Reiner Calmund

  • Was mich wundert- verdient man nicht in der CL VIEL mehr Geld als die paar Kröten für Lucio&Co.?? Macht es nicht eher Sinn, sich in der CL zu behaupten- als GIERIG Transfersummen einzuheimsen und närrisch zu glauben, in der CL bliebe man trotzdem erfolgreich?? :LEV11


    CALLI raus.

  • Da bist Du nicht der Einzige,den das wundert.


    Geradezu fantastisch ist,wie man aus der letzten Saison mit unseren desaströsen Auftritten in der Liga / der CL gelernt hat.


    Am besten zählt man jetzt schon die Spiele von Dimitar Goldfuß im Bayer-Dress;
    ich hab' da so eine Vorahnung wo der landen wird........

  • Glaube Calli hat einen Pakt mit den Bayern. Ich kann mir das nicht anders erklären. Die haben uns damals den Trainer geklaut und dafür füttern wir sie jetzt mit unseren besten Spielern. Das kann doch nicht sein. Calli muß weg, der macht uns alles kaputt. Will ihn nicht mehr sehen. : :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • CALLI RAUS??? :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Hallo, gehts noch??? Wer sowas schreibt sollte erst einmal alle Hintergründe ableuchten wieso der Transfer nun doch perfekt gemacht wurde???


    Fakt ist zwar das Lu bleiben wollte, aber keiner von uns kennt die Finanzen von Bayer04 ganz genau. Eines ist aber mal ganz sicher... Calmund ist mit Sicherheit nicht minder Leverkusen-Fan als die meisten hier... Leverkusen ist sein Kind und er würde alles dafür tun um den Titel ein einziges Mal nach Leverkusen zu holen, wer daran zweifelt, der hat in meinen Augen einen Schaden!


    Lucio selbst wollte bleiben und wenn die Finanzen es zugelassen hätten, dann wäre er wohl auch geblieben, mal ganz logisch geschlussfolgert. Kann mir das nur so vorstellen das Lucio höchstens einem Wechsel innerhalb Deutschlands zugestimmt hat, da er sich ja bekanntlich hier sehr wohl fühlt. Da in der Bundesliga bekanntlich im Moment nur 1 Verein so einen Deal stemmen kann, war es doch klar das Calmund sich mit den Batzis unterhalten muss!! Sollten die 15. Mio. stimmen, dann finde ich das in Ordnung, auch wenn er natürlich im Normalfall (gute Finanzlage des Vereins) unbezahlbar wäre! Ausserdem weiss auch keiner von uns so Recht welche Klauseln unser Vertrag mit Lu beinhaltet, ich denke da sind bestimmt festgeschriebene Ablösesummen integriert. Nichts desto trotz ist es natürlich ein Abgang der weh tut, aber ganz sicher nicht das Verschulden von Reiner Calmund. Ausserdem sollten sich Leute die jetzt auf Ihm rumhaken mal überlegen wer es überhaupt ermöglicht hat das ein solcher Mann wie Lucio jahrelang bei uns spielen konnte, naaa?? Dafür sollten wir dankbar sein und mit den Batzi-Millionen wird uns schon der nächste Coup gelingen, da bin ich mir verdammt sicher.


    Ich wage mal die Prognose das Calmund Lucio evtl. gehalten hätte wenn die CL-Teilnahme klar wäre.... wenn man sich die möglichen Gegener in der Quali aber mal so anschaut, dann ist das keineswegs der Fall. Besser den Verein finanziell in vernünftige Bahnen führen als Hals über Kopf mit der Kohle rumzuprassen.... und auf diesem Gebiet kennt unser Manager sich schon aus, das sollten wir Ihm und der Geschäftsführung überlassen.


    GidR
    Chancentod


  • Glaub weiter an den Weihnachtsmann. Dann hätte er letztes Jahr andere wegschicken sollen, die hätten uns dann noch Geld gebracht.

