wie hat er heute gespielt?
Benedikt Fernandez
-
-
-
Zitat
Original von bjse27
wie hat er heute gespielt?zu Null, es gab nix zu Halten
-
Zitat
Original von Grimaudino
zu Null, es gab nix zu Halten
Damit klar unsere neue Nummer Eins!!!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
zu Null, es gab nix zu Halten
Doch, er hatte eine kleine Parade.
-
ist er denn eigentlich sicher unsere nummer 2 oder soll domaschke auch ab und an platz auf der bank nehmen
-
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/lev2_bonn/051.jpg]
-
Zitat
Original von berbo84
ist er denn eigentlich sicher unsere nummer 2 oder soll domaschke auch ab und an platz auf der bank nehmenDomaschke saß z.B. auf Schalke auf der Bank. Ich weiß auch nicht, nach welchen Kriterien da entschieden wird, wer wann wo auf der Bank sitzt bzw bei den Amas spielt.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Domaschke saß z.B. auf Schalke auf der Bank. Ich weiß auch nicht, nach welchen Kriterien da entschieden wird, wer wann wo auf der Bank sitzt bzw bei den Amas spielt.
Rotation !
wie bei den Amas :
Domaschke, Erik 3 Spiele
Fernandez, Benedikt 3 Spiele -
Find ich ehrlich gesagt auch am besten so. Halte beide für gute Torhüter und so darf immer einer bei den Profis auf der Bank sitzen und der Andere bekommt seine Spielpraxis bei den Amas.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Find ich ehrlich gesagt auch am besten so. Halte beide für gute Torhüter und so darf immer einer bei den Profis auf der Bank sitzen und der Andere bekommt seine Spielpraxis bei den Amas.klare zustimmung,finde ich auch sehr gut
-
-
Viel Glück fürs Zürich-Spiel.:LEV2
-
eigentlich dürfte damit auch klar sien,dass er die nummer 2 ist wenn es drauf an kommt und nicht domaschke
viel glück
-
Allet Jute für's Spiel und immer daran denken: In England wärst du die Nummer Eins im Tor!
-
Zitat
Original von ElFundi
In England wärst du die Nummer Eins im Tor! -
Zitat
Original von Viererkette
-
Zitat
Original von Viererkette
-
Bene, das packste! Ich werd Dich lautstark anfeuern...
-
[...] In Zürich wird beim letzten Gruppenspiel im UEFA-Pokal also entweder Benedikt Fernandez oder Erik Domaschke im Tor stehen. [...]
bayer04.de
-
@berbo84
Bin ich jetzt auf`m Glatteis gelandet oder hat mir der Weihnachtsstress ein Schneppchen geschlagen ?
-
Viel Glück das packst du!
Schön, dass enny auch mal ne chance kriegt!
-