Calli hat in meinen Augen die Haupt schuld an unserer jetzigen misere, wenn in der Wirtschaft gilt in schwachen zeiten Investieren solte dies auch für Bayer 04 gelten. Er hat es versäumt einen echten Kirsten ersatz zu verpflichten obwohl er kürzlich die gelegenheit dazu gehabt hätte als Ailton auf dem markt war .Also denkt mal über das letzte Jahr und über das Thema Berti nach dann findet ihr von calli so viele fehler und keiner redet drüber wenn der weiter so macht sag ich unter trännen bye bye Bayer *heul*
-
-
-
Zitat
Original von Tippfehler
Calli hat in meinen Augen die Haupt schuld an unserer jetzigen misere, wenn in der Wirtschaft gilt in schwachen zeiten Investieren solte dies auch für Bayer 04 gelten. Er hat es versäumt einen echten Kirsten ersatz zu verpflichten obwohl er kürzlich die gelegenheit dazu gehabt hätte als Ailton auf dem markt war .Also denkt mal über das letzte Jahr und über das Thema Berti nach dann findet ihr von calli so viele fehler und keiner redet drüber wenn der weiter so macht sag ich unter trännen bye bye Bayer *heul*hast du auch nen Sowi LK?
ja wen er auf dem Markt ist...........das heißt bei uns noch lange nichts..........außerdem wir haben eine ganz einfache Fiananz und Personalpolitik:
Stars billig verkaufen und irgendwas was Beine hat für teuer Gedl einkaufen
-
ähm, blubb??
-
wir auch und das schon über zwei jahrzehnte ,fehler macht nicht nur die Manschaft , calli will in der euro zone zu den top clubs gehören also muss er so agieren. mfg Tippfehler
-
Und deshalb riskieren das wir wie serie A clubs oder dortmund finanziel kaputt sind, die Lizenz nicht kriegen und in der 2. liga rumkicken???
-
Zitat
Original von werkselfe
Und deshalb riskieren das wir wie serie A clubs oder dortmund finanziel kaputt sind, die Lizenz nicht kriegen und in der 2. liga rumkicken???natürlich nicht
aber ist dir mal aufgefallen wie wir jeden halbwegs guten spieler haben gehn lassen
callis komentar war ständig: "ja wir wolln ihm ja nicht seine zukunft verbauen"
so ist es schon seit jahrenSergio, Meijer, Emerson, Ballack um nur einige zu nennen
-
Die Gehälter haben dabei aber auch immer eine große Rolle gespielt.
-
und dann?
sollen wir die Fehler aufsummieren, an den höchsten Baum der Stadt hängen?
Was willst du tun?
Feuern? Therapieren? Sensibilisieren?
Was? -
naja, vielleicht sollten sie es mal mit Streckbank und Füßekitzeln probieren....
-
ist schon richtig, auch ein Calli muss mal drüber nachdenken, ob er noch alles richtig macht. Brandreden hin, Dampfwalzen her. Die Transferpolitik war und ist auf wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet, nicht auf Verstärkung der Mannschaft. Andererseits war es vielleicht doch weitsichtig, so viele Spieler auszuleihen. Da kann man jetzt prima die erste Mannschaft verkloppen und mit den Leihspielern nen Neuaufbau machen. Daun und Auer reissen sich vermutlich mehr den Arsch auf als Franca.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
.... Da kann man jetzt prima die erste Mannschaft verkloppen und mit den Leihspielern nen Neuaufbau machen.
Daun und Auer reissen sich vermutlich mehr den Arsch auf als Franca.
geht nur bei denen, dessen Verträge auslaufen....Vertragsrecht.und das "vermutlich" ist süß! *ggg*
Angenehm zu hören bzw zu lesen....is ja scheinbar doch ne "Gefühlssache", halt vage....keine Sicherheiten....
Irrenhaus halt.....Bundesliga..... -
Was die Transfers angeht so ist eher Kaenzig schuld als Calmund.
-
Von August bis November 2003 war die Welt unterm Bayerkreuz in Ordnung. Seit November ist alles nach und wieder kaputt gemacht worden. Und das ist in allererster Linie die Mannschaft selber schuld! Calli soll endlich das dumme, medienkonforme Gequatsche aufhören und seine Herbergsvaterattitüden ablegen. Wenn er sagt: "Die Mannschaft wird an die Wand genagelt!", dann sollte er das auch mit Nägeln und nicht mit Reißzwecken tun!
