Adler oder Fernandez?`Wer nun?
Bin für Adler aber Bene wird den Job och gut machen....
Adler oder Fernandez?`Wer nun?
Bin für Adler aber Bene wird den Job och gut machen....
ja ich denke wir alle sind für adler....
aber er wird nicht spielen!
also ich wünsche ihm viel glück !
trotzdem bin ich der meinung das er noch nicht so weit ist in der bundseliga/europapokal zu bestehen. wir brauchen einen erfahrenen zweiten mann.
natürlich hoffe ich das ich mich täusche
Ich hoffe mal nur, Bene liest hier nicht schon seit der offiziellen Bekanntgabe über Adlers Verletzung mit. Dann ist er ja ganz sicher absolut hochmotiviert und hält alles.
Bene, Du machst das!
Ich wünsche dir VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLL GLÜCK!
Wird schon schief gehen.
noch nen Stündchen dann brennt hoffentlich die Nordkurve und hilft dem Bene richtig....
Der packt das....
hoffe Adler wird gegen Schalke evtl wieder fit sein.
Schießt die Türken aus der BayArena :LEV12
Fernandez flieg und sieg
viel Glück Bene.
Ich finde er soll Nummer eins werden...wenn er im Tor steht schießen wir schön viele Tore^^
Ich finde den Elfer hätte er halten müssen.
Glückwunsch.
Sauber Junge, manchmal habe ich noch was gezittert, aber die Routine kommt nur mit den Spielen! Gut gemacht!
Horschti
Hatte zwar nicht so viel zu tun, aber trotzdem wars n gutes Spiel!!!
Der 5-Tore-Mann!
5:0 in Zürich, 0:5 gegen Dortmund und jetzt 5:1 gegen Istanbul. Wenn es drauf ankommt, ist er da!
ZitatOriginal von BigB
Wenn es drauf ankommt, ist er da!
Absolut! Umso mehr freut mich das wegen den ganzen Leuten, die sich wegen seinem Einsatz schon in die Hose gemacht haben
Sicher gestanden, aufmerksam und einmal mit Klasse-Reflex...molto bene, Bene
..und ja ..eine gute Aura hat der Mann!
auch wenn er gegen schalke spielt beunruhigt mich das nicht, denn er macht einen sehr guten eindruck
mensch der junge hat echt ne sicheren eindruck gemacht
hätte sich das zu null hinten verdient,aber der schiri wollte gala ja noch ein tor schenken
Läuft amigo...
Mit einer sicheren Abwehr zusammen ein sehr sehr sicheres Paket würde ich sagen...auch gegen Schalke müssen wir uns da keine allzu großen Sorgen machen denke ich....
Gestern absolut solide, hat gehalten was zu halten war. In der Form mach ich mir keine Sorgen für morgen.
Vorschlag für die T-Frage bei der deutschen Nationalmannschaft:
Nehmt einfach alle drei Bayer-Keeper mit!
Bene für Nationalmannschaft!! War heute ein guter Rückhalt, auch wenn er beim Rauslaufen einige Male zu zögerlich war. Aber das zu 0 gibt ihm Recht. Solide Partie, ist sicher nicht ganz einfach, gegen Schalke das BL-Saisondebüt geben zu müssen.