Alex Meyer ist ein richtig guter für sein Alter. Ich weiss über ihn sehr viel da meine ganze familie außer ich duisburg-fans sind und da bekommt man von der mannschaft schon viel mit. Die haben gesagt dass wir mit Alex Meyer einen richtig guten bekommen haben.
Alexander Meyer Thread
- Marion
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Berbo89
Alex Meyer ist ein richtig guter für sein Alter. Ich weiss über ihn sehr viel da meine ganze familie außer ich duisburg-fans sind und da bekommt man von der mannschaft schon viel mit. Die haben gesagt dass wir mit Alex Meyer einen richtig guten bekommen haben.Ich kenne auch so einige Duisburgfans. Bei denen sieht das Stimmungsbild aber etwas anders aus.
Da lauten die Sprüche eher so wie diese von tm.de:
Na dann bin ich mal gespannt. Vielleicht bringt ihm dort jemand nen vernünftigen Pass bei.
ich bin nicht richtig traurig. hätte ihn aber auch gehalten
----
ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass er weg ist...in der 2.liga, wenn wir das spiel machen müssen, ist der junge mit seinem katastrophalen aufbauspiel untragbar, wenn wir druck machen wollen----
bin auch net furchbar traurig das er geht.---
Ich find es auch schade. Denke er wird sich in Leverkusen nicht durchsetzen.----Damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Ich freue mich auf jede Neuverpflichtung und stehe auch einem Meyer offen und unvoreingenommen gegenüber. Wenn er das Potenzial hat und sich durchsetzt, freue ich mich für ihn.
-
Kann zusammen mit Callsen-Bracker auf die Bank. Sind ja etwa im gleichen Alter.
-
Zitat
Original von Behrendt
Kann zusammen mit Callsen-Bracker auf die Bank. Sind ja etwa im gleichen Alter.Im Moment sitzt er aber noch mit einem Weltmeister auf der Bank
-
Duisburger Kollegen sehen ihn auch nicht sonderlich positiv! Aber vielleicht muss er auch in einer stärkeren Abwehr spielen??? Aber was will er dann beim Bayer??
Naja, für mich allenfalls eine Ergänzung als linker Verteidiger. Aber zumindest ein relativ junger, deutscher Spieler. Das sind die richtigen Weichen für die Zukunft... denn mittelmässige ausländische Spieler haben wir in der Liga genug.
Pro Alex Meyer... heiz den Konkurrenzkampf an!
-
Ich finde das so typisch.
Da kommt ein junger deutscher Spieler zurück und der Tenor hier ist gleich schon wieder negativ. Ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob es eine Verstärkung ist, aber gebt dem Jungen doch erstmal eine Chance.
-
Zitat
Original von França
Du meinst also immernoch das wir im Abstiegskampf sind ?? Na dann !
Nicht Abstiegskampt... Lizenz-Entzug
Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt.Der Meyer is zwar nicht so berauschend gut, aber was nicht ist kann noch werden, weil er hier ja auch "bessere" Nebenleute hat als beim MSV, da ist er nicht so ganz "auf sich allein gestellt."
-
Herzlich WIllkommen zurück und ich hoffe das er sich durchsetzen kann ...er kann ja rechts spielen hab ich gehört und na vllt kann er ja den Fritz ersetzen wär aufjedenfall gut!
Alles Alles Gute von mir !
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Herzlich WIllkommen zurück und ich hoffe das er sich durchsetzen kann ...er kann ja rechts spielen hab ich gehört und na vllt kann er ja den Fritz ersetzen wär aufjedenfall gut!Alles Alles Gute von mir !
So weit ich im bilde bin, spielt der Meyer links und Fritz rechts ????
-
jib...aber stenmann kann ja angeblich auf allen positionen in der 4er kette spielen....
-
-
Um hier mal ein wenig Zahlen ins Spiel zu bringen:
Laut der Kickerdatenbank hat der Meyer in 24 Partien einen Notendurchschnitt von 4,04. -
Laut dem Kicker - Noten war Schnix im letzten Spiel Note 2
-
Ich kenne ihn ein bisschen Diese Saison hat er nicht wirklich stark gespielt. Mal sehhen, was er bei Bayer kann.
-
er hat sich in einer situation von hanke ganzschön vernaschen lassen.....
aber bayer wird sic schon seinegedanken gemacht haben
-
sorry aber er hat heute gar net gespielt, war grippekrank
-
Das Kommen und Gehen wird sich in den nächsten Wochen im hohen Tempo vollziehen. Dirk Lottner etwas rheinaufwärts wieder beim 1. FC Köln Anker werfen. Aller Voraussicht nach in der Vereinsarbeit. Der an die Zebras ausgeliehene Alexander Meyer kehrt derweil nach Leverkusen zurück. Uwe Möhrle zieht es zum VfL Wolfsburg, der Südkoreaner Jung-Hwan Ahn will sich bei der WM für einen neuen Arbeitgeber empfehlen, und "Oldie" Carsten Wolters soll in die Standby-Profi-Rolle schlüpfen. Der gegen Bremen aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtige Razundara Tjikuzu wird mit dem FC Middlesbrough/England in Verbindung gebracht. Zudem soll Klemen Lavric gewinnbringend verkauft werden, weil der MSV laut DFL-Auflage einen Transferüberschuss erzielen muss.
WAZ
Masta82 hat dies auch schon im transfergerüchte Thread gepostet.
-
Happy Birthday!
-
Happy Birthday nd baldige Genesung!
-
Von mir auch alles Gute nachträglich. Hoffentlich ist er bald wieder fit!
-
Wann wird der eigentlich wieder fit?
-