ZitatAlles anzeigenOriginal von Vinnie "the Axe" Jones
@ kommunist:
Meine Meinung : Angesichts seiner Verdienste hat man Calli gestern nackig
aus der BayArena geprügelt.
Die werden NICHTS machen,was Calli auch nur halbwegs würdigen kann.
Deshalb: Beim Thema bleiben.
Revolte - und zwar bald.
Es muß doch jedem hier klar sein: wenn man Calli anscheinend im Spaziergang abservieren kann : was ist mit uns ?
Ich zitiere mal aus dem Forum:
Holzwurm: " Die Meinung der Fans ist mir egal.Die kosten eh mehr Geld als sie einbringen "
Ich werd' 'nen Scheiß tun und hier eine dreijährige Beerdigung mit meinem
Stadion-Besuch unterstützen.
Entweder hier kommt jetzt was bei rum,oder ich gehe nie wieder ins Stadion.Nirgendwo.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendeinem Erfolgs-Fan- oder sonstigem Müll.
Wenn niemand protestiert,wenn hier zur Tages-Ordnung übergegangen wird,ziehe ich eben meinen eigenen Schlußstrich.
Und es ist mir völlig egal,wer wie darüber denkt.Mit mir nicht.
Wenigstens mal einer der das ähnlich sieht wie ich, so kanns einfach nicht weiter laufen! Vor allem nicht indem jetzt einfach hingenommen wird das Sprink und Holhäuser Calli einfach abgeschoben haben und die MAcht übernehmen und GUT IS... das kanns einfach nicht sein! Auch bei aller wut auf Calli, nachdem was er geleistet hat und auch was andere Leute unter seiner Regie für den Verein getan haben, das kann man nicht von einem Tag auf den anderen übern Tisch ziehen und gut is.
In diesem Zusammenhang nur mal so ne Frage: Wieso hat eg der Sprink gestern überhaupt auf der Pressekonferenz teilgenommen? Also ich dahcte der is nur Sportbeauftragter, sitzt der jetzt schon im Aufsichtsrat und was weiss ich nicht wo noch?