Reiner Calmund

  • Reiner Calmund, das Schwergewicht der Fußballwelt, könnte bald auf Schlittschuhen übers Eis schweben.
    Klingt komisch – doch die Macher von „Holiday on Ice“ stehen nach eigener Aussagen kurz davor, Calli in die Show zu holen.
    Weiter beim Express

  • Eben. Kießling, Adler, Kießling, Vollborn, Kießling, Ballack und Kießling sollte man nicht vergessen.


    Kieß ist einer, dem ich ohne Bedenken 100%ige Identifikation mit Stadt und Verein unterstellen würde. Der ist nicht nur Spieler, sondern auch Fan (geworden). :levz1


    Soweit man das von außen beurteilen kann.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Kieß ist einer, dem ich ohne Bedenken 100%ige Identifikation mit Stadt und Verein unterstellen würde. Der ist nicht nur Spieler, sondern auch Fan (geworden). :levz1


    Stimme ich zu. Er ist ja auch einer der wenigen, die direkt in Leverkusen wohnen, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Stimme ich zu. Er ist ja auch einer der wenigen, die direkt in Leverkusen wohnen, wenn ich mich nicht irre.


    jo in Hitdorf :D


    und so wie gehört habe fühlt er sich sehr wohl

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Schädel


    Hat ja dort ein zweites Haus gekauft. :LEV19


    Noch eins?Wusste ich noch nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zum Thema die Seite vorher..


    Ich fände es Fantastisch wenn wir einen Spieler hätten wie Großkeutz oder Podolski, der hier in LEV geboren, zur Schule gegangen und durch unsere Jugend zum Profi geworden ist. (so wie ich halt :D - außer der letzte Punkt:D )


    Einer der sich zu 100% mit dem Verein identifizieren kann halt. Wir können Spieler wie Großkreutz oder Poldi nicht leiden, aber für die Fans von Mannschaften wie Dortmund bzw. Köln sind sie die absoluten Lieblinge mit Herz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Propille


    Ja, gut verdient hat er hier...


    :LEV14 :LEV14


    Ich mag den dicken... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    :LEV14 :LEV14


    Ich mag den dicken... :D


    Ich mag auch Hella von Sinnen...sehr sogar
    Da Pfarrer Braun und der Bulle von Tölz fest vergeben sind, könnte ich mir Calli durchaus als Kommissar Jules Maigret vorstellen:levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Dienstag war Calmund bei Klipp und klar im RBB zu Gast. Unter anderem mit Hans Meyer und anderen. Es ging um Fussball nach der Wende, moderner Fussball usw. Sehr interessant und ein Muss zum ansehen. 1 Stunde viel Wissen und interessante Worte. Und die one man show hielt sich auch in Grenzen.

  • Das Wort von Reiner Calmund (62) hat Gewicht. Der Erfolgs-Manager (28 Jahre in Leverkusen) kuscht auch nicht vor großen Namen... Calmund ätzt gegen van Gaal! Der populäre „Calli“ wurde als Gast der traditionellen Talkrunde „Sport-Arena“ zu Bayern-Trainer Louis van Gaal (59) befragt – und lederte los: „Im Sommer machte er den Alleinunterhalter bei Bayern, ist ein bisschen geschwebt, wie der liebe Gott. Aber das Feierbiest kann auch ein Ekelpaket sein: es war ein großer Fehler, bei den Einkäufen nicht nachzulegen. Das war größenwahnsinnig!“
    Weiter bei Bild

  • Zitat

    Original von Denise
    Das Wort von Reiner Calmund (62) hat Gewicht. Der Erfolgs-Manager (28 Jahre in Leverkusen) kuscht auch nicht vor großen Namen... Calmund ätzt gegen van Gaal! Der populäre „Calli“ wurde als Gast der traditionellen Talkrunde „Sport-Arena“ zu Bayern-Trainer Louis van Gaal (59) befragt – und lederte los: „Im Sommer machte er den Alleinunterhalter bei Bayern, ist ein bisschen geschwebt, wie der liebe Gott. Aber das Feierbiest kann auch ein Ekelpaket sein: es war ein großer Fehler, bei den Einkäufen nicht nachzulegen. Das war größenwahnsinnig!“
    Weiter bei Bild


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus CALLI :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3

  • Calmunds thailändische Weihnacht


    VON YVONNE KOALL - zuletzt aktualisiert: 24.12.2010

    Leverkusen (RP) Gewichtiger Fußballklub-Manager, Plaudertäschchen und XL-Fernsehstar – Reiner Calmund hat viele Facetten. Eine liegt ihm besonders am Herzen: sein Engagement für Waisenkinder in Thailand. Zum Fest besucht er in dem asiatischen Land ein Waisenhaus.


    weiter: www.rp-online.de

  • Zimmer Frei! > Sendung vom 20. März 2011 > Reiner Calmund


    Reiner Calmund - Ein Leben für den Fußball


    Sendetermin : Sonntag, 20. März 2011, 22.15 - 23.15 Uhr .


    „Fußball ist Emotion, Himmel und Hölle“, sagt einer, der „fußballbekloppt“ ist. Ein Mann, an dem alles im Format XXL daher kommt. XXL-Manager, XXL-Fußballpapst, XXL-Unterhalter. Reiner Calmunds größte Leidenschaften - Fußball, Reden und Essen – ergänzen sich in diesem Mann perfekt.


    Zitat

    Am Sonntag stellt sich Reiner Calmund mit einer selbst gemachten Nachspeise bei Zimmer Frei! vor. Christine Westermann und Götz Alsmann haben bereits die Außenreporterin Katja Garmasch ins Bergische Land geschickt, um mit seiner Tochter das private Anwesen zu erkunden. Bei einer Zimmer-Frei!-Aktion sind Callis Qualitäten auf der Kommandobrücke gefragt. Und Tante Käthe, alias Rudi Völler, setzt sich in der Lobhudelei für den „Hektiker und liebenswerten Chaoten mit dem Herz auf dem rechten Fleck“ ein.


    >>> wdr.de

  • Wie war das noch mal?Jupp hat Dir am Telefon verraten,dass er seinen Vertrag bei uns verlängert?Hast Du ja nach dem Bremen Spiel bei Sky90 groß verkündet.


    Calli,was bist Du doch tief gesunken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie war das noch mal?Jupp hat Dir am Telefon verraten,dass er seinen Vertrag bei uns verlängert?Hast Du ja nach dem Bremen Spiel bei Sky90 groß verkündet.


    Calli,was bist Du doch tief gesunken.


    Visionsmodus an:


    Was ist, wenn Bayern erst nach dem Gespräch zwischen Calli und Jupp angerufen haben und ihm ein verlockendes Angebot gemacht haben ?? :LEV18


    oder:


    Wer weiß, wann Calli und Jupp telefoniert haben...vielleicht war das ja noch letztes Jahr... :LEV18


    Visionsmodus aus

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.