Benedikt Fernandez

• 1. So ein Torwart kostet Geld
    2. Fernandez ist kein schlechter
    3. Irgendwo hast du Recht, da Rene verletzungsanfällig ist.

• Ob Adler bei den ersten beiden Gegentore was hätte machen können bezweifle ich.Die Fehler sind vorher gemacht worden.Beim dritten sah er nicht gut aus,und sonst hat er einen höheren Rückstand verhindert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Speziell TW-Aktionen sind m.E. was für Sachkundige des Metiers (zähle ich mich nicht zu). Von daher sag ich mal eher aus dem Bauch raus: Die ersten beiden Dinger waren nicht haltbar, der 3. ok..da war wohl was machbar. Ansonsten dem Valdez die Nuss vom Fuss gepflückt und somit den völligen Knockout verhindert..insgesamt also recht ordentlich, da haben andere dickere Böcke geschossen.

• schon lustig und typisch Internetforum.

Letztes Jahr wurde er schon gefeiert weil er 2 Bälle stoppen konnte und jetzt ist er weil er etwas doof aussah bei nem Gegentor schon ne Graupe.

Bei Adler hätte man das runtergespielt.

Denn das passt ja nicht in das Schwarzweiss gemale. Adler ist Weltklasse ( nach einer Saison als Weltklasse bezeichnen... is klar) und Fernandez ne Graupe.

Wieso nicht einfach: Adler ein super Torwart und Fernandez halt einer ohne 1. Liga Praxis? Und keiner kann erwarten, dass er wie Adler hält. Man muss nicht immer schnellschüsse machen sondern kann jemanden auch mal eine zeit lang ne Chance geben um sich zu bewähren. Fernandez war sicher nicht schuld an der Niederlage, sonder unsere Abwehr!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Hier jetzt eine Diskussion loszutreten, halte ich für unpassend. Fakt ist, dass Fernandez sicher kein Gegentor verschuldet hat.

Ich persönlich finde, dass Fernandez auch viel Talent besitzt und dieses letzte Saison, als er Adler vertreten hat, jedes mal bewiesen hat. Ich habe jedenfalls keine Angst, wenn Fernandez noch die nächsten 2,3 Spiele macht. Ich bin sicher, dass auch er mittelfristig seinen Stammplatz in der Bundesliga - bei welchem Verein auch immer - haben wird.

• Ich find Fernandez eigentlich ganz gut. Trotzdem muss es doch wohl möglich sein, hier seine Fehler anzusprechen? Wie kann man denn dann direkt wieder von "Niedermachen" reden?

Auch ich denke, dass er am 3. Tor auf jeden Fall Mitschuld hat. Und beim ersten Tor habe ich auch spontan irgendwie an Butt gedacht.

Tja, ist leider so.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Ich find Fernandez eigentlich ganz gut. Trotzdem muss es doch wohl möglich sein, hier seine Fehler anzusprechen? Wie kann man denn dann direkt wieder von "Niedermachen" reden?

Zitat

Was sagt uns das: Ein Weltklassetorwart + Graupe passt nicht zusammen!

Das nennst du "seine Fehler anzusprechen"?

Die Fehler waren zweifelsohne vorhanden. Tja, passiert halt. Nochmal: Die Abwehr war scheisse und ist scheisse. Die ist schon Zeit längerer Zeit das Hauptproblem bei uns (neben Luschen wie Gekas ;) ).

Das was den Adler von Lappen wie dem Neuer unterscheidet ist nun mal seine Präsenz, sein sicheres Auftreten. Da kann Fernandez nicht mithalten. Das macht ihn aber nicht schlecht deswegen, auch der Fehler im letzten Spiel nicht.

Hier ist es immer so, man hat einen Liebling und diesen verteidigt man bis zum geht nicht mehr, überhäuft ihn mit übertriebenem Lob (Weltklasse...) und macht alles andere nieder. Gerade bei Leuten, die im eigenen Verein "gross geworden" sind, sollte man sich doch etwas beherrschen und ihnen eine Chance geben.

