bayer04peter Jetzt wird es richtig spannend! Soll ich mich für Sat1 entschuldigen?
Unser Verein geht über die Wupper und Du kannst Dich über ein Interview aufregen, das vom Sender nicht richtig geschnitten wurde? Das ist ja mehr als lächerlich!
Ich habe schon öfter gesagt das ich mich durch den Calli Abschied verarscht fühle, weil es keine einfache Trennung vom Verein war, sondern wie wir heute wissen ein klarer Rausschmiss.
Wenn SAT1 wieder anruft werde ich sicherlich absagen. Natürlich war das Interview ein Fehler, das gestehe ich gerne ein.
Aber meine Person hier so anzugreifen, kannst Du Dir gerne sparen!
Es geht nicht um mich, sondern um unseren Verein!
Ich habe die Trauermauer2004 selbst aufgebaut, aber Du warst nicht da, oder habe ich Dich übersehen? Kennen wir uns überhaupt?
Warum muss ich überhaupt ein absolutes PRO Calli Statement abgeben?
Wieviel Fans hatten vor seinem Abgang 2004 die Schauze voll von seinen Entscheidungen? Bis zum Abgang von Berti Vogts war Reiner Calmund in der Öffentlichkeit keine Hausnummer, schau Dir mal die alten Berichte im Fernsehen an, solltest DU eigentlich noch wissen!
Ich werde Reiner Calmund immer für alles danken was er für den Verein getan hat, das bedeutet aber sicher kein Statement "ohne wenn und aber".
Ich habe in dem Interview klar gesagt das ich mir nichts mehr Wünsche als Beweise für Callis Unschuld und ein positives Ende für den gesamten Verein!
Soll ich SAT wegen Dir auf eine Gegendarstellung verklagen?
Ist Dir nicht aufgefallen, das ich es selbst noch nicht gesehen haben?
Hilfst Du mir dann bei der Formulierung der Sätze?Sicher brauche ich da Hilfe von einem vermutlichen Medienprofi in unseren Reihen, den ich bis dato noch gar nicht kannte!
Warum engagierst Du Dich eigentlich nicht in der Fanarbeit, ist gerade ne Stelle als Fansprecher frei, anscheinend kennst Du die Meinung der Fans ja sehr genau!
Nochmal, damit es keiner überlesen kann:
Wenn wieder ein Privatsender anruft sage ich sofort ab!
Falls sich ein Fan durch den Bericht verarscht fühlt tut es mir leid!
Ich stehe auch persönlich wie immer bei Heimspielen vor der Fankiste vor dem Spiel und in der HZ Pause zur Verfügung.