Reiner Calmund

• Zitat

Original von Goal04

Ich glaube nicht, dass Holzhäuser ein Einstellungsproblem hat bzw. gibt es keinen Grund über ihn was zu sagen, so denke ich..

Es ging bei meiner Aussage nicht um das Einstellungsproblem, sondern vielmehr darum, daß Völler + Skibbe ein Topteam ist...Holzhäuser wird da nicht erwähnt, obwohl er ja eigentlich auch in dieses Team gehört.. :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Dieses Einstellungsproblem hat es unter Calli schon gegeben!

ER hätte schon mit dem Ausmisten anfangen müssen.....dann könnte er sich jetzt diese Superanalyse sparen. :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ganz billiger Stil - Herr Calmund!

Schon das Interview in der letzten Sportbild war farblos und im Prinzip
    nichtssagend!
    Für mich ein kläglicher Versuch, nochmals vom Namen Bayer Leverkusen
    Profit zu schlagen und das eigene Namensschild mal wieder hochzuhalten!
    Den sehen wir in der Buli wieder - verlasst euch drauf!

• Fürchte ich allerdings auch. Bin immer noch der Meinung, dass wir jetzt alles ausbaden, was er uns eingebrockt hat.

• Fürchte ich allerdings auch. Bin immer noch der Meinung, dass wir jetzt alles ausbaden, was er uns eingebrockt hat.

Was hat er uns denn eingebrockt ???
    3 Vize-Meisterschaften , 1 CL- Finale , 1 DFB - Pokal Finale
    1 UEFA-Cup Sieg , 1 DFB-Pokal Sieg
    Eine (teilweise) Supermannschaft , Einen Toptrainer.....und,und,und..
    Ich glaub das Wort "eingebrockt" ist absolut falsch....Nicht vergessen wo wir ohne Calli wären,ok er hat sicherlich auch fehler gemacht.
    Aber er hat auch kein Risiko gescheut,und das sollte der Holzkopp endlich auch mal einsehen,das ohne Kohle (kaum) eine vernünftige,konkurenzfähige Mannschaft aufgebaut werden kann...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Und wo soll die Kohle jetzt herkommen. Calli hat sie doch mit vollen Händen ausgegeben. Wo Hatten wir nicht überall Spieler geparkt, die uns nur Geld gekostet haben. Es gibt noch tausend Beispiele.

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Aber er hat auch kein Risiko gescheut,und das sollte der Holzkopp endlich auch mal einsehen,das ohne Kohle (kaum) eine vernünftige,konkurenzfähige Mannschaft aufgebaut werden kann...

Auch Calli kann mit keinem Geld auch nix ausgeben. Übrigens musste wegen Callis Risikobereitschaft Lucio verkauft werden und die Bayer AG einiges an roten Zahlen ausbügeln. Das wollen die nicht mehr machen, deshalb ist Calli weg und Holzhäuser da.

• Zitat

Original von BigB

Auch Calli kann mit keinem Geld auch nix ausgeben. Übrigens musste wegen Callis Risikobereitschaft Lucio verkauft werden und die Bayer AG einiges an roten Zahlen ausbügeln. Das wollen die nicht mehr machen, deshalb ist Calli weg und Holzhäuser da.

Ich glaube der Calli hatte einfach dei Möglichkeiten dieses Geld auszugeben und die hat er einfach genutzt. Ich denke das alles mit der Bayer AG abgestimmt war - Calli wäre doch blöd gewesen, wenn er die Gelegenheit nicht beim Schopf gegriffen hätte. Das Bayer ein zuverlässiger Partner ist mußte ja sogar der Holzmichel einräumen. Was die Verluste der Bayer GmbH angeht - naja kleiner Tipp es gibt auch noch die Steuer :D und da fährt Bayer für mich sowieso das kleverste Modell der ganzen Liga :LEV5

Der Bayer zahlt immer noch das Gleiche Geld - das mußte Hozmichel ein paar mal vor laufenden Kameras raushauen - warum wohl ? Der Sparkurs vollzieht sich für mich somit einzig und allein aus der nicht mehr vollständigen Verlustübernahme, d. h. der Konzern will die Verluste eigentlich nicht übernhemen => rechtlich muss er dies aber !!! Also Bayer soll auf eigenen Füßen stehen.
    Der Calli hätte da auch nichts anderes machen können, das ist klar, aber er hätte es anders verkaufen können und nicht einen so radikalen Kahlschlag gemacht wie Herr H. - mit dem 3-5 stärksten Eta der Liga ist das nämlich in der Form auch gar nicht notwendig.

Für mich ist und bleibt der Calli der traurigste und schmerzahfteste Abgang in der Vereingeschichte.

• Mal ehrlich......gemessen an den Ausgaben und dem Kader, sind die Erfolge inkl. zweier Fastabstiege lächerlich!
    Nach Daum´s sportlichen Coitus interruptus gings insgesamt steil bergab,
    trotz Toppis Topsaison, die ich allerdings zu 80% Daum zurechne!

Die danach weiterhin verbrannten Gelder, die Entscheidungen und
    verschenkten Persilscheine ohne Perspektive, zeigen dicke Management-fehler auf.
    Zum Erfolg verdammt waren unsere Kicker nach Daum nie!
    Das Daum gehen musste und damit zumindest eine sichere Meisterschaft
    zum Teufel war, hat der gute Calli natürlich nicht zu verantworten...

An einen Stadionausbau, der im Hinblick auf die WM für einen Topverein zur Pflicht gehört, wurden genauso wenige Gedanken verschwendet
    wie an den Ausbau der Marke "Bayer 04 Leverkusen" und mögliche Zuwachsraten im Fanbereich zu einer Zeit, als Bayer den schönsten Fussball in Deutschland, wenn nicht in Europa spielte und andere "Rheinländer" in der zweiten Liga gurkten oder gar von der Bildfläche verschwanden!
    Alle Vereine haben da was auf die Beine gestellt, selbst Kellerkinder mit schwieriger Finanzlage und Einwohnerzahlen weit unter 1 Millionen :LEV19

Die Spieler wirken satt und lustlos, man sieht kein Team auf dem Platz
    und redet diese Darsteller auf Augenhöhe zu den Bayern....
    Gott sei Dank, der neue Trainer hat´s begriffen und will zumindest
    da die Hebel ansetzen, wo "andere" noch auf Rosen gebettet rumträumen - ob er das schafft ist eine andere Baustelle!
    Etwas "Farbe", verabreicht durch Herrn Holzhäuser, würde dem Verein sicherlich nicht schaden!

• 23. November - eeeehhhhh, unser Calli hat heute Geburtstag : (57)

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif] ALEES Jute zum Geburtstag, wünsche noch einen wunderschönen Abend :LEV6,
    bleib gesund und lass Dich mal öfters in deinem Schmuckkästchen blicken [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/ole0.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/ole0.gif:LEV3

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Calli,schon Dein Zweiter ohne Bayer und fehlen tust Du uns sehr.
    :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg