Reiner Calmund

  • Jetzt hat irgendein Nasenbär die Vermutung von dem dicken Mann aus Leverkusen mit dem Koffer voll Geld für den Nichtabstieg in die Welt gesetzt und alle Zeitungsschmierer tuten gleich ins gleiche Horn.


    Es geht ja um Bayer 04 Leverkusen. Da hauen ja eh alle nur drauf. Bei diesem Club sind solche Gerüchte ja keine Rufschändung, da sind solche Ungeheuerlichkeiten legal.


    Rainer Calmund war als Manager sicherlich ( im positiven ) ein abgezockter Hund; die Geschichte mit nem Geldkoffer über den Balkan nach Nürnberg, bzw. Bielefeld zu reisen ist ja wohl aus der untersten Schublade.


    Weiter so liebe Medien:


    Vielleicht habt hier endlich Ruhe, wenn hier in Leverkusen einmal die Lichter ausgehen.


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • scheint in der Tat, als scheine es mehrere zu geben, die ein Interesse daran haben, Bayer permanent in die Schlagzeilen zu rücken und zwar in äußerst negative. Das ist doch kein Zufall, dass sowas dann auftaucht, wenn gerade mal wieder Ruhe eingekehrt ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    scheint in der Tat, als scheine es mehrere zu geben, die ein Interesse daran haben, Bayer permanent in die Schlagzeilen zu rücken und zwar in äußerst negative. Das ist doch kein Zufall, dass sowas dann auftaucht, wenn gerade mal wieder Ruhe eingekehrt ist.


    Den Eindruck hab ich auch. Mir wird echt ganz schlecht, wenn ich heute die Zeitungen lese.

  • Wollte eigentlich zu soviel Schwachsinn gar nichts schreiben, aber wenn ich schon lese, auf wundersame Art und Weise den Abstieg verhindert.


    Ich möchte mal gerne wissen, was daran wundersam ist, wenn eine von den Spielern so gut bestückte Mannschaft wie die damailige Bayer Mannschaft, mit einem neuen Trainer, die letzten zwei Spiele gegen 1860 und Nürnberg gewinnt? Auch der Sieg gegen Bielefeld damals war damals ein Kraftakt und eine Energieleistung.


    Die haben doch den Schuss nicht gehört. Desweiteren ist mir nichts von krassen Fehlentscheidungen bekannt, die zu unseren Gunsten gepfiffen worden wären.


    Kann mir bei unserem Verein mittlerweile fast alles vorstellen (leider) aber ich glaube kaum das man mit den 500000 € einen Nichtabstieg erkaufen kann.
    Da braucht es dann schon etwas mehr und dann wüssten auch soviele Leute davon, dass es gar nicht bis Anfang 2006 ruhig geblieben wäre.


    Aber eigentlich, wollte ich gar nichts schreiben...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Affären über Äffären ob in der Politik oder nun bei uns.


    Was im Endeffekt wirklich alles gelaufen ist werden wir so oder so nicht erfahren.


    Am besten lässt man auch gleich solch Kontrollgremien wie bei der "BND-Affäre" tagen, die so oder so weiter keine Informationen an die Öffentlichkeit tragen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Keine Angst, Bernd:


    Zitat

    In verschiedenen Zeitungen wurde über Spielbeeinflussung spekuliert, um Leverkusen im Abstiegskampf 2003 Vorteile zu verschaffen. „Dafür gibt es keine konkreten Anhaltspunkte“, sagt Wallmeier, der gestern auch Meldungen widersprach, wonach die Affäre durch eine anonyme Anzeige ausgelöst worden sei. Der Anzeigeerstatter sei bekannt, und die Anzeige stamme „nicht aus Leverkusen“ - was gegen die These spricht, wonach alte Calmund-Gegner im Klub die Sache angeschoben haben könnten.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Babic19
    Jetzt steigen wir nachträglich noch ab ...... :LEV15


    Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist dass an der Sache was dran ist mit dem erkauften Nichtabstieg musst du dir das mal vorstellen wie das wäre wenn es die Wahrheit wäre und wir dann echt absteigen würden! Dann würden die den Calli lünchen! :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Schon ein sehr komischer Zufall, dass Graul und Brinkmann "Geschäfte" miteinander gemacht haben und Brinkmann klamm war. Vielleicht ein ZU großer Zufall?


    Langsam glaube ich an gar nichts mehr...


    Und ganz ehrlich, anhand solcher Fakten kann ich den Medienrummel absolut verstehen. Wenn sowas bei Dortmund oder K*ln aufgedeckt würde, wäre es nicht anders.

  • Da sie sagen, sie wissen nicht wofür der Calli das Geld abgehoben hat, können sie ja auch nicht auschliessen, dass es evtl. für Manipulation benutzt worden ist.


    Ich denke, deshalb hört man momentan nichts aus dieser Richtung. Außderdem hat der Uli Dost schon eine Stellungsnahme geschrieben.


    Sollte doch reichen für 2006, oder? :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Da sie sagen, sie wissen nicht wofür der Calli das Geld abgehoben hat, können sie ja auch nicht auschliessen, dass es evtl. für Manipulation benutzt worden ist.


    Ich denke, deshalb hört man momentan nichts aus dieser Richtung. Außderdem hat der Uli Dost schon eine Stellungsnahme geschrieben.


    Sollte doch reichen für 2006, oder? :D



    Was man nicht alles nicht ausschliessen kann:


    Vielleicht hat Calli es verfressen; vielleicht seiner omma geschenkt, vielleicht dem Bob einen goldenen Lutscher gekauft ...


    Super Fantastereien ... Hört endlich auf mit diesem Dummquatsch ... :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sehe ich genauso Optimist.


    War auch nur eine Antwort auf die Frage vom Carsten.


    Gehört aber alles in`s Reich der Fabeln.


    Übrigens, ich hab keinen Lutscher bekommen. :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Solange die Klubverantwortlichen in Sachen Informationspolitik auf so niedriger Flamme kochen,bietet man den Schmierfinken von der Presse jeglichen Nährboden für deren Spinnereien. Beim FC Bauern wär die Abteilung Attacke schon längst nach vorne geprecht. Die hätten die Presse öffentlich an die Wand gestellt,während man bei uns dem Treiben dieser schmierigen Zunft tatenlos zuschaut.

  • Das Calli freizügiger mit dem Geld umgegangen ist als das Sparschweinchen Holzhäuser ist doch allen klar. Aber es diente dem wohl des Vereins und wir sind damit nicht schlecht gefahren (dreimal Vice in einer Saison) und wie sieht es jetzt aus nach Callmund?


    Nur was ich nicht verstehe ist, wenn es wirklich unberechtigte Zahlungen an wen auch immer gegeben hat, warum ist man nicht sofort mit der Wahrheit rausgerückt anstatt zumelden "Ich bin krank, ich höre auf".


    Und wenn, glaube ich nicht das es Calli alleine war.