Reiner Calmund

  • Ironie an:


    Ekelhaft, ohne ihn würden wir noch schön auf Asche spielen, man hätte keine Fahnen vor der Nase, Uschi ständ noch am Holzkohlegrill, Watzke, Hoeness und Co würden uns nicht auf die Nerven gehen, Samstag würde es kein Verkehrschaos geben, die Toiletten wären nicht so herunter gekommen, Bild und Express würden erst gar nicht über uns schreiben. Jogi wäre glücklicher und Kieß wär der Jung von dem alle sagen würden "der könnte Bundesliga spielen, aber der ist hier einfach so verwurzelt."


    Ironie aus.


    Calli ist wie er ist, das kann man mögen oder nicht, für mich ist er aber der EINZIGE Funktionär welcher vor dem Stadion ein Denkmal verdient hätte.
    Er hat den Verein hoch gebracht und mehr Herzblut und Einsatz gezeigt und vorgelebt als manch einer der nur in D sitzt weil die Karte da billiger ist.


    Daher bitte mehr Respekt vor dem Mann, dem unser Verein und wir alle so viel zu verdanken haben!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Na und, was ist daran schlimm?
    er sagt nichts wirklich falsches. Nur es ihm jedesmal vorzuwerfen ist falsch.
    Sobald er den Mund auf macht, hat hier jemand was zu motzen.


    ja er verdient sein Geld mit solchen Artikeln, die immer nett sind.
    Also bitte schön................

  • danke :bayerapplaus


  • Warum schenkst du ihm dann Aufmerksamkeit du Troll

    Was willst du denn? Ich schenke ihm keine Aufmerksamkeit, ich habe lediglich meine Meinung über calmund kund getan. Und ich werde es wieder tun, wenn er schlabbernd vor einem hundenapf kniet und Werbung für pedigree Hundefutter macht.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Schon geil, Calmund vorzuwerfen er habe zu "allem und allen eine Meinung", aber für sich in Anspruch nehmen, ständig selbst alles und jeden zu kommentieren.
    Aber das mit Sicherheit etwas völlig anderes.....

  • Auf Calli lass ich nichts kommen. Gar nichts.


    Klar ist, an einem wie ihn kann man sich reiben. Da gibt es für den, der sucht, immer einen Ansatzpunkt.


    Aber er hatte und hat immer einen Drath zur Basis. Die Otto-Normalos waren und sind ihm nicht egal. Wenn Calli noch Vereins-Patron wäre, ginge es uns Fans um einiges besser. Er hätte zu seinem Wort von wegen Fankneipe am Stadion gestanden. Die Pinkelproblematik wäre längst gelöst und wir hätten schon seit Jahren Stehplätze hinter dem Tor.
    "Schtatik? Ich jlöv et jeht loss. Seht zu, datt die Junge vernünftisch Lärm machen können!"


    Und einen Ausbau für 70 Mio. und dann nur 8.000 zusätzliche Plätze aber das meiste Geld fließt in viel Prunk und Protz - das hätte es bei ihm auch nicht gegeben.


    Ein Denkmal für Calli! Und das wird dann so platziert, dass Rudi und Holzi jeden Tag daran vorbei gehen müssen.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • wer hat nochmal die Stehplätze damals abgeschafft ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba