Das ist echt peinlich..
-
-
-
tschöööö
-
das ist wirklich peinlich.
Tatsache, er sinkt immer tiefer. Traurig...
-
--- GELD STINKT NICHT !! ---
-
Achwas, ist doch ne prima Sache!
ich geh auch gleich mal auf goldsuche hier zuhause
-
Dieser Calmund hat mit Fußball und vorallem mit dem Bayer nichts mehr gemein.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.. -
Danach kommt nur noch das Dschungelcamp.
-
Und einmal mehr frage ich mich: wieso hat er es nötig?
Nachdem er sich im Fernsehn immer selber lächerlich machte, gibt er sich nun auch noch für so eine unseriöse Scheisse her.
Wieso?
Mit dem Calli von Leverkusener Zeiten hat er so ziemlich gar nichts mehr gemein...
-
Zitat
Original von Propille
Danach kommt nur noch das Dschungelcamp.Oder Big Brother
-
aber ich finde man sieht ihm in der Werbung richtig an, dass er da eig. gar kein Bock drauf hat, aber Geld regiert halt die Welt
-
-
Zitat
Original von realfan
aber ich finde man sieht ihm in der Werbung richtig an, dass er da eig. gar kein Bock drauf hat, aber Geld regiert halt die WeltEs gibt aber noch so etwas wie Stolz, für Calmund ein Fremdwort.
-
Zitat
Original von realfan
aber ich finde man sieht ihm in der Werbung richtig an, dass er da eig. gar kein Bock drauf hat, aber Geld regiert halt die WeltDer könnte auch durchaus andere Sachen machen, die nicht ganz so peinlich sind.
-
Ich war jetzt mal bei der Tube gucken. Als nächstes sehe ich Calli neben Harald Glöckler Frauen über 50 hässliche Kleider verkaufen...
Aua !
-
Was er so in seiner Freizeit macht ist mir herzlich egal, auch wenn ich es teilweise höchst lächerlich finde. Ich freue mich auch immer wenn man Bilder von ihm in unserem Stadion sieht, egal was auch immer mal gelaufen sein mag.
Ein wirklich schlimmes Szenario wäre für mich eher eine Übernahme einer vielleicht bald vakanten Managerposition in Köln.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ein wirklich schlimmes Szenario wäre für mich eher eine Übernahme einer vielleicht bald vakanten Managerposition in Köln.Ha, das fänd ich inzwischen sogar ziemlich lustig. Calli und Meier haben beide das Talent Geld auszugeben, das sie eigentlich gar nicht haben.
-
Aber in Köln ist doch für finanzielle Dinge der unfehlbare Horstmann zuständig.
-
Zitat
Original von BigB
Hab die Werbung inzwischen auch mal gesehen. Ich dachte eigentlich, dass er nicht mehr tiefer sinken könnte, aber jetzt ist er eindeutig ganz unten angekommen. Sowas peinliches habe ich lange nicht gesehen.
Da sind wir mal einer Meinung!
-
Nächste Stufe wäre dann wenn er das DSF-Sportquiz moderiert und er sich dabei auch noch nakig macht.
-
der calli findet schon noch ne zwischenstufe
-
Werbung für einen Jogurt von Müller macht er derzeit auch noch...
Der ist immerhin etwas besser gemacht.
-