Reiner Calmund

• Zitat

Original von bl1904-der Mann

Oh man,

warum haust du dann immer so dämliche Sprüche raus, wenn es dir hinterher leid tut?????
    Überleg doch vielleicht erstmal zwei Minuten länger, bevor du hier ein Posting losläßt.

Meine Fresse kann man hier nicht einmal seine Meinung ändern????
    Habe mir das ganze überlegt und kam zu dem entschluss das ganze dumm war.Aber dein problem glaub mir oder nicht

• Zitat

Original von Bayer04King

Meine Fresse kann man hier nicht einmal seine Meinung ändern????
    Habe mir das ganze überlegt und kam zu dem entschluss das ganze dumm war.Aber dein problem glaub mir oder nicht

Ja, ja, nur leider bist du hier der Umfaller schlechthin.
    "Kommt Gegenwind, dreh ich mich mit"..... :LEV17

• Zitat

"Kommt Gegenwind, dreh ich mit mit"..... :LEV17

Ja weil wenn du hier deine Meinung äussert wirst du von jedem dumm an gemacht gut ich hääte das ganze anders aüssern müssen stimmt.Aber nehm is so eng wie du willst mir ist es sowas von scheiss egal wie du über mich denkst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:LEV17

• Zitat

Original von Olli - Neukirchen
    Kann man die fette Calli Sau nicht direkt mit nach München schicken?
    Calmund du F.otze, auf Wiedersehen!!!

Und wieder ganz großes Kino..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

"Kommt Gegenwind, dreh ich mit mit"..... :LEV17

Ja weil wenn du hier deine Meinung äussert wirst du von jedem dumm an gemacht gut ich hääte das ganze anders aüssern müssen stimmt.Aber nehm is so eng wie du willst mir ist es sowas von scheiss egal wie du über mich denkst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:LEV17[/quote]

Erst mal DITO.
    Aber wenn man so nen scheiss schreibt, muss man auch damit rechnen dumm angemacht zu werden....[/quote]

Versteh ich ja

• So ne Klausel darf es eben einfach nicht geben in dem Vertrag. Es muss doch möglich sein, auch einen Vertrag ohne solch eine Klausel abzuschliessen. Man hört sowas fast immer nur beim Bayer.
    Lucio wird nach München wechseln. Jetzt mit ManU und auch das Calli sagt, er kann bleiben, ist nur noch Show. Calli will wieder besser in der Öffentlichkeit da stehen.

• Zitat

Original von Roy Robson

So ne Klausel darf es eben einfach nicht geben in dem Vertrag. Es muss doch möglich sein, auch einen Vertrag ohne solch eine Klausel abzuschliessen. Man hört sowas fast immer nur beim Bayer.
    Lucio wird nach München wechseln. Jetzt mit ManU und auch das Calli sagt, er kann bleiben, ist nur noch Show. Calli will wieder besser in der Öffentlichkeit da stehen.

Aber ohne diese Klausel hätte er seinen Vertrag wohl kaum frühzeitig verlängert. In der Hinsicht sind die "guten" Spielerberater eben nicht auf den Kopf gefallen, zumal es ja auch um deren Kohle geht....

• Calli raus!
    dann brauchen wir uns bald keine Gedanken mehr über Spieler vom Format eines Lucios zu machen.

• und meisnt du , unsere Talentscouts wären einfach so wie Pilze aus dem Boden geschossen, wer hat denn das ganze mitaufgebaut und forciert.

Auf welchen Schultern ruht die Verantwortung risikoreicher Transfers aus Brasilien ?

Und außerdem reist Calli sehr wohl oft in der Weltgeschichte herum...

• Zitat

Original von Roy Robson
    Ich sag nur Cris, Lucic, Simak, Kaluzny. Alles Top-Transfers der letzten Zeit. :LEV15

Und was ist mit all den anderen Spielern im Kader?? Hat die nicht auch Calli verpflichtet? Oder sind das auch alles Nulpen? Cris, Lucic und Kaluzny sind ausserdem alle Nationalspieler, konnte keiner ahnen, dass die bei uns so schlecht spielen.

• Zitat

Original von Roy Robson
    Ich sag nur Cris, Lucic, Simak, Kaluzny. Alles Top-Transfers der letzten Zeit. :LEV15
    Und die haben bzw. kosten nicht wenig Geld.

da läuft es mal ein Jahr schlecht, und alles ist scheisse und heulen rum.

da geht ein Lucio und die ganze Saison bekommt einen negativen Touch.

dabei haben sich die vermeintlichen Flops Franca und Juan diese Saison als wahre Kracher entpuppt, die Lucio kaum oder garnicht nachstehen.

Lucic war ablösefrei und Chris spielt inzwischen in der Selecao !
    Kaluzny nur als Ergänzungsspieler gedacht und das wars.

Das Desaster um Simak konnte niemand vorausahnen, aber hat auch mit der Seuchensaison zu tun.

