Jetzt gleich (17:30 Uhr) Calli beim "Vegetarian Festival" auf VOX.
Hab da gestern ne Vorschau gesehen, mal schaun wie es ist.
-
-
-
"Pogatetz hätte zu Bayer zurückkehren sollen"
Calmund bricht eine Lanze für Pogatetz und glaubt an Topstars bei Red Bull –
Unter seiner Führung verwandelte sich Bayer Leverkusen vom biederen Provinzverein zum CL-Finalisten: Reiner Calmund.Am Wochenende war die deutsche Manager-Legende auf Einladung von ATV in Wien zu Gast, um erst als Experte die wöchentliche Live-Übertragung der Deutschen Bundesliga zu analysieren, und sich anschließend das Match Rapid gegen Salzburg live im Hanappi-Stadion anzuschauen.
Das Schwergewicht der deutschsprachigen Fußball-Szene ließ es sich während seines Österreich-Besuchs auch nicht nehmen, bei Sport1.at exklusiv und ausführlich Rede und Antwort zu stehen und ein Video-Interview, das sie per Gratis-Log-In sehen können, zu geben.
mehr:
www.sport1.atZum Video schauen einfach registrieren.
Zudem dort mehr Videos mit Calli.
u. a.: Calmund über Red Bull SalzburgEr erzählt, erzählt, erzählt und ...
-
Hier die Videos zur aktuellen Situation
in der Bundesliga im Überblick:Calmund über Bayern München
Calmund über Titelchancen von Schalke
Calmund über die Situation bei Leverkusen
Calmund zum Abstiegs-Roulette -
Calli jetzt bei Verstehen Sie Spaß.
-
Meine Fresse legt der Calli sich für die Ziegen ins Zeug.
-
Zitat
Original von marion
Meine Fresse legt der Calli sich für die Ziegen ins Zeug.Wohl wahr Wundert mich allerdings auch nicht wirklich: Er war nie als Gegner der Ziegenkultisten bekannt, außerdem ist das *spekulationsmodus an* vielleicht auch ein wenig Retourkutsche für'n Bayer, wegen der Art wie er "gegangen" worden ist *spekulationsmodus aus*
-
Nein, ich weiß. Hat er ja auch nie nen Hehl draus gemacht.
Mir ist das Ganze dann doch ne Spur zu DICKE....aber wenn er meint....bitteschön!
-
Calli hat mehr schwarz-rotes Blut in seinen Adern als 90% aller Fanclub-Jahreskarteninhaber bzw. 90% aller W11-User.
Er ist und bleibt einer von uns.
Darüber hinaus ist er ein absoluter Profi im Fußball-Business und weiß sich selbst oft in ein günstiges Licht zu rücken. Dass er 'nen guten Draht zu Christoph Daum und zu den Ziegen hat, ändert daran nix.
Er ist und bleibt einer von uns!
-
Zitat
Huch! - Calli spricht von "wir"Reiner Calmund legte sich vor dem Mikro des TV-Senders Arena beim Spiel in Dusiburg ganz schön ins Zeug für den FC und seinen Freund Daum. Und dann kam Calli ein Satz über die Lippen, der viel diskutiert wird: "Wir sind für die neue Saison gut aufgestellt...!"
Huch, der langjährige Bayer-Manager spricht in Sachen FC von "wir". "Das ist mir wohl so rausgerutscht", sagt Calmund und will aufkommenden Diskussionen vorbeugen: "Ich bin nicht der große Strippenzieher rund um den FC und will auch kein Amt. Ich habe zuletzt nur in Sachen Daum, Konzept, Vereinsstrategie ein bisschen geholfen. Und ich habe allen beim FC gesagt, dass sie mehr Optimismus ausstrahlen sollten."
Express Printausgabe v. 09.05.07 aus dem fc-brett.de
-
Er ist und bleibt ein Quatschkopp.
-
-
ein Quatschkopp, der grade auf RTL bei Stern-TV sein Second Life präsentiert übrigens
-
Zitat
Original von Erik M.
ein Quatschkopp, der grade auf RTL bei Stern-TV sein Second Life präsentiert übrigensJa und deshald hab ich abgeschaltet.
-
Er könnte beim FC den Präsi machen, er bleibt ein ewig ein LEVERKUSENER !
-
Calli ist eine Persönlichkeit, vor der ich großen Respekt und Achtung habe. Er ist ein Visionär, nicht nur für Bayer.
Warum muß er sich nur noch zum Kasper machen ?
-
Zitat
Original von FA-Chef
Er könnte beim FC den Präsi machen, er bleibt ein ewig ein LEVERKUSENER !Da spricht das Herz und der Wunsch ist Vater des Gedanken, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
-
Zitat
Original von Viererkette
Calli ist eine Persönlichkeit, vor der ich großen Respekt und Achtung habe. Er ist ein Visionär, nicht nur für Bayer.Warum muß er sich nur noch zum Kasper machen ?
Die Frage stelle ich mir immer wieder.
-
Zitat
Original von hiccup
Die Frage stelle ich mir immer wieder.
Jup, grade weil er ja auch nicht grad' der Dümmste ist....
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Jup, grade weil er ja auch nicht grad' der Dümmste ist....
Ich glaube er entscheidet vieles aus dem Bauch heraus - und das läßt bei ihm verdammt viel Spielraum
-
Zitat
Original von roginho
Ich glaube er entscheidet vieles aus dem Bauch heraus - und das läßt bei ihm verdammt viel Spielraum
naja du glaubst nicht ernsthaft, dass im bezug auf fernsehn und den grossverdienenten managern irgendwas auf zufall und aus dem bauch heraus passiert. das is doch alles berechnet und gut bedacht...
denoch fand ich s gestern peinlich. wozu die scheisse?
-
Vielleicht ist das alles nur Taktik... er schleimt sich bei Köln ein, damit wir Helmes früher bekommen.
-