Benedikt Fernandez

  • Er macht einen ordentlichen Job und wenn die Abwehr vernünftig arbeitet mache ich mir keine großen Sorgen. Kein Adler aber sehr in Ordnung. :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Könnte sowieso sein letztes Spiel für lange Zeit gewesen sein!


    Wieder sehr soldie heute, eiin-/zweimal schön pariert..klasse Bene! :LEV2


    Da Adler verletzungs anfällig ist gut zu wissen,ihn als soliden Ersatzmann zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei beiden Toren völlig machtlos. Ansonsten einmal stark, als die Hoffenheimer abgezogen haben und ansonsten wenig geprüft. Aber irgendwie fehlt ihm die Ausstrahlung finde ich. Der wirkt da im Tor immer wie ein Kind, was im Kaufhaus verloren gegangen ist. "der kleine Benedikt kann an Kasse 4 abgeholt werden" :LEV18b - nicht dass mich einer falsch versteht, das is gnix gegen ihn, hat solide gespielt, aber ich musste echt schmunzeln, als ich ihn da so sah.


    Hab ich auch dran gedacht :LEV14 . Heute war aber nichts besonderes für ihn dabei. Nichts falsch, den einen Ball muss er halten, also eine glatte 3 beim Kicker.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mein heute elfjähriger Neffe hat schon bei Fernandez´ Bundesligedbüt vor 1 1/2 Jahren gesagt: "der sieht noch aus wie ein Junge" :). Viel parieren musste er gegen Hoffenheim wirklich nicht, aber mir ist aufgefallen, dass sein Timing beim Herauslaufen sehr viel besser geworden ist. Deshalb wahrscheinlich die 2,5 beim kicker, obwohl ich ihm auch ne glatte 3 gegeben hätte.
    Vielleicht nicht der beste Ersatztorwart der Liga, aber besser als Vander allemal und recht solide. Bevor wir ein Auslaufmodell wie Bade holen, ist mir der lieber.

  • [quote]Original von Walter Posner04
    Mein heute elfjähriger Neffe hat schon bei Fernandez´ Bundesligedbüt vor 1 1/2 Jahren gesagt: "der sieht noch aus wie ein Junge" :).


    Na ja, Adler sieht auch nicht "männlich" aus :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette



    ? ? ?


    Beide sehen nicht wie Charles Bronson aus.
    Oder wie der hier so beliebte Chuck Norris.


    Man muss den Tatsachen auch mal ins Auge blicken. :LEV18


    Adler ist aber auf einem guten Weg mit seinem neuen Haarschnitt. (Mit Sicherheit hat Skibbe ihm verboten, die Haare zu schneiden: "Lass mal Rene, Du bist noch so jung.")


    Jetzt muss er - ich hoffe, dass stimmt mit Brunos neuem Ernährungsplan überein - noch viele, viele Zigaretten rauchen, damit die Haut schön schnell altert und den Milchreis vom Speiseplan streichen und dann wird ihm irgenwann auch mal eine Rolle bei der Fortsetzung von "Die glorreichen Sieben" angeboten werden.


    Meine Sorgen sind was das angeht, begrenzt. Aber man muss zugeben, dass es insgesamt viel zu wenig Vollbartträger in der BL gibt. :levz1



    PS: Bei Fernandez muss man mal abwarten, wie männlich er noch wird. Es ist ja kein Geheimnis, dass er nicht soviel Talent hat wie Rene... Gut möglich, dass er deswegen auch nie so viele Haare auf der Brust bekommen wird, wie ich sie Rene zutraue.


  • Lupo Du machst mir Sorgen. Wir müssen nächste Woche dringend mal ein Bierchen miteinander schlürfen.

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaustolle sache benedikt. freue mich dich bis 2011 in leverkusen zu sehen.
    du hast gezeigt, dass du wichtig für den verein bist und mehr als nur eine alternative bist. am besten war dein ding gegn hitzelsperger in der 5.minute gegen stuttgart!


    gratuliere zur vertragsverlängerung! :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2

  • Irgendwie seh ich diese Verlängerung als mangelnden Ergeiz. Will er sich wirklich als Ersatztörhüter zufrieden geben? Denn dass er niemals die Nr. 1 wird sollte klar sein.


    Ich würde wenn ich er wäre eher versuchen irgendwo anders die Nr.1 zu werden.

  • Oder aber die Zeit von Rene als Nr. 1 in Lev ist jetzt schon als endlich geplant. Dann würde es Sinn ma hen noch 1-2 Jahre zu warten und der designierte Nachfolger zu werden.


    Nachtigal ich höre Dich trapsen. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Sehr schön. Danke Bene.



    p.s. mangelnder Ehrgeiz, Unfug. Wir brauchen einen ordentlichen 2'ten und Bene ist jung genug um zu warten. Natürlich wird Rene nicht ewig bleiben. Einzige Chance auf seinen verbleib über 3 Jahre hinaus ist 2 x Deutscher Meister und mindestens 1 mal CL Sieger. Absolute Ausnahme Spieler können wir halt nicht lange halten, so ist dat in der großen Fußball-Welt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006