Auch ein Adler ist so gestartet
Benedikt Fernandez
-
-
-
absolut super 2. Mann!
war immer da, hält sein Kopf hin!
bin absolut zufrieden mit seiner Leistung.. -
und zwar gabs damals genau so ein spätes tor...
-
hatte nicht so viel zu tun, da abwehr klasse stand. was er tun musste hat er erledigt.
reicht für ne nummer 2 -
Kann man bringen. Nicht der Rene aber mit Benne scheint sich die Abwehr was mehr zu bemühen. Aber dennoch, absolute solide Leistung.
-
Hatte zwar nichts zu tun, bin aber dennoch der Meinung, dass er ein Lob verdient hat. Hat auch einen sicheren Eindruck auf mich gemacht als bei ein paar Regionalligaspielen der letzten Saison. Wenn der Ball sich in Richtung unseres Tores bewegt hat, hatte ich in Butt-Zeiten IMMER ein ungutes Gefühl. Bei Rene habe ich es nie, und bei Bene heute, war es auch nicht da. Weiter so
-
Na ja mit dem nichts zu tun stimmt ja nich 100%ig. Bei wenigen Situationen musste er schon wach sein.... Barvurös gemeistert, man weiß wenn der Rene mal nich kann brauch man sich keine Sorgen machen.
-
Das was aufs Tor kam hat er gut gemeistert, ich fand es gut das Karim ihn immer mit ins Spiel eingebunden hat um ihn Sicherheit zu geben.
-
Prima Junge! Ich freu mich für Dich, daß Du das so gepackt hast!
-
Die Abstöße und Weitschüsse von ihm find ich besser als von Adler:)
kommen immer punktgenau an (heute)
sonst nix zu tun -
-
Gerade im Vergleich zu Neuer waren die Abschläge Klassen besser. Kommt an Adler leider nicht vorbei, aber ein klasse Rückhalt!
-
Man möchte langsam vielleicht wirklich den Eindruck gewinnen, dass sich die Defensive mehr zusammenreißt, wenn Adler nicht im Tor steht. Fernandez hatte jawohl in seinen Auftritten nicht insgesamt so viel zu tun, wie Adler zB. gegen Karlsruhe.
Ich glaub die Mannschaft will Adler wirklich zur EM verhelfen. -
Zitat
Original von Gendo
Man möchte langsam vielleicht wirklich den Eindruck gewinnen, dass sich die Defensive mehr zusammenreißt, wenn Adler nicht im Tor steht. Fernandez hatte jawohl in seinen Auftritten nicht insgesamt so viel zu tun, wie Adler zB. gegen Karlsruhe.
Ich glaub die Mannschaft will Adler wirklich zur EM verhelfen.Das gefühl hatte ich heute auch ?!
-
trotzdem hat der bene sehr gut gehalten ich sag nur mjaden krjirgendwas^^ mit seinem kopfball...also wenn die parade nicht weltklasse war dann weiß ich auch nicht....
-
da ist was wahres dran :
ZitatOriginal von Gendo
Man möchte langsam vielleicht wirklich den Eindruck gewinnen, dass sich die Defensive mehr zusammenreißt, wenn Adler nicht im Tor steht. Fernandez hatte jawohl in seinen Auftritten nicht insgesamt so viel zu tun, wie Adler zB.ZitatOriginal von Grimaudino
Bene .... wenn du einspringen solltest [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]Donnerstag Samstag ....... ?????
-
war immer da,wenn er gebraucht wurde.schön eine so zuverlässige nummer 2 zu haben
-
Fernandez
Tolle Nummer 2.
-
Zitat
Original von berbo84
war immer da,wenn er gebraucht wurde.schön eine so zuverlässige nummer 2 zu habenJap! Sehr souveräne Nummer 2, da musste uns gar nich bange werden,wobei man auch sagen muss, dass die Abwehr ihm sehr geholfen hat...
So hatte ich mir das vorgestellt...ein sicherer Bene hinter einer starken Abwehr...sie waren für ihn da, das ist ein klasse Team!
-
Macht seine Sache wirklich gut. Ich war etwas skeptisch, weil ich ihn das letzte Mal beim Wintercup hab spielen sehen, aber die letzten zwei Spiele war er absolut souverän.
-
Am Anfang eine Unsicherheit, wenn man rausläuft muss man den Ball holen, nicht wieder rein laufen. Insgesamt aber wirklich gut. Rudi macht seine Job wirklich gut.
Horschti
-