Heute bei Waldis Club Callmund und Völler hat man lange nicht mehr an einem Tisch im TV gesehn
-
-
-
Der wird ja immer dicker... Ist jetzt zumindest n gutes Stück dicker geworden... wird's nicht langsam schon ungesund/gefährlich? :-/
-
Der wird ja immer dicker... Ist jetzt zumindest n gutes Stück dicker geworden... wird's nicht langsam schon ungesund/gefährlich? :-/
So langsam aber sicher schon, ja.
-
"Das Verhalten von Lahm war 2010 absolut Sch..... "
-
Calli und die BamS haben Langeweile.
Bundesliga: Reiner Calmund tippt in BILD am SONNTAG die Hinrunde
Der Ex-Manager tippt in BILD am SONNTAG die Hinrunde. Gegen BILD am SONNTAG ... -
Sieh mal einer an, wo uns die Bild sieht nach der Hinrunde
1. Bayern - 41 Pkt.
2. Dortmund - 39 Pkt.
3. Leverkusen - 37 Pkt.
4. Schalke - 29 Pkt.Da spielen wir mit dem BVB und Bayern in einer eigenen Liga Könnte ich mit leben ...
-
-
-
Heute ab 21:00 auf BR alpha: 45 Minuten mit Reiner Calmund in "alpha Forum". Ist eine Wiederholung von 2009.
-
Kann es sein, dass der nach Holzhäusers Abgang plötzlich wieder viel präsenter ist zum Thema Leverkusen? Traut er sich jetzt wieder?
-
-
Kann es sein, dass der nach Holzhäusers Abgang plötzlich wieder viel präsenter ist zum Thema Leverkusen? Traut er sich jetzt wieder?
Eventuell gab es da eine Vereinbarung welche Kritik in dieser Amtszeit ihm "verboten" hat. -
Sitzt gerade im Doppelpass. Hat der wieder zugenommen?
-
Jap. Aber habe ihn schon letztens mal iwo gesehen, deswegen schockt mich das jetzt nicht so. Aber er muss mal aufpassen, das kann mittlerweile niemals mehr ungefährlich sein...
-
Wegen ihm tut es doppelt gut, dass Hoeneß nicht mit einer milden Strafe davon gekommen ist. Wie sich Calli gestern bei Hoeneß eingeschleimt hat, war widerlich. Erklärt aber auch die vielen Transfers nach München damals.
-
Wegen ihm tut es doppelt gut, dass Hoeneß nicht mit einer milden Strafe davon gekommen ist. Wie sich Calli gestern bei Hoeneß eingeschleimt hat, war widerlich. Erklärt aber auch die vielen Transfers nach München damals.
vorallem das gerade er sich über sowas äußert! calmund ist wirklich nur noch widerlich! -
Durfte ein bissel bei der Sky-Doku "Freistoss für den Osten mitmachen"
-
Durfte ein bissel bei der Sky-Doku "Freistoss für den Osten mitmachen"
War das nicht eine einzige Calli Show? Wusste gar nicht, dass der soooo dick ist.
-
Ich frag mich echt, wie lange das Gesundheitlich noch gut gehen kann ..
-
Calli hat jetzt komplett den Überblick verloren: Bei Bild schwadroniert er über eine Fusion von Bayer 04 mit den Ziegen und dass er 2050, wenn "Bayer Kölnkusen" den Titel holt, im Himmel mitjubeln wird.
Für eine Schlagzeile auf Bundesebene ist ihm jetzt nix mehr zu blöd
-
SORRY!
Ist ne' alte Kamelle aus dem Sommerloch des letzten Jahres, über die ich da beim Googeln gestolpert bin.
-