ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Im Kontext Deiner Beiträge lese ich so ein wenig heraus, dass Du es für möglich hältst, dass die Infos von Seiten Bayer / Abteilung Holzhäuser stammen. Möglich. Die können aber genauso gut von einer Stelle bei der Staatsanwaltschaft / Polizei kommen.
Dass er noch ne Abfindung bekommt kann ich mir nur damit erklären, dass man einem Rechtsstreit aus dem Wege gehen wollte, denn dafür hätte man hieb- und stichfeste Beweise gebraucht. Danach siehts ja bis jetzt nicht aus.
Ich würde nur gerne mal wissen, wer der ominöse Bayer-Mitarbeiter ist, der den Scheck gegengezeichnet und eingelöst hat...
Irgendwas stinkt jedenfalls ganz gewaltig. Ich kann mir auch beileibe nicht vorstellen, dass Holzhäuser davon erst im Geschäftsbericht erfahren haben will.
Lies mal richtig!!
Dem Calli könnte man seine Pension wegnehmen. Aber einer Person, die schon damals für die Finazen verantworlich war und sich gerade um Kopf und Kragen redet, könnte die Sache viel gefährlicher werden.
Warum sollte er dafür die Informationen liefern. Ich glaube das solche internen Prozesse nur aus internen Kreisen an die Öffentlichkeiut gelangen können. Außerdem glaube ich daran, dass soetwas nur sehr selten zufällig passiert. Der Spielerberater wird auch nicht so doof sein und sich selber ans Messer liefern. Also wer bleibt da übrig? Und das passt auch wunderbar dazu, das der Artikel im Spiegel und nicht in einer Boulevardzeitung erscheint.
Wer weiß wo die Revision aufgeschlagen ist und gewisse Buchungen hinterfragt hat. Irgendwer versucht da schon seinen eigenen Hintern zu retten. Und so wie das aussieht sind Ihm die Bauernopfer Holzhäuser und Calli dabei vollkommen egal.