Reiner Calmund

• ok schwachkopf... :LEV8

kann ja alles sein, was heisst kann sein, war ja auch so...aber wenn du evtl ein bisschen die medien und dergleichen verfolgt hast weisst du auch ganz genau, so wie jeder andere auch es aber nicht eingestehen will, mit welchen mitteln er es gemacht hat und das ist, auch wenn er 27 jahre lang unser heiss geliebter calli war, eine riesen sauerei die unserm verein jetzt den kopf kosten kann! aber davon willst du ja nichts hören, hauptsache calli bleibt in deinem kopf der messias!!!

in diesem sinne :LEV6

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• es mag sein das Calli scheiße gebaut hat ... aber war nicht eigentlich auch holzmichel dran beteiligt ich finde es läuft gerade eine zimliche hätzkampange gegen calle allenvorn holzi der nur seinen Job retten will, zu unrecht!!!!!! dann sollte man dem Holzi genau so an den kragen gehn!....un das calli der messias is hat keiner behauptet nur calli hat aus bayer, BAYEr gemacht un wenn calli noch hier wäre un es wüsste immer noch keine was dann? :LEV19

naja was soll man machen außer zugucken :LEV16

Aber eins is klar für Ist und bleibt Calli leverkusen!!!!!! egal was passiert ist!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Rheinland82
    ok schwachkopf... :LEV8

kann ja alles sein, was heisst kann sein, war ja auch so...aber wenn du evtl ein bisschen die medien und dergleichen verfolgt hast weisst du auch ganz genau, so wie jeder andere auch es aber nicht eingestehen will, mit welchen mitteln er es gemacht hat und das ist, auch wenn er 27 jahre lang unser heiss geliebter calli war, eine riesen sauerei die unserm verein jetzt den kopf kosten kann! aber davon willst du ja nichts hören, hauptsache calli bleibt in deinem kopf der messias!!!

in diesem sinne :LEV6

Sagmal biste jetzt schon genauso zugekackt wie der Holzmichel???? :LEV11

Was steht denn fest? Was hat der Calli denn wie gemacht was wir so genau wissen?

Lies du weiter die bloed und den express.....

• Zitat

Original von Maulwurf
    Was steht denn fest? Was hat der Calli denn wie gemacht was wir so genau wissen?

Genau das ist es doch weiß irgendeiner was genau bzw ob was passiert ist? Bis jetzt haben wir noch nichts eindeutigs gehört - also dem ich glauben schenken würde!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich hoffe sehr das die Meldung in der Bild kein Aprilscherz ist und die Ermittlungen eingestellt werden !

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wenn der Calli wirklich unschuldig ist, dann sollen sich als erstes diese Pfeiffen von der NRW-Landesregierung entschuldigen!

So ein FDP Friz hat doch den Rücktritt gefordert! Was für Idioten haben wir da eigentlich an der Regierung?

In dem Sinne: " Ihr habt versaaaaaaaaaaaaaagt, macht euuuuuuuuuch vom Acker" :LEV14

• er ist dahingehend entlastet, dass er nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet hat. Das hat ihm aber auch niemand so wirklich vorgeworfen. Ich hoffe, er hat aber auch den korrekten Ablauf der Optionsgeschäfte belegen können, damit an der Front auch Ruhe ist. Aber immer noch bleibt die Frage: warum erst jetzt...

• Zitat

Auch der Manipulations-Verdacht läßt sich laut Aktenstand nicht erhärten, heißt es.

Was anderes hätte mich auch gewundert!
    Erst diese laue Verdächtigungen um Brinkmann, wo die Presse bewusst sehr oft das Elfmetertor gegen uns von Brinkmann verschwiegen hat!

Respekt hier an das ZDF, die haben an diesem Samstag direkt das Elfmetertor gezeigt und meinten, dass es sehr komisch wäre, wenn er den Elfmeter so souverän verwandelt, aber angeblich manipuliert haben sollte! :bayerapplaus

Außerdem kam heraus, dass die Beschuldigungen von Matthias Hain nur heiße Luft waren! Angeblich hätte er seine Informationen aus der Zeitung gehabt :LEV14

Somit wären wohl die Spiele gegen Bielefeld und Nürnberg sauber!

