Benedikt Fernandez

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Tut mir irgendwie Leid für ihn, dass Adler am Sonntag im Tor steht... Hätte mich gefreut, wenn er sich mehr hätte auszeichnen können.

Mir tut es auch sehr leid! Ich hätte ihn sehr gerne nochmal im Tor gesehen und es ihm auch von Herzen gegönnt! :LEV16
    Außerdem könnte es vielleicht noch was früh für Adler sein nach so langer Pause!
    Ich denke, ich hätte das anders entschieden...

• Naja, kann man nix machen, das Leben ist eines der härtesten!

Hat seine Augaben aber gut erfüllt!
    Bei ebay würde man sagen "gerne wieder"!!!

:LEV2

Er kann ja am Sonntag von der Bank Einfluss nehmen, wie Olli bei der WM
    :LEV14

• Zitat

Original von Buli

Mir tut es auch sehr leid! Ich hätte ihn sehr gerne nochmal im Tor gesehen und es ihm auch von Herzen gegönnt! :LEV16
    Außerdem könnte es vielleicht noch was früh für Adler sein nach so langer Pause!
    Ich denke, ich hätte das anders entschieden...

Der nächste Termin wäre nach Butt's Karriereende....

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• hmh, die Hierachie ist eigentlich eindeutig gewesen: Nr. 1 Butt und Nr. 2 Adler, daran hat sich nichts geändert !

Der Benedikt steht eigentlich mit dem Eric Domaschke in Konkurrenz, was ja auch die Anzahl Spiel bei den Amas zeigt: Eric 8 Spiele und Bene 10 Spiele

Glaube, eine eindeutige und überzeugende Nr. 3 gibt´s nicht.

Trotzdem finde ich es für den Benedikt schade, gegen Blackburn nicht dabei zu sein und gegen Schalke auf der Bank zu sitzen :LEV16.
    Der Bayer (Rudi Vollborn) wird es aber besser wissen und dem René gönne ich es natürlich auch :LEV19 .

• Dann muss er wohl oder übel den Timo Röttger weg gehen. Ich finde Verschwendung,wenn er sein Talent so vergeudet. Hier auf der Bank zu versauern,bis der Butt mit uns in Liga zwei spielt? Dann lieber 2. Torhüter in Stuttgart oder Nürnberg. Da wird Talent gefördert und erkannt.
    Nix gegen Rudi,aber was gegen den Cheftrainer!

Horschti

• Zitat

Original von Grimaudino

Der Bayer (Rudi Vollborn) wird es aber besser wissen und dem René gönne ich es natürlich auch .

Ich glaub letzte Woche war's....da sagt der Rudi noch, der René ist erstmal froh überhaupt wieder schmerzfrei zu sein und muss sich wieder ranarbeiten.

Und im Augenblick hat der Benni eindeutig die Nase vorne und er macht das schon.

Find ich schon merkwürdig.:LEV16
    Allerdings kann ich nicht einschätzen wie nervenstark der Benedikt ist...
    denn Schalke ist natürlich vom Stadion her 'ne Hausnummer.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Allerdings kann ich nicht einschätzen wie nervenstark der Benedikt ist...
    denn Schalke ist natürlich vom Stadion her 'ne Hausnummer.

Der ist leider gar nicht nervenstark, war er schon ind er schule nicht....Aber im ernst, er ist ein nervenbündel und ich finde es gut dass auch rene adler eine Chance bekommt. Und Vollborn wird schon wissen was er dem skibbe sagt....Denn er ist ja eigentlich dafür verantwortlich...

Ich finde auch dass er nen anderen Weg gehen sollte. In der zweiten Liga würde er vermutlich mehr Spielpraxis kriegen....Und ich bin mir sicher die wird er auch bekommen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Finde es für Fernandez sehr schade,wenn es so kommt.Finde schon,dass er die Chanceh verdient hat in Schalke zu spielen.Hat bisher finde ich keine schlechte Figur gemacht.

Auf der anderen Seite,kann so auch mal Adler zeigen,dass er Talent hat.Hab halt gemischte Gefühle bei dieser Sache.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Horschti
    Jo-wie Nervenstark Adler ist,hab ich in Hamburg gesehen.. :LEV16

Horschti

In Hamburg? Er hat doch noch nie gespielt....Kann es sein dass du Adler mit Starke verwechselst?

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• heute in Magdeburg nach 20 Minuten ne rote Karte kassiert. Er war wieder den Tränen nahe! Schade Jung, aber weiter so! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Ja, sowas nimmt ihn immer sehr mit. Was hat er denn angestellt?

ein Spieler lief frei auf ihr zu und er kam rausgelaufen und grätschte ihm entgegen. Dabei hat er dann den Gegenspieler erwischt und somit wars ne Notbremse

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Wie lange hat Benedikt eigl Vertrag? Bei transfermarkt steht bis 2007, aber der müste ja eigl schon verlängert worden sein, weil er ja auch nächsten Saison Ersatzkeeper ist oder?

• Völler meinte mal dass er keine neuen TW's verpflichten werde, weil man mit Fernandez und Domaschke zwei gute Ersatzkeeper hat. Das wird wohl bedeuten dass er verlängert hat, nur bis wann?

tm.de ist oft unaktuell, was das betrifft. Ich hatte die gleiche Situation erst demletzt wegen dem Thiel bemerkt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)