ZitatOriginal von roquejr
Frechheit, wie hier der Bene fertiggemacht wird! Der Junge ist auf jeden Fall besser, als der Butt....Die Verteidigung ists mMn....der Djakpa ist mehr unkonstant, als constant....wieder mal ein zuu offensiever LV...
LG Roquejt
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Fernandez besser ist als Butt?! Ein Spieler, der mal gerade ne hand voll bl-Spiele hat, soll besser sein als einer, der mehr als 300 Bl-spiele gemacht hat, CL gespielt hat und jetzt auch nicht umsonst beim FC Bayern gelandet ist, 2. Torwart hin oder her. Das kannste vergessen. Außerdem war Fernadez lange genug hinter Butt und hat es nicht ansatzweise geschafft ihn in Frage zu stellen, soll aber der bessere sein, ja ne is klar.
Was hier einige am Butt gefressen haben ist echt krass, unglaublich!
Fehler hat er gemacht, keine Frage, den Bällen hat er auch mal gerne hinterhergeguckt, aber die jahrelangen Verdienste für den Verein, als Torwart und Persönlichkeit, vergessen einige hier völlig und das bei einem so verdienten Spieler.
Und ja, die Abwehr war Samstag auch sehr schwach, aber Djakpa oder Henrique zu diesem Zeitpunkt zu kritisieren, ist Schwachsinn. Denen müssen wir einfach noch eine eingewöhnungszeit zugestehen. man kann nicht gleich schon wieder grundsätzlich am Spieler zweifeln, indem er schon nach einem Spiel als zweiter Athirson ausgemacht wird, zumal er in der Vorbereitung hochgelobt wurde.
Fernadez ist schon lange genug hier, weiß um seine Aufgabe als ersatztorwart: Er muss Leistung bringen, wenn er gebraucht wird, und das tut er leider nicht. Das er ein paar Bälle ganz gut gehalten hat, ist ja gut und schön, aber das ist doch nur noch schadensbegrenzung, wenn er bei allen Gegentoren schlecht aussieht und das dritte ganz klar verschuldet.
ZitatEr mag vielleicht nicht der beste Ersatzkeeper der Liga sein, aber einige Vereine würden sich nach so einem die Finger lecken. Wenn er dann einmal ein oder meinetwegen auch zwei Tore verschuldet (und das ist hier ja noch nicht mal Konsens), wollen ihn hier einige schon wieder in der Kreisliga sehen. Großartige Motivationsarbeit für einen, der alle Jubeljahre mal im Tor steht
Und wie weiter oben schon geschrieben wurde, gibt es in der BL genug Ersatztorhüter, die deutlich besser sind als Fernandez. Wenn man einen Butt, Ziegler, Schober, Nikolov, Fiedler usw. als Ersatztorwart hat, nicht nur still sind, sondern auch Erfahrung und bewiesene Qualität mitbringen, leckt sich nach unserem Held bestimmt keiner die Finger. Und wenn ich schon alle Jubeljahre mal im Tor stehe, sollte ich nicht mal eben ein oder meinetwegen auch zwei Tore verschulden. Dann muss ich da sein, sonst eben doch Kreisliga!