wieder einer weniger für die linke Seite...
man man man, klar haben wir mir Barnetta,Dum und Vidal drei sehr gute Spieler auf Links, aber was is wenn einer ausfällt oder ne Schwächephase hat?!
Alexander Meyer Thread
- Marion
- Geschlossen
-
-
-
Athirson hast Du vergessen!
Ich denke, Meyers Abgang können wir verschmerzen, denn er hat diese Saison ja auch nicht für uns spielen können.
Und 4 Spieler für die linke Seite müssten doch eigentlich reichen.
-
4 Spieler für 2 Positonen sind doch genug. Der Kader kann ja auch nicht auf 30 Leute aufgebläht werden. Außerdem können Schneider, Castro, Freier oder Rolfes auch auf links aushelfen wenn mal alle Stricke reissen sollten.
-
Naja...kommt verletzt aus Duisburg zurück, wird die ganze Saison über hier wieder fit gemacht und jetzt will er wieder weg?
-
Zitat
Original von Buli
Naja...kommt verletzt aus Duisburg zurück, wird die ganze Saison über hier wieder fit gemacht und jetzt will er wieder weg?Naja, verletzt hat er sich bei einem Freundschaftsspiel bei uns.
-
Das ist eben das Los, welches man hat, wenn der Spieler eigentlich gar nicht zurück will.
Zecke Neuendorf lässt grüßen. -
Zitat
Original von Horschti
Aus Duisburch höre ich, das allles fix ist.Horschti
Wieso auf einmal aus Duisburch?
Süsser, du machst mich noch ganz kirre...
-
Zitat
Original von Buli
Naja...kommt verletzt aus Duisburg zurück, wird die ganze Saison über hier wieder fit gemacht und jetzt will er wieder weg?wie Clemens Fritz...
-
wie bastürk
-
Zitat
Original von Yike
Wieso auf einmal aus Duisburch?
Süsser, du machst mich noch ganz kirre...
Schatzi, das war vor der PM, du weisst doch..
Horschti
-
-
Ok, ich liebe dich mein Bärchen.
Dein Lieblings Kölner.
-
hehe...genau!
Horschti
-
Oha was ist den hier los
-
Alex Meyer geht zurück zum MSV!
dann machs mal gut Alex!
-
Ciao , machs gut ....
-
Alles Gute, es hat irgendwie nicht sollen sein. Ich hoffe, er kann sich in Duisburg durchsetzen.
-
finde schade, das er geht. wäre n guter back up auf links gewesen... machs gut alex!
-
Einzig richtige Entscheidung ihn abzugeben. Wünsche Ihm alles Gute, aber für uns hat es und es hätte auch in Zukunft nicht gereicht!
-
Hat er für uns überhaupt ein pflichtspiel gemacht??
-
Kein Plan kann mich aber an keins erinnern... vielleicht bevor er nach Duisburg ausgeliehen wurde.
-