Alexander Meyer Thread

• Alexander Meyer kommt zurück
    Ein alter Bekannter verstärkt Bayer 04 zur kommenden Saison. Alexander Meyer kehrt nach zwei Jahren beim MSV Duisburg zu Bayer 04 zurück. Der 22-Jährige Abwehrspieler trug schon von 1999 bis 2004 das Bayer-Trikot und wurde anschließend an den MSV ausgeliehen.
    Bayer 04 nutzte jetzt die Option, den ehemalige Jugendnationalspieler zurück nach Leverkusen zu holen. Am 31. März wäre die Option verstrichen.

In Duisburg behauptete sich der Linksfuß sowohl bei Trainer Norbert Meier als auch bei Jürgen Kohler als Stammspieler in der Abwehr. Meyer bestritt in dieser Saison 24 Bundesligaspiele.

"Wir haben Alexanders positive Entwicklung mit seinem Durchbruch in der Bundesliga genau beobachtet. Er ist ein vielseitiger und dynamischer Mann mit viel Potenzial und wird den Konkurrenzkampf beleben", so Cheftrainer Michael Skibbe.

Quelle: bayer04.de

[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/02_03/08_180/meyer110802264.jpg]

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wäre ja mal gnaz geil nen guten Abwehspieler dazuzukriegen, nur leider sacht der mir gar nix...hab zwar von dem gehört, ihn aber nocht nicht wirklich bewusst beobachtet.
    Dennoch:
    Willkommen zurück, nur das Beste und viele Titel :D

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Na, schaun mer mal.

Er hat mir in der U-20 beim DFB gut gefallen.
    In Duisburg war er im 1.Jahr nicht an Bugera auf der LV-Position vorbeigekommen, erstaunlicherweise aber jetzt in der 1.Liga Stammspieler hinten links.
    Glänzen konnte er allerdings kaum, Leistungen meist unterer Durchschnitt, allerdings auch nicht schwer in dieser Duisburger Abwehr.

Vielleicht klappts ja beim 2.Anlauf bei Bayer, erinnere mich aber an ein Interview, in dem er äußerte, am liebsten in Duisburg bleiben zu wollen.
    Mit Stenman hat er harte Konkurrenz, es sein denn, dieser wechselt in der neuen Saison auf die rechte defensive Seite.

Wünsche ihm alles gute und dass er uns Freude macht!

• sehr schön!!!!!!!! :D

das stärkt ei mir die hoffnung,dass wir vor einem umbruch stehen !! :LEV2

jezt haen wir zusammen mit kießling schon 2( :LEV5) junge deutsche spieler geholt!

freue mich auf ihn !

und wünshe ihm hiermit alles erdenklich gute und viel erfolg :LEV19 :LEV2

• Finde es auch sehr positiv, dass er zum Bayer zurückkommt !!! :bayerapplaus

Ist bestimmt (hoffentlich) eine gute Alternative für die Abwehr.

Also, welcome back Alex Meyer

:LEV3

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Ich finde es sehr gut, dass er zum Bayer zurückkommt!
    Alles Gute für die Zeit hier!
    Er ist mindestens eine ALternative für hinten links, also auf jeden Fall eine sinnvolle Lösung ihn zurück zu holen!

Ich denke auch, dass er das Potential hat um sich durchzusetzen!
    Als er damals in der U20-Nationalelf gespielt hat, galt er ja soweit ich mich recht zurückbesinne als ein sehr großes Talent, wurde dann aber leider durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen und hatte dann Probleme wieder den Anschluss zu finden!

Auf jeden Fall positiv, da jung un deutsch!!!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Bei Meyer bin ich mir im Gegensatz zu Kießling nicht sicher, ob er eine Verstärkung ist oder ob das schon die ersten Planungen für die Regionalliga sind. :LEV16

Du meinst also immernoch das wir im Abstiegskampf sind ?? Na dann !

• hat bei Duisburg eingentlich gut gespielt was ich gesehn habe :LEV18 deshalkb denke ich das er schon was bringt also:
    Welcome Back in Town :LEV3

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Er ist ein junger spieler er wird seine leistug schon bingen!! am anfang der saison habe ich auch gesagt was wollen die mit dem rolfes und jetzt ist es nen leistungsträger der mannscahft der sich sehr gut entwickelt hat warum nicht das gleiche bei alexander meyer

• Durchschnittnote laut Kicker 4,04

Allerdings hat sogar Uwe Möhrle bei den Duisburgern eine 4,19 im Schnitt!
    Und der war doch am Anfang recht gut!
    Madouni hat einen Durchschnitt von 4,0!
    Ich denke dass kann Meier auch schaffen :D