[Blockierte Grafik: http://www.svbayer04.de/fotos/saison0506/stuttgart-lev/vfb-lev4.jpg]
FOTOS VfB Stuttgart - Bayer 04
-
-
-
-
-
Zitat
Original von BigB
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/vfb_lev_0506/bilder/20060325_387.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/vfb_lev_0506/bilder/20060325_393.JPG]Sehr coole Bilder!
aber echt ,die muss ich unbedingt haben.....
-
Zitat
Original von Big O
Sowas ist ne tolle Sache! Warum gibts das bei uns nicht? Beim Club kann man die Spiele ja nicht vorspulen, pausieren oder runterladen, was meiner Meinung nach der totale Scheiß ist!
Was meinst du, wie schnell diese Seite abgemahnt oder dichtgemacht wird, wenn Premiere oder die DFL von der Seite Wind bekommen? Die verwenden ohne Einwilligung von Premiere deren Beiträge. Ist zwar schön, dass wir uns im Netz kostenlos nochmal die Tore anschauen können, aber legal ist das garantiert nicht...
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Was meinst du, wie schnell diese Seite abgemahnt oder dichtgemacht wird, wenn Premiere oder die DFL von der Seite Wind bekommen? Die verwenden ohne Einwilligung von Premiere deren Beiträge. Ist zwar schön, dass wir uns im Netz kostenlos nochmal die Tore anschauen können, aber legal ist das garantiert nicht...
Ja ok dann lassen wir mal Premiere weg und gehen von der Sportschau und den anderen Sachen aus.
-
Ich denke schon das diese Zusammenfassung von Premire bezahlt ist - undzwar von seiten der stuttgarter her.
Die sind bestimmt nicht so dumm und machen Raupkopien von premire und stellen die dann ins internet.... nene..^^ -
Zitat
Original von TylerDurden**
Wie halten das eigentlich die Leute aus, wenn sie bei so einer Auswärtsfahrt nicht dabei sind?Ich könnt jedenfalls kotzen!
Mir geht es auch nicht besser.... Scheinen echt ne geile Tour verpasst zu haben
-
Zitat
Original von HE-Zwaerch
Mir geht es auch nicht besser.... Scheinen echt ne geile Tour verpasst zu haben
Das kannst Du aber annehmen das Du was verpasst hast!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von maehte
Das kannst Du aber annehmen das Du was verpasst hast!!!!!!!!!!!!!!
Danke, drück noch was in der Wunde rum
-
-
Zitat
Original von ultra1904
Ich denke schon das diese Zusammenfassung von Premire bezahlt ist - undzwar von seiten der stuttgarter her.
Die sind bestimmt nicht so dumm und machen Raupkopien von premire und stellen die dann ins internet.... nene..^^Und die Welt ist eine Scheibe.
-
Jetzt mal ernsthaft, glaubst du wirklcih das ein verein wie der VFB so dumm sind und illegale kopien von premirespielen ins Internet stellen???
Die können sich doch denken das das auffält.
ich denke eher das Stuttgart einen kleinen Betrag an Premire zahlt, dafür das die alle stuttgartspiele reinstellen dürfen. -
Zitat
Original von ultra1904
Jetzt mal ernsthaft, glaubst du wirklcih das ein verein wie der VFB so dumm sind und illegale kopien von premirespielen ins Internet stellen???
Die können sich doch denken das das auffält.
ich denke eher das Stuttgart einen kleinen Betrag an Premire zahlt, dafür das die alle stuttgartspiele reinstellen dürfen.Was siehst Du wenn Du den Link jetzt klickst?
-
Ja, ok, aber tritzdem kann ich das irgendwie nicht glauben, da waren ja aschon die meisten spiele der saison und so dumm können die doch nicht wirklich sein das die raupkopien im internet unter ihren seiten reinstellen....
-
Ein "kleiner" Betrag an premiere wird da aber bestimmt nicht reichen, dass die Seite die Rechte bekommt.
-
Na da kommt es immer darauf an was man unter kleiner betrag versteht.
Natürlich sind es keine hohen Gelder aber natürlich ist damit auch nicht 100 Euro oder so gemeint...
Die Spiele werden auf dieser seite ja nicht live übertragen sondern werden erst später reingestellt und es sind ja auch nur Ausschnitte. -
die seite ist momentan nicht verfügbar
-
Zitat
Original von ultra1904
Na da kommt es immer darauf an was man unter kleiner betrag versteht.
Natürlich sind es keine hohen Gelder aber natürlich ist damit auch nicht 100 Euro oder so gemeint...
Die Spiele werden auf dieser seite ja nicht live übertragen sondern werden erst später reingestellt und es sind ja auch nur Ausschnitte.Und wie soll eine privat betriebene Homepage das bezahlen?
Glaub es einfach, das ist nicht legal.
-
Ok ich glaube es dir... :LEV12