  • Hallo an ALLE


    Was denkt sich unser Herr Calmund eigentlich dabei , immer alle Leistungsträger an die Bayern zu verticken. So werden wir nie Deutscher Meister. Geld genug um solche Spieler zu halten hat der Verein ja jetzt wohl.


    Der Wechsel von Lucio zu den Bayern ist perfekt laut Lokalradio.


    Gruß ein Überflieger :LEV11


    :LEV3

  • auch laut ksta, fehlt nur noch die sportärtzliche untersuchung!


    Hauptsache wir stärken wieder den nationalen konkurenten und schmeißen dann 6 mio raus für freier, der uns nächste saison eh nicht weiterhilft. Das ist alles nur noch zum kotzen.

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von werkselfe
    auch laut ksta, fehlt nur noch die sportärtzliche untersuchung!


    Hauptsache wir stärken wieder den nationalen konkurenten und schmeißen dann 6 mio raus für freier, der uns nächste saison eh nicht weiterhilft. Das ist alles nur noch zum kotzen.


    Ja so empfinde ich auch. :LEV9


  • Sooo schlecht kann es um die Finanzen nicht stehen,sonst hätten wir ja bei der Lizenzvergabe der DFL Auflagen erhalten!Übrigens ist es in der CL-Quali nicht so,dass wir gegen ManU,REal und Co. nicht spielen können,da wir und sie gesetzt sind?!Also durchaus machbare Aufgaben.Klar sollte man aus den Fehlern Dortmunds lernen,aber allein mit den Vertragsauflösungen von Neuville,Bastürk und Kaenzig werden schon wieder Millionen frei!!!

  • Also bei allem Respekt gegenüber dem, was unser Calli für unseren Verein geleistet hat:
    Die letzten Wochen gehen mir gehörig auf den Zeiger !!!
    Yildiray Bastürk zu teuer ? Geht es noch ? Wir spielen international, evtl. sogar CL, und da ist Lev nicht in der Lage Bastürk zu halten ? Warum konnten wir ihn denn nach der letztjährigen Gurkensaison halten ?
    Und was ist mit Lucio ? 15 Mio ist ganz ordentlich, aber für mich stinkt das zum Himmel, dass er nach München wechselt, ganz ehrlich !
    Da laufen demnächst 4 (!) ehemalige Bayerspieler in der Stammformation rum und wir können uns noch blöd anmachen lassen, wenn die Bayern uns mal wieder den Meistertitel klauen !!!
    Wer kommt als nächster ? Franca, Berbatov oder Ponte ?
    Dabei ist noch nicht mal berücksichtigt, dass auch für Nowotny und früher Kirsten jahrelang Angebote vorlagen. Von Jorginho, Nico Kovac und Sergio rede ich gar nicht. Nichts machen die Weißwurstfresser selbst, jedes Mal muss Lev die Ausbildung zum Spitzenspieler leisten, vielleicht könnten wir auch mal die Früchte ernten ????
    Und dann immer dieses Gejammere von Calli auf den Fankonferenzen !
    Da sch... ich langsam drauf !! Merkt doch jeder, dass dem Calli die Fanbelange völlig egal sind, oder hat einer von Euch schon Stehplätze im Stadion entdeckt ? Wer will eigentlich noch mehr Luxus ? Ihr ?? Ich nicht, die sollen die Hütte endlich mal ausbauen, basta !
    Herrgott wieviele Kultspieler müssen wir noch abziehen sehen ?

  • die bayern wolltem ja auch den laut haben, sogar die ablöse von 5 mio.€ wollten sie zahlen und ein paar stunden später steht dann im videotext dass bayern laut nicht haben will und angeblich nie interesse bestanden hätte und wieder ein paar stunden später ist dann der wechsel von lucio nach bayern nur noch formsache komisch, da auch leverkusen an lauth interssiert ist.