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
natürlich nicht
aber ist dir mal aufgefallen wie wir jeden halbwegs guten spieler haben gehn lassen
callis komentar war ständig: "ja wir wolln ihm ja nicht seine zukunft verbauen"
so ist es schon seit jahrenSergio, Meijer, Emerson, Ballack um nur einige zu nennen
das praktiziert Calli doch schon seit jahren, und trotzdem sind wir etlich male vizemeister geworden und waren in der CL dabei!
-
Zitat
Original von werkselfe
das praktiziert Calli doch schon seit jahren, und trotzdem sind wir etlich male vizemeister geworden und waren in der CL dabei!
Das ist ja das Problem. Jede andere Mannschaft hätte sich in der Vize Saison noch mit weiteren Spielern verstärkt, um den Tanz auf allen 3 Hochzeiten zu verkraften. Dass unser Kader zum Schluss am Krückstock ging und wir alles verspielt haben ist einfach unglaublich und von der Führungsriege in Kauf genommen worden.
Man kann nicht erzählen, dass man in die Championsleague will mit dem Anspruch eventuell eine Runde zu überleben. Was sind denn das für Ambitionen? Es ist zum Kotzen dauernd mit diesem Mittelmass zu leben. Entweder Championsleague, dann aber auch mit dem Ziel diese zu gewinnen, oder aber die Ziele mal realistisch abstecken.
Wegen mir kann das auch langsam ein radikaler Neuaufbau mit der Jugend sein. Dann kann man sich auch einfach mal wieder an einem Sieg erfreuen, auch wenn die Mannschaft irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt...
-
Zitat
Original von werkselfe
das praktiziert Calli doch schon seit jahren, und trotzdem sind wir etlich male vizemeister geworden und waren in der CL dabei!
wenn wir die Leute aber gehabt hätten, dann wären wir vielleicht auch mal Meister gewesen!
Aber jetzt is es eh zu spät, jeder hat Fehler gemacht, sowohl Call, als auch die Mannschaft. Wenn niemand irgendwelche Fehler gemacht haäät, dann würden wir erster siein und die Schale schon fast im Schrank haben! -
:LEV11Aber jetzt ist Calli einfach verbraucht. Es muß wirklich etwas vernünftiges passieren. Sieht man doch acuch mittlerweile am Kader. Kaum fallen drei aus, haben wir nichts vernünftiges mehr, was nach kommt. Wir haben ja auch alles verliehen.
-
Zitat
Original von Ulf
wenn wir die Leute aber gehabt hätten, dann wären wir vielleicht auch mal Meister gewesen!
Aber jetzt is es eh zu spät, jeder hat Fehler gemacht, sowohl Call, als auch die Mannschaft. Wenn niemand irgendwelche Fehler gemacht haäät, dann würden wir erster siein und die Schale schon fast im Schrank haben!Stimmt, Franca wollte man ja schon ein halbes Jahr früher holen...
-
Es ist nunmal eine (manchmal sehr unangenehme) Begleiterscheinung allen (beruflichen) Lebens, Fehler zu machen. Man könnte folglich die Serie der vermeintlichen "Missetäter" auf alle Bereiche des Umfelds ausweiten, die mittel-oder unmittelbar mit der Mannschaft zu tun haben.
Was stände aber am Ende solcher Überlegungen ? Personalaustausch rundum - peu a peu ? Derzeit doch rein hypothetisch und genauso unabsehbar wie die daraus resultierenden Folgen. Die Mannschaft hat gegen eine mit Spitzenleuten gespickte Klasse-Truppe insgesamt ca. 40-50 Min. eine absolut solide Partie gespielt, was natürlich zu wenig ist (s.Vorwochen) und ist dann wieder eingebrochen. Für mich scheint lediglich klar zu sein, dass ohne die im Normalfall weit überdurchschnittlichen Spieler a la Lucio, Ponte der Vergleichs-Masstab nicht Stuttgart, München etc. ist, sondern halt Rostock, Frankfurt oder 'Lautern. Im übrigen dürfen noch 11. Spieltage lang Fehler gemacht werden. Ich würde es aber selbstverständlich vorziehen, wenn alle Spieler mit vereinten Kräften die "Wende" schaffen würden. Das Potenzial dazu ist ja eigentlich vorhanden, alles weitere entzieht sich im Moment zumindest meinen Erklärungsversuchen. -
calli wird heute bei bundesliga mittendrin im dsf zu gast sein! (16:30 uhr)
-