Reiner Calmund

  • edit:
    Ursprünglich aus dem "50 - 50" Thread


    Es ist ganz klar das Calli sehr viel für den Verein getan hat, und das wir ohne ihn TEILWEISE nicht so weit gekommen wären wie wir jetzt sind. Er hat gute Spieler gekauft... einst einmal, vor vielen Jahren...
    Aber dazu muss man sagen das seine Einkaufspolitik von Zeit zu Zeit schlechter wurde. Gute Spieler wurden fast schon verschenkt, no Name Kerle von denen zuvor so gut wie niemand was gehört hat wurden für ein heiden Geld gekauft und sitzen dann doch nur auf der Bank...
    Der Verkauf der guten Spieler führt dann zu sowas wie vorletzte Saison, dem bitteren Kampf gegen den Abstieg...
    Nach dieser Saison, wo wir ALLE gesehn haben das die Mannschaft einfach auseinander gerissen wurde und so wie sie dort bestand sich erstmal fangen musste (was ihr diese Saison glücklicher weise wieder gelungen ist), dass wir nach dem Verkauf, bzw. beinah verschenken von Lucio an BAYERN, stinksauer sind.
    Sicher, Calli hat ihn auch gekauft.. aber ICH fänds eher prickelnd wenn er ENDLICH mal solche Spieler hätte behalten können! Wer er einfach mal Durchsetzungsvermögen gezeigt hätte!
    Aber weder bei Ballack und Ze Roberto, noch bei Lucio hat er dieses Durchsetzungsvermögen gezeigt! Das hat mich gestört an Callis Vereinsführung...
    Ihr habt natürlich auch Recht wenn ihr sagt er hat eine Menge getan für den Verein, das bezweifelt kein einziger denke ich! Das ist schliesslich absolute Tatsache! ABER er hat auch schon einiges an Bockm ist verzapft, der bei uns Fans schon zu manchem Ärgernis geführt hat...
    Dementsprechend seh ich dem Abgang von Calli mit gemischten Gefühlen entgegen...
    Einerseits bedauer ich es weil er früher zumindest wirklich grandiose Spieler nach Lev geholt hat , andererseits freu ich mich fast das wir dadurch jetzt HOFFENTlICH nicht mehr der Aldi für die Bayern sein werden und endlich mal die Leistungsträger halten können!


    Auf weiterhin erfolgreiche Jahre, auch ohne Calli!

  • Also ich kapier gar nix mehr.


    Is calli jetzt übergeschnappt?
    jeden tag neue meldungen von ihm


    heute les ich im videotext dass er noch ein kind will. der hat genug presse am hals da erzähl ich dass doch nicht auch noch.


    dann das mit nem anderen bundesligaclub.



    naja trotzdem danke calli für 27 jahre bayer 04. :bayerapplaus

  • In 4 Monaten Calli`s Comeback !!!
    Das sagt doch schon alles von wegen "ich bin platt" und Gesundheits-Rücktritt auf freiwilliger Basis!!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich frage mich gerade, warum der Calli jetzt schon damit kommt, dass er in vier Monaten wieder woanders arbeiten will?


    Ich meine, der muss doch wissen, dass spätestens jetzt jeder weiss, das die Krankheitsnummer so nicht stimmen kann.


    Hab so das Gefühl, als wenn uns da jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben will..????


    Könnte das sein???

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Tobi
    heute les ich im videotext dass er noch ein kind will.


    Das mit dem Kind hat er vorher schon gesagt. Bevor das ganze Theater losging!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hallo Bayer04-Fans, was lese ich hier ?? Zum Stadion kommen, Blumen hinlegen? Ist der Calli jetzt gestorben oder wie ? Ich finde das absolut lächerlich und überzogen, vollkommen am Thema vorbei. Ein Mann wie Calli hat einen großen Abschied ( beim ersten Heimspiel ) verdient - und keine Blumen am Stadion. Aber jeder blamiert sich ja, wie gut er kann.... :LEV11

  • Zitat

    Original von Coach-BJ
    Hallo Bayer04-Fans, was lese ich hier ?? Zum Stadion kommen, Blumen hinlegen? Ist der Calli jetzt gestorben oder wie ? Ich finde das absolut lächerlich und überzogen, vollkommen am Thema vorbei. Ein Mann wie Calli hat einen großen Abschied ( beim ersten Heimspiel ) verdient - und keine Blumen am Stadion. Aber jeder blamiert sich ja, wie gut er kann.... :LEV11


    Ganz meiner Meinung. Kondolenzbuch. :LEV14


    Am besten noch nen Sarg. :LEV8

  • Hallo,


    während ich gerade verdaue, daß Calli geht und es so scheint, als wäre er rausgemobbt worden, lese ich, daß er bei einem anderen Club einsteigen will.


    Das ist für mich unfassbar.


    Wenn Calli bei einem anderen Club auftauchen würde (am allerschlimmsten wäre natürlich der Fußballzwerg vom anderen Rheinufer), wäre das schlimmer als der Abgang der Söldner zum FC BaXXrn.


