Kann der nicht einfach mal die Klappe halten?
1. Was Calmündchen nicht lernt, lernt Calmund nimmer mehr
2. Mund + Callen = Labertasche
Kann der nicht einfach mal die Klappe halten?
1. Was Calmündchen nicht lernt, lernt Calmund nimmer mehr
2. Mund + Callen = Labertasche
Der Calli muss mittlerweile in einem Einkaufswagen durch die gegen gerollt werden. Dass der immernoch den Drang hat sich öffentlich zu präsentieren. Meine Güte..
Seine Aussagen zu Havertz und München lassen tief blicken. Vorallem warum zu seiner Amtszeit reihenweise Spieler nach München verschenkt wurden.
Bayern - Union: Uli Hoeneß gegen Dirk Zingler und Calli...
Das war doch eine Sensation. Und erst später ging das doch los, als der
Calmund (Reiner „Calli“ Calmund, damals Manager von Bayer Leverkusen,
Anmerkung d. R.) durch die Gegend rannte und alles verpflichtete, was
nicht bei drei auf dem Baum war.
Was stimmt mit dem nicht?! Kann man sich für Leverkusen und Köln gleichzeitig freuen, und mitfiebern? Dann auch noch Schalke dazu…sorry, aber es gibt Dinge die man lieber nicht gelesen hätte.
Was stimmt mit dem nicht?! Kann man sich für Leverkusen und Köln gleichzeitig freuen, und mitfiebern? Dann auch noch Schalke dazu…sorry, aber es gibt Dinge die man lieber nicht gelesen hätte.
Das ist der Kalorien-Entzug. Das schlägt scheinbar auf die Synapsen.
Holzhäuser konnte sich gar eine Fusion mit den Ziegen vorstellen. Relikte der Vergangenheit.
Zum Glück. Die Erfolge Ende 90/Anfang der Nullerjahre verdanken wir strukturell im Wesentlichen Christoph Daum, der den Verein auf allen Ebenen professionalisiert hat und die AG dazu bekam, den Geldhahn aufzudrehen.
Ist doch nichts neues. Calli hat schon 2015 in der Blöd folgende Sätze rausgehauen:
„Holt Bayer Kölnkusen 2050 den Titel, juble ich im Himmel mit! Wenn man sich die letzten 50 Jahre anschaut, sieht man, dass in allen Bereichen Synergien genutzt werden, wo es nur geht. Das ginge im Fußball auch. Köln hat diese Fans, die Mentalität, das Stadion. Und Bayer ganz andere finanzielle Möglichkeiten und international einen ganz anderen Ruf als der FC.“
Teert und federt mich: ich würde das begrüßen, um im deutschen Fußball eine Gegenmacht zum FCB stellen zu können….
Nein aber eine Partnerschaft wäre zu begrüssen:
Talente an FC verleihen, Spieler dort aufbauen ,gemeinsames leitungszetrum , sowas , etc
Profitieren beide von
so wie RB mit beiden Vereinen das macht.
ABER da IST DER FC einfach zu Blöde FÜR ! PUNKT.
Es kann nicht zusammenkommen, was nicht zusammengehört. Vor allem beide Seiten möchten das nicht. Dann noch Schalke und Dortmund zusammen, oder Hamburg und Bremen, Stuttgart mit Hoffenheim…das wäre der Tod der Fan-Kultur, und würde eher neue Problem schaffen.
Teert und federt mich: ich würde das begrüßen, um im deutschen Fußball eine Gegenmacht zum FCB stellen zu können….
Da ist teeren und federn viieel zu harmlos.
Ich wüsste nicht was das bringen sollte. Wenn man ne e-klasse mit nem Fiat 500 von 1948 kombiniert wird da ja auch kein Porsche draus.
Schuld ist allein die Schlacht um Worringen und nicht überwundene Kriegstraumata. Vielleicht liest Kalli hier ja mit.
ZitatEs war wichtig, einen standesgemäßen Gegner vor sich zu haben. Wenn schon, dann sollte man wenigstens vom Richtigen ins Jenseits befördert werden. Wer verliert, hat Fehler gemacht. Das ist die rückblickende Logik. Indem spätere Generationen ihre innige Abneigung mit dem Tag von Worringen beginnen ließen, entwickelte die Erinnerung an die Schlacht ein Eigenleben, das heute noch im Karneval oder bei Lokalderbys in der Fußball-Bundesliga durchschlägt.
Einzig die Fusion der Regierungsbezirke Köln und Düsseldorf zu einem "Greater London" kann dieses schwere Erbe, das unsere Region seit 734 Jahren prägt, heilen. Eine Köln-Leverkusen-Fusion würde das eher befeuern.
Oder auch nicht. Denn das Greater London muss ja bekanntlich eher im Ruhrgebiet für Vergleiche herhalten. Aber auch London hat mehrere äußerst erfolgreiche Fußballvereine.
Bei aller Wertschätzung für sein Engagement für Bayer, ernst kann man ihn doch schon lange nicht mehr nehmen.
Ich habe 25 Jahre in Köln gelebt - Studium & beruflich bedingt. Da kriegt mich niemand mehr ein. Selbstverliebte, versiffte, dysfunktionale Stadt, die nie wirklich etwas Grosses auf die Beine stellen wird.
Ich habe 25 Jahre in Köln gelebt - Studium & beruflich bedingt. Da kriegt mich niemand mehr ein. Selbstverliebte, versiffte, dysfunktionale Stadt, die nie wirklich etwas Grosses auf die Beine stellen wird.
Kulinarisch aber top.
Kulinarisch aber top.
Himmel und Ääd! Pfui Deibel!
Himmel und Ääd! Pfui Deibel!
Ich liebe dieses Gericht!
Ich liebe dieses Gericht!
Mag ja sein. Manche Menschen lieben Saumagen, Haggis, Hakari (bzw die schwedische Variante Surströmming, deren Verzehr laut OLG ein Grund zur fristlosen Wohnungskündigung ist), Balut oder Labskaus. Kulinarisch ist das trotzdem nicht...
By the way: Das Römische Weltreich ist bekanntermaßen am übermäßigen Konsum von Garum untergegangen.