Kindergarten...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von calle112
    Ich denke auch das er am wenigsten dafür kann das wir Verloren haben...

Das dritte Gegentor geht schon auf seine Kappe, aber dennoch ist die Abwehr der totale Schwachpunkt gewesen.

• Leute, der Junge ist Anfang 20 und hat wenig BL-Erfahrung. In einem Monat steht eh wieder Adler im Kasten. Bis dahin vertritt ihn Fernandez und das so gut er kann und, dass er an Adler nicht rankommt, war doch klar. Aber schlecht ist er auch nicht! So fertig!!!

Denkt lieber daran wie er gegen Valdez gerettet hat. Da sieht man doch, dass er was kann. Nobody is perfect.

Wir sollten ihm lieber zeigen, dass wir hinter ihm stehn in den nächsten Spielen :bayerapplaus

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

Einmal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

• wär mit Glück Stammkeeper in der 2.BL...
    nicht Bundesliga Tauglich :LEV9

Butt,Ziegler,Schober,Nikolov,Fiedler usw, usw. sind alle Bessere Ersatz Kepper als er :LEV17

und jz sagt nicht das es nicht so ist :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Leute...brennt ihr?

Mal angenommen Adler hätte nach seinen ersten drei Klassespielen im vierten Spiel gepatzt, würde euch dann der selbe Unsinn aus der hohlen Birne rieseln?

Darf ich mal an Renés erste Saison erinnern, in der mindestens drei mal ein Ball über ihn ins Tor gehoben wurde, weil er einfach falsch stand bzw. zum falschen Zeitpunkt rausgelaufen ist? Auch das hat uns Punkte gekostet. Und trotzdem ist er der wahrscheinlich beste Torwart, der je für den Bayer zwischen den Stangen stand.

Und wenn dieser mal ausfiel, wurde das Tor von Benedikt Fernandez gehütet. In all diesen Spielen hat sich die Abwehr den A...BC aufgerissen und ihm so gut es ging den Rücken freigehalten. Und was dann doch durchkam, hat Bene entschärft. Wüsste kein Tor der vergangenen Saison, das auf die Kappe unseres Ersatzkeepers ging.

Kurzum: Luxuxproblem allez! Er mag vielleicht nicht der beste Ersatzkeeper der Liga sein, aber einige Vereine würden sich nach so einem die Finger lecken. Wenn er dann einmal ein oder meinetwegen auch zwei Tore verschuldet (und das ist hier ja noch nicht mal Konsens), wollen ihn hier einige schon wieder in der Kreisliga sehen. Großartige Motivationsarbeit für einen, der alle Jubeljahre mal im Tor steht und deshalb wohl verständlicherweise nicht das Selbstvertrauen eines Oliver Kahn aufweist. Habt ihr einen an der Mappe?

• Kaum zu glaube was für hohle Früchte sich Bayer Fans schimpfen.

In dieser Abwehr hätte auch jeder andere BL Torwart alt ausgesehen. Ja bei dem Kopfballtor sah er nicht gut aus. Aber wo war denn da die Innerverteidugung?

Übrigens war dies das erste speile was wir mit Benedikt im Tor verloren haben.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von GWM04
    Kaum zu glaube was für hohle Früchte sich Bayer Fans schimpfen.

In dieser Abwehr hätte auch jeder andere BL Torwart alt ausgesehen. Ja bei dem Kopfballtor sah er nicht gut aus. Aber wo war denn da die Innerverteidugung?

Übrigens war dies das erste speile was wir mit Benedikt im Tor verloren haben.

Ist Klar, und wer war am 17.02.2007 (22.Spieltag) zu hause gegen Hannover 96 im Tor, wo wir 0:1 verloren haben :LEV9 :LEV8

• Mit Kieß und Haggui zusammen hat er in dem Spiel aber die besten Leverkusener Note bekommen und lag überm Schnitt ;)
    Schuld am Tor war JICB der den Zweikampf gegen Rosenthal verloren hat.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()