Alexander Meyer Thread

• Tja, dann hast du zwei Optionen. Entweder du entscheidest dich für ein Team der Oberen 10 das du supportest.Ist die schlechtere, zugegeben.

Oder aber du beobachtest Alex Meier etwas genauer und stehst zu dem was du siehst.

Die Duisburger, im übrigen, haben wohl vor einiger Zeit angefragt, ob sie im Aufstiegsfall über A.Meier noch mal verhandeln könnten. So sagt man, was für mich bedeutet das er so mittelmässig nicht gewesen sein kann. Das spiegelt imho auch das wieder, was ich in Duisburg gesehen habe.

Horschti

• Zitat

Original von Horschti
    Tja, dann hast du zwei Optionen. Entweder du entscheidest dich für ein Team der Oberen 10 das du supportest.Ist die schlechtere, zugegeben.

Oder aber du beobachtest Alex Meier etwas genauer und stehst zu dem was du siehst.

verstehe ich leider nicht, was Du damit sagen willst.

• Ok, ich nehme mal die Ironie was raus.

Alex Meyer hat die Saison nicht nur,imho guten Fussball gespielt. Er war auch im Duisburger Jahr eine wichtige Säule in ihrem Spiel. Für ihrer Verhältnisse hat er dort eine guten Job gemacht, wofür er sich auch ne Haufen Anerkennung dort geholt hat. Das nicht alles Gold ist was glänzt, muss ich dir nicht erzählen. Schliesslich hat ihn auch seine Schwere Verletzung heftig zurückgeworfen. Ich bin trotzdem der Meinung das er unbedingt hier in die Mannschaft gehört, weil er es mit guten Leistungen zurückzahlen wird. Er hat das Zeug zu.

Horschti

• Zitat

Original von Horschti
    Ok, ich nehme mal die Ironie was raus.

Alex Meyer hat die Saison nicht nur,imho guten Fussball gespielt. Er war auch im Duisburger Jahr eine wichtige Säule in ihrem Spiel. Für ihrer Verhältnisse hat er dort eine guten Job gemacht, wofür er sich auch ne Haufen Anerkennung dort geholt hat. Das nicht alles Gold ist was glänzt, muss ich dir nicht erzählen. Schliesslich hat ihn auch seine Schwere Verletzung heftig zurückgeworfen. Ich bin trotzdem der Meinung das er unbedingt hier in die Mannschaft gehört, weil er es mit guten Leistungen zurückzahlen wird. Er hat das Zeug zu.

Horschti

imho

• Zitat

Original von berbo84
    wie schauts eigentlich aus...wenn er geht haben wir eigentlich wenn dum verliehen wird links defensiv gar keinen :LEV16

wobei ich halt auch wie schon geschrieben von meyer nicht viel halte

hast du ihn überhaupt mal spielen sehen?! er ist ein solider verteidiger der marke stenman. als ersatz für einen starken LV (der noch kommen muss) ist er auf jeden fall stark genug. er konnte es in dieser saison leider nicht zeigen.

• wieso muss man daran zweifeln,dass ich ihn spielen sehen habe,nur weil ich nicht viel von ihm halte :LEV16

ja er wohnt sogar bei mir in der nähe und ich habe ihn in der jugend oft spielen sehen,bei der u20 wm,bei duisburg in liga 2 und 1...

für mich wirklich höchstens als ersatz geduldet

• @ mkoellmann: Hast du ihn mal bei Duisburg beobachtet? Ich hab ihn erst 2 mal bei den Amas spielen sehen und kann mir deshalb auch keine Meinung bilden. Jetzt wo er wieder fit ist, sollte er mal eine Chance bei den Profis bekommen und dann kann man ja schaun, ob er erstligatauglich ist und dann entscheiden, ob man den Vertrag verlängert.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    @ mkoellmann: Hast du ihn mal bei Duisburg beobachtet? Ich hab ihn erst 2 mal bei den Amas spielen sehen und kann mir deshalb auch keine Meinung bilden. Jetzt wo er wieder fit ist, sollte er mal eine Chance bei den Profis bekommen und dann kann man ja schaun, ob er erstligatauglich ist und dann entscheiden, ob man den Vertrag verlängert.

mein bruder ist fan der zebras. sehe fast jedes spiel, und das seit jahren. teilen uns das arena-abo :D
    klar, er hat nicht so ein großes offensiv-potenzial, aber defensiv ist er wie gesagt ein solider spieler. als ersatz für einen top-lv ist er auf jeden fall gut genug. schade das er sich so schwer verletzt hatte...

• Zitat

Linksverteidiger Alexander Meyer steht vor einem Wechsel zum MSV Duisburg. Der Brasilianer Athirson kann gehen, wenn er einen Klub bringt, der bezahlt. Beendet hat Völler das Kapitel Patrick Helmes - für den Sommer 2007. „Er wird in Köln bleiben. Er ist Kölns Aufstiegsgarantie. Ich kann verstehen, dass sie ihn jetzt nicht abgeben.“

ksta.de

Ihn hätte der Bayer in Duisburg lassen sollen, wo er ja auch bleiben wollte.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion

Ihn hätte der Bayer in Duisburg lassen sollen, wo er ja auch bleiben wollte.

würde mich ein bisschen an neuendorf damals erinnern..gegen den willen zurück und dann wieder zum alten neuen verein

• Zitat

Original von berbo84
    man hat ja mit vidal und dum 2 für hinten links.wäre also vertretbar ihn ziehen zu lassen in der iv ist er auch keine wirkliche alternative

in der Winterpause wurde er von Skibbe ja als Hoffnungsträger für die Defensive bezeichnet...

naja, irgendwie bin ich was Skibbe angeht, mächtig nachtragend geworden

Alex Meyer hat Pech gehabt mit der Verletzung gleich zu Saisonbeginn - sonst wäre er höchstwahrscheinlich der 1.Kandidat gewesen als Stenman-Ersatz gegen Mönchengladbach und dann hätte er zeigen können, was er in Duisburg dazugelernt hat

• Zitat

Original von Horschti
    Gerüchten zu Folge, geht er wieder nach Duisburg??

Horschti

Wenn du diesen Auszug meinst, dann ja!

Zitat

Offiziellen Status hat auch noch nicht der Abgang von Alex Meyer zurück nach Duisburg, woher er vor rund einem Jahr erst zu Bayer gekommen war. „Die Tendenz geht zum MSV, aber das hängt von Alex ab“, erklärt der Sportdirektor. Aufsteiger MSV nähme Meyer gerne auf.