Reiner Calmund

  • Calmund ist ja mittlerweile ganz schön dicke mit dem Ziegenpack. Ich war immer ein großer Fan von ihm. Nicht viele haben unserem Verein so viel gegeben. Aber das finde ich schon kurios. Kann sich jemand vorstellen, dass der Watzke nach dem Ende seiner Laufbahn beim Schalke-Stammtisch sitzt? Allein das Bild mit dem FC-Button ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Bayer-Fan. Naja, wenn er meint :LEV7



    http://www.express.de/sport/fu…ma-vogt-in-rage--23870806

  • Also dass er ständig im TV ist, kann ich ja noch verstehen. Er ist halt ein "Medien-Mensch" und hört sich gerne selbst reden. Dass er Geld verdienen will, kann ich ihm auch nicht verübeln. Wenn Vox mir ne dicke Gage zahlen würde, damit ich mir Sonntag-Abend den Ranzen vollschlage, würde ich auch nicht ablehnen.


    Aber in diesem Fall ist das perfide ja, dass er das gerne macht. Kann mir doch keiner erzählen, dass er für einen FC-Stammtisch übermäßig Geld bekommt, wenn er überhaupt Geld dafür sieht.

  • calmund ist einfach widerlich und der inbegriff einer wanderhure...für geld macht der alles


    Stimme ich Dir zu. WIDERLICH! :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ach kommt: 2050 holt Bayer Kölnkusen die Meisterschaft und alles ist gut. Haben wir hier Biotechnologen anwesend die uns einen Löwen-Schaf-Hybrid zaubern könnten?


    Ne Chimäre als Wappentier hat doch was. Eine echte muss es ja nicht zwangsläufig geben, wir haben ja glücklicherweise auch keinen echten Löwen den wir zur Schau stellen.

  • Hab gehört Calli war im Doppelpass und haben über Lev gesprochen? Kann es leider nicht sehen, ich denke der macht alle platt wie spieler, schade und völler. Wenn einer das gesehen hat wäre es nett hier ein paar sätze zu schreiben was Calli sagte auch wenn es den Rahmen sprengt :LEV14

  • Hab gehört Calli war im Doppelpass und haben über Lev gesprochen? Kann es leider nicht sehen, ich denke der macht alle platt wie spieler, schade und völler. Wenn einer das gesehen hat wäre es nett hier ein paar sätze zu schreiben was Calli sagte auch wenn es den Rahmen sprengt :LEV14

    Ja, er geht schon gut ab :D :D


    Fand ich mal wieder einer der besseren Auftritte von ihm.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hab gehört Calli war im Doppelpass und haben über Lev gesprochen? Kann es leider nicht sehen, ich denke der macht alle platt wie spieler, schade und völler. Wenn einer das gesehen hat wäre es nett hier ein paar sätze zu schreiben was Calli sagte auch wenn es den Rahmen sprengt :LEV14


    spielen shice....Gründe dafür kennt er nicht, da er nicht im Verein ist :LEV5

  • Das mag alles sein. Aber man muss dann schon eine sehr selektive Wahrnehmung haben wenn man verdrängt wieviel Schulden er dem Verein hinterlassen hat.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • sind diese Schulden Grund für unsere Titellosiggeit in den letzten Jahren?


    Sie waren in den Jahren danach schuld an Zeiten ohne interntionale Qualifikation und später maximal UEFA Cup. Das Geld das wir heute ausgeben haben wir mit Schmidt verdient. Möglich wurde das aber erst durch konservatives Geldausgeben durch Holzhäuser und Co.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung