....Roque hat doch ne scheiss Frisur, ich find den gar nicht süß ....
Alexander Meyer Thread
- Marion
- Geschlossen
-
-
-
Babic, ich muss es tun...
Schon im Thread "Ihr wollt Fans sein" hast Du an der Fliegenfalle gekostet..
Vincent nennt das "von hinten zwischen die Augen...oder soO-Ton Babic 19:"Roque ist der geilste und ich hab gestern sein Trikot ersteigert .... "
-
.....ja bis auf die Frisur ist er süß :LEV14.....aber trotzdem nervt das rosa Geschreibsel mehr als alles andere hier ....
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich kann nur hoffen, dass Skibbe den Hinweis auf Alexander Meyer nicht ernst gemeint hat !Ich fürchte, der meint genau was er sagt. Alexander Meyer als Heilsbringer, ich fasse es nicht.....
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ich fürchte, der meint genau was er sagt. Alexander Meyer als Heilsbringer, ich fasse es nicht.....
Klasse wär natürlich, wenns wirklich so wär!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Klasse wär natürlich, wenns wirklich so wär!
Ja. Ja die Teenie-Fraktion!
-
Bei allem Respekt: der war nicht mal in Duisburg ein Leistungsträger, und wir haben mit Babic und Stenmann mindestens zwei bessere Spieler für die Position auf links.
-
@ Viererkette: Was soll das denn?!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ich fürchte, der meint genau was er sagt. Alexander Meyer als Heilsbringer, ich fasse es nicht.....
DAS erstaunt Euch doch nicht wirklich, oder?
Genau deshalb wurde der Skibbe verpflichtet, genau deshalb ist er noch immer da und wird es auch noch ganz lange sein: Weil er eben keine Ansprüche stellt und ohne zu Mucken mit dem Spielermaterial arbeitet, was er vorgesetzt bekommt.
Und genau deshalb habe ich auch so die Schnauze voll von allen Entscheidungsträgern. Unfaßbar so etwas!
-
Zitat
Original von Babic19
.....ja bis auf die Frisur ist er süß :LEV14.....aber trotzdem nervt das rosa Geschreibsel mehr als alles andere hier ....Das glaub ich dir von ganzem Herzen - auch bei 3-4 Promille..
Derartige Beiträge würden mich an Holzis oder Völlers Stelle
die Ruhe zum Quadrat austrahlen lassen...Das hat auch Sammer zuvor begriffen...
-
-
Zitat
Original von lupo
Neuzugänge in der Winterpause mochte Skibbe dennoch nicht fordern. Vielmehr setzt er auf den Langzeitverletzten Alexander Meyer. Der linke Verteidiger kam im Sommer vom MSV Duisburg, laboriert seit dem Sommer aber an einer komplizierten Fußverletzung.Man man man wie kann ein Trainer seinen Verein nur so blamieren???
Also. Jetzt wissen wir was zu tun ist. Endlich aufhören zu meckern denn wir sind ja bald wieder unter den Top 5 und dazu kommt noch Zambrotta's Zwillingsbruder Alex Meyer! Endlich werden es wieder bessere Zeiten in Leverkusen......
-
Alexander Meyer (23, Syndesmoseverletzung),
der seit dem 15. Juli verletzt ausfällt, musste sich
erneut einem Eingriff unterziehen. Der Linksverteidiger
wird in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen
und mit der Reha beginnen.kicker-printausgabe 21.12.06 Seite 21 Personalien
-
Zitat
Original von Grimaudino
Alexander Meyer (23, Syndesmoseverletzung),
der seit dem 15. Juli verletzt ausfällt, musste sich
erneut einem Eingriff unterziehen. Der Linksverteidiger
wird in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen
und mit der Reha beginnen.kicker-printausgabe 21.12.06 Seite 21 Personalien
Dann wird das wohl nix mit der Aufholjagd...
-
wir haben zum Glück ja noch Roque...
-
Zitat
Original von thepache
wir haben zum Glück ja noch Roque...Die sind doch beide in Brasilien
-
Aha, das erklärt auch, warum Frederic Stenman jetzt auf einmal bleiebn soll und wieder einen Stammplatz in Aussicht gestellt bekommt.
Der große Hoffnungsträger Meyer fällt weiter aus - da wird eben die Verantwortung intern weitergereicht.
Unser Trainer und unsere Vereinsführung sind einfach klasse. Bloß nicht das Wort Verstärkung in den Mund nehmen. Immer schön nach der kleinen, internen Billiglösung suchen. Findet sich doch bestimmt noch einer in der A-Jugend, oder?
-
So langsam kotzt mich das echt an. Der Bayer hat einfach kein Geld für Neueinkäufe!!!
Wenn man mit Stenman und Meyer zwei Linksverteidiger hat und dazu Babix, der da gerade spielt, dann muss man doch wirklich nicht über eine Neuverpflichtung nachdenken!
Akzeptiert das doch bitte bitte bitte einfach mal! -
[...]Zudem konnte Bayer-Coach Michael Skibbe erstmals Linksverteidiger Alexander Meyer beim Training begrüßen....dpa/sueddeutsche.de[...]
Na das ist doch was!
-
blöde frage, wann is der meyer eigentlich wieder fit?
schafft der das zur rückrunde oder is der wie roque noch son risikofaktor... ?!?! -
Zitat
Original von marion
[...]Zudem konnte Bayer-Coach Michael Skibbe erstmals Linksverteidiger Alexander Meyer beim Training begrüßen....dpa/sueddeutsche.de[...]Damit fehlen aus Bayers Aufgebot lediglich Torhüter René Adler und Linksverteidiger Alex Meyer, die sich nach langer Leidensgeschichte beide noch in der Rehabilitation befinden....rp-online.de
Also doch noch nicht da.
-