  • :LEV11Wenn der Deal mit Lucio nach Bayern perfekt ist, dann lieber Calli geh sofort mit. Wir wollen nächstes Jahr auch Cl spielen, müssen wir da gerade den FC Bayern verstären? Würde es ihm sogar persönlich sagen, wenn ich die richtige Adresse hätte. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ein Schelm wer dabei böses denkt. Ist schon merkwürdig. Aber wenn jetzt plötzlich 6 Mio. für Lauth da sein sollten, aber kein Geld für Lucio da war, dann pack ich mir entgültig an den Kopf.


    Viel Schlimmer finde ich aber, wie langjährige Spieler hier verabschiedet, bzw. nicht verabschiedet werden. Das hat nichts mehr mit Anstand zu tun. Soryy, Calli......

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ein Schelm wer dabei böses denkt. Ist schon merkwürdig. Aber wenn jetzt plötzlich 6 Mio. für Lauth da sein sollten, aber kein Geld für Lucio da war, dann pack ich mir entgültig an den Kopf.


    Viel Schlimmer finde ich aber, wie langjährige Spieler hier verabschiedet, bzw. nicht verabschiedet werden. Das hat nichts mehr mit Anstand zu tun. Soryy, Calli......


    Das ist so wieso das letzte. War leider bei Bayer schon immer so. Eigentlich erfordert es der Anstand, Spieler gebührend zu verabschieden.

  • unser lieber herr calmund geht mir langsam richtig auf den zeiger.die ganzen jahre schon wird in schöner regelmäßigkeit der kader des fc bayern münchen durch unseren herrn C. verstärkt oder noch schlimmer es wird versucht dem scheiß fc zu helfen indem unsere bankspieler zu denen geschickt werden sollen.das der fc so dumm ist und das nicht annimmt können wir ja nichts dafür.aber die bayern sollen sich ihre spieler woanders holen.wirt hätten schon längst mehr erreichen können aber nein herr c muss ja die besten verkaufen nein verschenken.dann soll er doch gleich sagen das er bayern mitglied ist und das wir nur zweiter hinter dem vorzeige klub des landes werden wollen.scheiß auf bayern!! wir sind besser als die penner!

  • Und bei der nächsten Fanversammlung lullt der Calmund dann die Leute ne halbe Stunde ein und danach sind alle davon überzeugt, was hier doch für ne tolle Finanzpolitik bertrieben wird. Dafür wird er dann lauthals gefeiert und weiter gehts...
    25 Millionen zahlt Madrid für Samuel und wir verschleudern Lucio für 15 Mil. Wahrscheinlich werden es sogar weniger, weil der Höness doch so ein netter Kerl ist...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • letzte saison war lucio noch 25mio wert und jetzt zum schleuderpreis von 15mio an die bayern. ist ja okay wenn wir den verkaufen müssen, aber doch nicht an die bayern!! kommt mir vor als wären wir das ausbildungslager von den bayern!!!
    calli sollte mal langsam überlegen in rente zu gehen!!!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Und bei der nächsten Fanversammlung lullt der Calmund dann die Leute ne halbe Stunde ein und danach sind alle davon überzeugt, was hier doch für ne tolle Finanzpolitik bertrieben wird. Dafür wird er dann lauthals gefeiert und weiter gehts...
    25 Millionen zahlt Madrid für Samuel und wir verschleudern Lucio für 15 Mil. Wahrscheinlich werden es sogar weniger, weil der Höness doch so ein netter Kerl ist...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jo, genau so wird es wohl kommen, 45 minuten gesülze, äh intelligente polemik, damit auch der letzte calli- zweifler ein schlechtes gewissen bekommt
    und reuhmütig um vergebung bettelt.....
    ich komm mit der vereinspolitik nicht mehr klar.

  • Zitat

    Original von thom17


    Jo, genau so wird es wohl kommen, 45 minuten gesülze, äh intelligente polemik, damit auch der letzte calli- zweifler ein schlechtes gewissen bekommt
    und reuhmütig um vergebung bettelt.....
    ich komm mit der vereinspolitik nicht mehr klar.


    Dann müssen wir uns 1Mal nicht voll sülzen lassen.