Was kommt jetzt Neues aus dem Spiel gegen 1860 an Informationen?
    Angeblich soll jetzt Icke Hässler manipuliert haben? Wer glaubt denn sowas?

Das wird sich bestimmt auch als laues Lüftchen erweisen!

Eisenhaltige Luft wird es aber für Holzhäuser geben und das mit Recht!

• Bayer Affäre: Weitere Details enthüllt - 10.04.2006 14:47

Calmund muss sogar die Bank wechseln

Die Schlammschlacht um Reiner Calmund und Bayer Leverkusen - es geht sogar noch schmutziger. An diesem Montag widmet der Spiegel dem früheren Bayer-Manager eine weitere Geschichte.
    Diesmal geht es um Calmunds private Hausfinanzierung, die neben einem Hauptkredit bei einem Geldinstitut in Leverkusen über einen Zweitkredit aus Panama abgewickelt wurde - unter freundschaftlicher Mithilfe des Spielerberaters Juan Figer. Calmund erbost: "Die Hausfinanzierung ist Privatsache. Der Zweitkredit war günstig, aber nicht sensationell günstig. Die Kampagne gegen meine Person nimmt wahnsinnige Formen an. Hier passiert Unvorstellbares."

Zum wiederholten Male hatten Dritte offensichtlich Einblick in Calmunds private Kontobewegungen, weshalb der Manager am Freitag reagierte: Unter Androhung rechtlicher Schritte gelang es ihm, binnen einer Stunde das Hauptdarlehen bei der Leverkusener Bank zu kündigen und wechselte komplett das Geldinstitut. Kleine Freude: Sogar zu günstigeren Bauzinsen…

Indes ermittelt die Staatsanwaltschaft Köln weiter wegen des Verdachts der Untreue. Nach Hannovers Manager Ilja Kaenzig (früher Leverkusen) sollen weitere Bayer-Offizielle vernommen werden. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Optionsgeschäfte aus dem Jahr 2003, die Calmund mit dem Berater Volker Graul abwickelte; für Optionen auf Spieler aus dem Balkan-Raum liegen nun auch Belege mit Stempel und Unterschrift aus dem Juni 2003 vor.

Sollten Zeugen vom Balkan vernommen werden müssen, könnte sich das laut Staatsanwaltschaft Monate hinziehen. Der Anfangsverdacht der Spielmanipulation erhärtete sich bisher nicht.

J.-J. Beer

quelle: kicker-online

• Der Spiegel scheint nichts besseres zu tun zu haben als Geschichten in die Welt zu setzen, die sich im nachhinein als Luftblase entpuppen. :LEV17

• Ich hoffe, dass die Einzel- und Zeitungshändler in Leverkusen in den nächsten Wochen und Monaten auf jedem Exemplar dieser auflagengeilen Zeitung sitzen bleiben. Sowas kann nur der Käufer boykottieren.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Ich finds als Banker vor allen Dingen erschreckend, wie da offenbar bei der Sparkasse Leverkusen jemand das Bankgeheimnis mehr als einmal mit Füssen getreten hat. Derartige Infos können m.E. nicht aus dem Verein kommen. Bleibt die Frage: warum macht die Person in der Sparkasse Leverkusen das? Oder sind es nur mal wieder typische Spiegel-Behauptungen?

Ich bin fassungslos über diese Schlammschlacht. Da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun! Was hat der Spiegel gegen Calli?

• Zitat

Original von Buli
    Der Holzhäuser hat nen Freund, der Redakteur beim Spiegel ist. Das erklärt doch einiges,. oder?

Für die Aussage würde ich auch gerne mal die Quelle wissen.

Im übrigen halgte ich es für sehr gewagt, daraus, dass jemand n Freund beim Spiegel sitzen hat, so eine Nummer konstruieren zu wollen...dann müsste der ja auch noch die geheimen Infos aus der Sparkasse Leverkusen zugespielt bekommen etc. pp. Das sind Dinge, die der Reporter wohl kaum von Holzhäuser haben kann.

Aber wie gesagt: erstmal fänd ich ne Quelle wichtig für die Glaubwürdigkeit Deiner Aussage...