Reiner Calmund

  • Zitat

    Original von Propille
    Der gute Calli hat die Wahl zwischen RTL Dschungelcamp
    und dem FC.
    Ich würd an seiner Stelle die Maden nehmen...


    Nee Dschungelcamp is besser :LEV8


    Aber ernsthaft.....Wenn dann wird er dem beratendem Daum als Berater zur Seite stehen :levz1

  • Mal ne Frage.
    Ist Calli eigentlich auch im privaten Leben SVB Fan, ist das bekannt?
    Man weiss ja nie bei der älteren Generation, nicht dass er letzten Endes doch zu den bekloppten da drüben geht weil er ua. früher Fan war oder so.

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    Mal ne Frage.
    Ist Calli eigentlich auch im privaten Leben SVB Fan, ist das bekannt?
    Man weiss ja nie bei der älteren Generation, nicht dass er letzten Endes doch zu den bekloppten da drüben geht weil er ua. früher Fan war oder so.


    Ist er...mit Leib und Seele...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich denke der ist immer von dem Verein Fan, der ihn mediale Präsenz und Geld bieten kann.


    Vielleicht geht er ja bald an die White Hart Lane, dann kannst du ihn ja feiern.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich denke der ist immer von dem Verein Fan, der ihn mediale Präsenz und Geld bieten kann.


    Sein Sohn sagte mal, dass den Calli der Bayer auch nur ein wenig mehr als die anderen Vereine interessiert. So sehr fan ist er nicht.

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Sein Sohn sagte mal, dass den Calli der Bayer auch nur ein wenig mehr als die anderen Vereine interessiert. So sehr fan ist er nicht.


    Traurig sowas zu lesen (wenns stimmt).
    Irgendwie haben wir kaum richtige Identifikationsfiguren im Verein.
    Habe noch nie von nem Spieler oder Funktionär explizit gehört dass der SVB sein Lieblingsverein ist (Kirsten war in seiner Jugend Bayern Fan).
    Es gibt oder gab zB. keinen einzigen Spieler bei uns von dem ich wüsste dass er vor seiner Profikarriere in Fanmontur ins Haberlad gepilgert ist....

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Zitat

    Original von Real EMMA


    Traurig sowas zu lesen (wenns stimmt).
    Irgendwie haben wir kaum richtige Identifikationsfiguren im Verein.
    Habe noch nie von nem Spieler oder Funktionär explizit gehört dass der SVB sein Lieblingsverein ist (Kirsten war in seiner Jugend Bayern Fan).
    Es gibt oder gab zB. keinen einzigen Spieler bei uns von dem ich wüsste dass er vor seiner Profikarriere in Fanmontur ins Haberlad gepilgert ist....


    Auf einen wie den Asi Großkreutz kann ich gerne verzichten.

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Auf einen wie den Asi Großkreutz kann ich gerne verzichten.


    Ich red weder von Grosskreutz noch von Podolski, es wär einfach mal schön einen Spieler zu sehen von dem du weisst dass er diesen Verein liebt und sich mit ihm identifiziert.
    Der weiss was die Nordkurve ist und über die Stadt bescheid weiss.
    Und nicht einfach irgendwann beim Wechsel ein Häckchen auf der Liste macht und uns für immer vergisst (Ballack ausgenommen).
    Der mit uns nach dem Spiel feiert weil er selber im Fanrausch ist und nicht weil mans von ihm erwartet

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Zitat

    Original von Real EMMA


    Ich red weder von Grosskreutz noch von Podolski, es wär einfach mal schön einen Spieler zu sehen von dem du weisst dass er diesen Verein liebt und sich mit ihm identifiziert.
    Der weiss was die Nordkurve ist und über die Stadt bescheid weiss.
    Und nicht einfach irgendwann beim Wechsel ein Häckchen auf der Liste macht und uns für immer vergisst (Ballack ausgenommen).
    Der mit uns nach dem Spiel feiert weil er selber im Fanrausch ist und nicht weil mans von ihm erwartet


    So schlimm ich finde ich es nicht. Spieler aus der aktuellen Mannschaft die sich aufjedenfall mit dem Verein ein Stück identifizieren:


    Adler, Gonzo, Manu, Rolfes, Ballack, Kieß, Vidal


    Klar wäre es schön wenn jemand früher auch mal in der Nordkurve stand, aber bei einer so kleinen Stadt wie LEV ist es dann noch unwahrscheinlicher, dass es so einen Fall gibt. Außerdem gibts diese Fälle ja eh sehr wenig!

  • Calmund hat Jahrzehnte in Leverkusens Diensten gestanden und hat Tränen vergossen. Natürlich auch weil sein eigenes Werk damals zerbrochen ist aber sows bleibt nicht spurlos hängen. Auch 6 jahre später ist das nicht abgeklungen. Immerhin war Bayer Leverkusen ein bedeutender Teil seines Lebens. Unbestritten ist aber auch, dass er Urkölner ist und die Derbys gegen Köln mit gemischten Gefühlen gesehen haben dürfte.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    2 Mal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()