ZitatAlles anzeigenOriginal von Lionheart
Leute bleibt mal auf dem Boden! Ich glaub ich muss mal ne Lanze für den guten, alten Calli brechen!
Alle schreien "Calli raus!!" und nun sagt doch mal:
Was für ein Management wollt ihr sonst?
Maier/Niebaum?
Den Nürnberger Teppichverkäufer?
Rüssmann?
Oder sogar son Uli H.-Verschnitt?
Hört doch endlich mal auf nur das negative zusehn und fangt endlich mal an drüber nachzudenken, was wir an unserem Calli haben!!
Er ist sicherlich einer der schillernsten Manager in der Bundesliga und steht voll zu unserem Verein. Er denkt, auch wenn man das nicht immer glauben kann/wahr haben will, immer auch an die Fans. Außerdem hat er schon soviel für unseren Verein getan und nicht verdient jetzt voll fertig gemacht zuwerden. Dass Lucio und so viele vor ihm nach Bayern verkauft wurden liegt doch nicht in erster Linie an Calli, sondern einerseits an den Spielern, die glauben Bayern sei doch so ein super Verein, und andererseits an den scheiß Bauern selber!! Die haben anscheinent nen Narren an unseren Spielern gefressen! Vielleicht steckt da ja sogar eine gewisse Strategie dahinter uns als Rivalen zu schwächen! Also hebt eure Agressionen für die Bauern auf und lasst sie nich am Calli aus, der vielleicht auch daran beteiligt ist aber sicher nicht hauptschuld trägt!!
Ich stelle nicht in Abrede,dass Calli viel für den Verein getan hat.Auch den Menschen Calli finde ich super.Nur habe ich langsam das Gefühl,dass es für ihn besser wäre mal wirklich kürzer zutreten,sonst erleidet sein verdientes Denkmal,erhebliche Kratzer.
Und eins sage ich Dir,irgenwo fehlt uns so ein Schwein Namns Uli H. aus M.,nicht umsonst holt dier Verin soviele Titel.Und glaubst Du,der würde Lucio zu einem direkten Kontrahenten verkaufen?