Soll ich dir jetzt alle Supereinkäufe von Bayer der letzten jahre aufzählen und sie mit den Flops aufwiegen, das erspar ich dir mal lieber.

• Leute bleibt mal auf dem Boden! Ich glaub ich muss mal ne Lanze für den guten, alten Calli brechen!

Alle schreien "Calli raus!!" und nun sagt doch mal:
    Was für ein Management wollt ihr sonst?
    Maier/Niebaum?
    Den Nürnberger Teppichverkäufer?
    Rüssmann?
    Oder sogar son Uli H.-Verschnitt?

Hört doch endlich mal auf nur das negative zusehn und fangt endlich mal an drüber nachzudenken, was wir an unserem Calli haben!!
    Er ist sicherlich einer der schillernsten Manager in der Bundesliga und steht voll zu unserem Verein. Er denkt, auch wenn man das nicht immer glauben kann/wahr haben will, immer auch an die Fans. Außerdem hat er schon soviel für unseren Verein getan und nicht verdient jetzt voll fertig gemacht zuwerden. Dass Lucio und so viele vor ihm nach Bayern verkauft wurden liegt doch nicht in erster Linie an Calli, sondern einerseits an den Spielern, die glauben Bayern sei doch so ein super Verein, und andererseits an den scheiß Bauern selber!! Die haben anscheinent nen Narren an unseren Spielern gefressen! Vielleicht steckt da ja sogar eine gewisse Strategie dahinter uns als Rivalen zu schwächen! Also hebt eure Agressionen für die Bauern auf und lasst sie nich am Calli aus, der vielleicht auch daran beteiligt ist aber sicher nicht hauptschuld trägt!!

• Zitat

Originally posted by Olli - Neukirchen
    Kann man die fette Calli Sau nicht direkt mit nach München schicken?
    Calmund du F.otze, auf Wiedersehen!!!

lass dich untersuchen du schwachmat... :LEV11

der einzige der harten gegenwind bekommen sollte is lucio, letztes jahr noch, "wechsel innerhalb der buli ausgeschlossen", "real will ich nich" und nu sind die clubs genau sein traum...
    wenn er nich zu den bazis wollte würde er sicher nich gehen müssen. und calli hier als den letzten trottel hinstellen is lächerlich, geht am besten mit lucio nach münchen, calli is nachm höness mit sicherheit der beste funktionär in der buli. dass die spieler für ne halbe million mehr alle guten vorsätze vergessen, da kann er wohl nichts dafür, und bayer ist nunmal nicht die topadresse wie real, manu und (wohl oder übel) münchen... soller doch wechseln, ballack, ze roberto und kovac sind in münchen schon auf die welt gekommen von wegen "weiter verbessern"

geld überwiegt halt auch jede sch...uper religion :bayerapplaus

bayer kann notfalls auch ohne lucio, siehe die letzten spiele...

zu cris, man darf nich vergessen, der is inzwsichen wieder nationalspieler in brasilien, simak war mit abstand bester 2. liga spieler, lucic erfahrener nationalspieler und kaluzny hatte in den letzten spielen auch gezeigt dass er halbwegs was kann.

• Wir haben schon ganz andere Spieler ziehen lassen müssen, und man sieht ja, was sie Bayern davon haben.

Mit kurzen Schwankungen Ausrutschern nach unten, geht es mit Bayer immer noch bergauf, wir können nächstes Jahr wieder um alles mitspielen.

Das ist Wahnsinn für einen Verein wie unseren, schaut mal nach Dortmund, was die an Geld rausgeworfen haben für Spieler, die sie jetzt alle wieder verlieren, mit dem Geld hätte Calli uns hier fast nen Zidane hinstellen können.

• Der Stellenwert vom Calli ist aber durch diese Aktion definitiv gesunken. Und wenn man mal nüchtern schaut, was der Mann aktuell leistet, fragt man sich was davon wirklich dem Verein zugute kommt. Die Auftritte im Fernsehen, die Werbespots im Radio und Fernsehen nützen hauptsächlich Calli - Bayer nur am Rande. Gute Talente und Spieler werden von den entsprechende Leuten entdeckt/gescoutet, die kriegen wir auch so. Also was bleibt:

Calli repräsentiert den Verein nach aussen und ist nach innen die Seele des Vereins (Identifikationsfigur, Ansprachen an die Mannschaft, wenn es nicht so läuft, etc.) aber so langsam frage ich mich, ob er nicht seinen Zenit überschritten hat...

Und mittlerweile sind wir nicht nur für Spieler eine Art Durchgangsstation/Sprungbrett, sondern auch für die Leute im Management. Wie soll man da langfristig planen und arbeiten?

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Dazu kommt, das Lulu vor einigen Tagen noch vor laufender Kamera gesagt hat, das er in Leverkusen bleiben will.....

Deshalb sollte man "Um cristão bom não se encontra" zu Lucio sagen, was soviel heisst wie "Ein guter Christ lügt nicht !"

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.