    Das kann doch alles nicht wahr sein.


    Abgesehen davon:


    Ich denke schon, daß Calli Erholung braucht, wenn er nicht auf der eines Tages Tribüne kollabieren will.
    Die vier Wochen Erholung sehe ich auch kritisch, denn in Ruhephasen kriegen immer wieder Leute, die unter Dauerstress stehen, den Herzkasper.


    Aber wieder 15 Stunden einzusteigen, halte ich für grob fahrlässig.
    Was ist mit seiner Familie? die will ihn sicher noch behalten.


    Aber Calli bei nem anderen Verein? Das darf nicht passieren!

  • Zitat

    Original von Bob
    Hab so das Gefühl, als wenn uns da jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben will..????


    Könnte das sein???



    BINGO


    Der will uns zeigen wo der üble Giftpfeil sitzt. Nämlich bei Sprink, Wenning und Holzhäuser.

  • Inzwischen versteh ich gar nix mehr! Calli will zu nem neuen Verein? 15 Stunden die Woche? Hallo, was ist das denn????
    Da ist irgendwas verdammt faul beim Bayer, die verarschen uns doch hier total, wenn Calli so platt ist wie er gesagt hat, dann geht er doch nciht zu nem anderen Verein.....kann mir das mal bitte jemand erklären :LEV17

  • Irgenwie verstehe ich gar nichts mehr:
    1. Der Bayer liegt Calli am Herzen, keine Frage...
    2. Nach 27 Jahren sind die Akuus leer...


    Meinetwegen, bis hierhin kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehen.


    3. 15 Stunden durchpowern bei nem anderen Verein, und das sagt er 2 Tage nachdem er zurückgetreten ist...
    4. Wechsel zum FC!????


    Also träume ich das alles oder was?!


    Langsam glaube ich wirklich an die Mobbing-Theorie, die hier im Forum schonmal aufgestellt wurde...

  • Also ich persönlich würde mich freuen wenn Calli zum FC kommt. Bei aller rivalität, konnte ich Calli immer gut leiden. Der Verlust für Bayer "wiegt schwer" :D. Jetzt ist die Bedeutungslosigkeit vom Bayer vollkommen. Das einzig kleine bisschen Kult was ihr hattet jagt ihr fort???? :LEV5

  • Montag ist doch außerordentliche JHV in Köln mit der Wahl von Overath. Ist doch schon lange klar, dass er irgend einen Neuen präsentieren muss :D.... Kleiner Scherz. Aber das R.C. nur 365000 Euro verdient hat, Kohler dagegen 1,5 Mio als "Frischling" auf dem Gebiet ist schon ein Hammer. Und mit dem, was man zuletzt über Lucio lesen konnte, scheinen Callmund die Hände ja doch viel gebundener gewesen zu sein, als man immer glaubte. Naja, letztlich hat halt doch immer noch das Werk die Macht bei Euch.....

  • Zitat

    Original von FC-Fan27
    Montag ist doch außerordentliche JHV in Köln mit der Wahl von Overath. Ist doch schon lange klar, dass er irgend einen Neuen präsentieren muss :D....


    Träumt mal schön weiter, ihr Ziegen.


    Erstens will der Calli bei einem Fußballverein arbeiten, und nicht bei einem Karnevalsverein :LEV14,
    Zweitens kann selbst Calli den FC nicht weiterbringen, das kann keiner ! :LEV8

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Und schon wieder Ziegenalarm!


    Habt ihr Kölner nicht eure eigenen Foren wo ihr euch über den Abstieg ausheulen könnt?
    Scheint ja so das euer Verein ziemlich lahm iss das ihr hier bei andern Vereinen euren Senf dazu gebt!


    Calli wird den Teufel tun zu Euch zu kommen! Schliesslich war er 27 Jahre bei einem Verein bei dem er Fussball sehen konnte, das wird er auch weiterhin haben wollen, deshalb fallt ihr schonmal raus aus der engeren Wahl!


    @ Die Nachricht Calli will in 4 Monaten wieder anfangen:
    Ich habe zudem das Gerücht aufgefangen das BAYER das Sponsering für Leverkusen evtl sogar aufgeben muss!!!!!!
    Irgendwie hab ich das Gefühl das da sogar was dran sein könnte, denn Grundlos iss der Abgang und die darauf folgende Ankündigung 100% nich... und ich denke wir alle wissen was passiert wenn Bayer das Sponsering tatsächlich aufgeben muss...

  • Ich weiss nicht warum ihr den Mensch von der falschen Rheinseite so anmacht-wenn ihr weiter gelesen hättet,dann hättet ihr bemerkt das er kleiner Scherz geschrieben hat...


    Und so unrecht mit Calli und Kohler hat er nun auch nicht!


    Horschti

  • Richtig,die beiden posten hier ohne zu pöbeln und so blöd es auch klingt,aber ihre Aussage ist so falsch nicht!Außer,dass WIR Calli nicht weggejagt haben,sondern DIE,also der Herr Sportbeauftragte und der neue Geschäftsführer.