Benedikt hat mit Bravour denn Rene vertreten
Benedikt Fernandez
-
-
-
Nach dem Spiel hat er übers ganze Gesicht gestrahlt.
Und die Kritik vom ksta find ich auch total bescheuert.:LEV17
Ben. Fernandez durchschnittlich
Fiel nur mit großer Lust zum Klatschen auf, zu tun bekam er kaum etwas. -
mit 22 Jahren so souverän
-
Sehr solide, die Parde beim Herauslaufen war spitze...wie unser Rene!
-
Zitat
Original von portello
Hat der Bene nicht damals beim 0:1 gegen Hannover ein Tränchen verdrückt? Mensch Keeper, gestern warste wichtiger Teil eines historischen (Auswärts) Ereignisses..Glückwunsch zur prima Leistung :-))Ja aber wirklich...!!! Ob ihm das heute schon so bewußt ist?
Ich freu mich total fürn Bene! Hat er super gemacht und mit nur 1,5 Profispielen Erfahrung noch dazu...
@Heinz: von wegen "[...] der Adler darf nie ausfallen wenn ich die beiden Ersatzleute sehe..."
-
Ähm, ich will seine Leistung keinesfalls schmälern, hat mir gut gefallen bisher, ab so wirklich doll gefordert worden ist er gestern meiner unmaßgeblichen Meinung nach höchstens drei Mal, davon war ein Mal einer, den man haben muss, einer fast schief gegangen. Seine Leistung war schlicht gut.
-
Natürlich Beule, er hatte nicht sensationell viel zu tun, aber er hatte einige wirklich Gute Paraden und hat zu dem Ergebnis aktiv beigetragen. Mit einer solch ansprechenden Leistung haben sicher nicht viele gerechnet ob seiner fast-garnicht-Erfahrung im Profifußball und seiner entsprechenden Nervosität!
-
der junge hat mir gut gefallen
hat gezeigt,dass auf ihn verlass ist
-
Zitat
Original von berbo84
der junge hat mir gut gefallenhat gezeigt,dass auf ihn verlass ist
gut zu wissen das man nen richtig starken Ersatztorhüter hat!!
Das is nicht bei vielen der Fall!!
Stuttgart, Wolfsburg^^, Bremen,etc. -
Zitat
Original von Frostbeule
Ähm, ich will seine Leistung keinesfalls schmälern, hat mir gut gefallen bisher, ab so wirklich doll gefordert worden ist er gestern meiner unmaßgeblichen Meinung nach höchstens drei Mal, davon war ein Mal einer, den man haben muss, einer fast schief gegangen. Seine Leistung war schlicht gut.grade das is doch schwierig!wenn du die ganze zeit nix zu tun hast und da plötzlich wieder voll da sein musst!
-
-
Alles gute nachträglich und viel Erfolg und Gesundheit bei Bayer!
-
Ja, stimmt...hat noch gar keiner gratuliert...
Von mir auch alles gute nachträglich...auf weiterhjin gute Leistungen!
Schön, dass wir nen Mann hinter Rene haben auf den Verlass ist...
-
Ebenfalls auch noch alles Gute von mir...
-
das war leider wie der rest der hintermannschaft garnix
-
Zitat
Original von berbo84
das war leider wie der rest der hintermannschaft garnixMein Gott, der war das 1. Tor schuld und ansonsten konnt er nix machen. Hauptsache zu allem was schreiben
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Mein Gott, der war das 1. Tor schuld und ansonsten konnt er nix machen. Hauptsache zu allem was schreiben
das 2.tor geht sicher mit auf seine kappe
ich mag den junge ja,keine frage,aber die leistung war wie fast alle heute,schwach
-
wir können nur hoffen,dass unser rene gesund bleibt
-
Zitat
Original von berbo84
das 2.tor geht sicher mit auf seine kappe
ich mag den junge ja,keine frage,aber die leistung war wie fast alle heute,schwach
Der Experte hat gesprochen,
-
Zitat
Original von ralli
Der Experte hat gesprochen,
mensch ralli,bleib doch mal locker
willst du sagen,dass er beim 2.tor alles richtig gemacht hat..
-
Bene-Kopp hoch, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen,
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Also, üben und beim nächsten mal klappts! Kopp hoch!
Horschti
-