Reiner Calmund

  • Ich lach mich tod, wer will Calli verjagen?
    Calli hatte vielleicht keinen Bock auf das ganze Theater, aber gehen kann der nur freiwillig, den Calli wegjagen ist nach meiner Einschätzung nicht möglich.


    Immer wenn es dem Verein richtig schlecht ging, war er der einzige Mann auf der Brücke, Fastabstiege, Daum-Geschichte und Vize Alles 2002. Fraglich ist eher, wie wertvoll Bayer 04 ohne The Face an THE Voice noch ist? Wie denken Sponsoren über die neuen Leute? Der FC hat wegen fehlender Persönlichkeiten am Ende ne Chipstüte auf der Brust gehabt! Denkt mal darüber nach!


    Unseren besten Profi mit Perspektive haben wir verkauft, diesen Stellenwert hat noch kein anderer Profi!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Tobi



    ach so dann hab ich wohl was verpennt :LEV16


    Na, das das der wahre Grund für den Rücktritt sein könnte, hat doch wohl auch keiner vermutet, oder?
    Er wäre nicht der erste vielbeschäftigte Mann im Sportbereich, der das noch nebenbei macht. Manche brauchen dafür lediglich eine Weihnachtsfeier oder eine Besenkammer...

  • Wenn Calli zu einem anderen Verein geht, was ich mir nicht vorstellen kann, dann höchstens zu einem Verein wie Dynamo Dresden

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    [Ich fürchte, wir werden alle noch sehr überrascht sein!



    Mich beschleicht irgendwie das gleiche Gefühl....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • wenn Calli wirklich von seinem Thron gestoßen wurde, könnten wir ihn ja wieder raufhiefen !


    Nur dazu müßte man erstmal wissen, was wirklich abgegangen ist.


    Dann wäre ich allerdings dafür zu sorgen, daß die Schuldigen selber gehen müssen.


    Man sollte nie die Macht des Volkes unterschätzen.


    Wenn Calli wirklich gegangen wurde, dann sind wir ihm das schuldig und uns selbst auch.


    Dann können wir allen beweisen, was wir für Fans sind!
    :LEV3



  • Wir sind die Fans, wir sind die Fans :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV2

  • Ja genau, wir sind das Leipzig des Westens !



    WIR SIND DIE FANS !


    ein genialer Slogan und Schlachtruf !


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    die Leverkusener Samstags-Demos !

  • Wieso übernimmt eigentlich Calli nicht bei uns den 15stündigen Berater-Job?
    Calli hatte bei einem Fanmeeting mal gesagt, wenn er aufhört, wechselt er auf jeden Fall in den Gesellschafterausschuss der GmbH. Wieso hört man davon eigentlich nichts?
    Mit dem Mobbing-Gerüchten der Herren Holzhäuser und Sprink wird schon was Wahres dran sein.

  • Stimmt seh ich inzwischen auch so! Wenn alles glatt gelaufen wäre dann würde Calli doch bei uns den Berater 15 Stunden Job machen aber nein, irgnedwas ist falsch gelaufen und inzwischen will ich echt mal die Wahrheit wissen!!!! :LEV11

  • Ich kann nur hoffen das die Theorie von nem Kumpel stimmt der der festen Überzeugung ist das nach der EM der Rudi unser neuer Mann ist - deswegen ist auch der Kaenzig gegagengen und der Calli konnte ja jetzt schlecht sagen nach der EM tritt der Rudi zurück....wie gesagt er glaubt da fest dran (ich nicht) aber dann würde ich endlich aufhören schwarz zu sehen

  • dadurch, dass er woanders wieder einsteigen will werden die Spekulationen gefördert, dass Callis Abgang andere Gründe hatte als gesundheitliche. Ist doch klar.


    Aber Calli zum FC? Don't think so, das trau ich ihm nicht zu, wenn, dann FCB... ;)

  • Ich kann mein A*sch verwetten, dass der gewisse Herr Calmund nach München zu den Bayern geht!!!!


    P.S. In seinem Leben wollte er einmal Meister werden, deswegen ist er auch abgehauen :LEV11

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Weil da immer noch Sprink und Holzhäuser sind.


    Und solange die da sind kommt der Calli nich zurück.


    Die Aussage kommt mir bekannt vor, Daum hatte das auch mal gesagt, als es letztes Jahr darum ging, ob er nicht vielleicht bei Bayer als Retter einspringen könne.

  • Zitat

    Original von Molin15
    Ich kann mein A*sch verwetten, dass der gewisse Herr Calmund nach München zu den Bayern geht!!!!


    P.S. In seinem Leben wollte er einmal Meister werden, deswegen ist er auch abgehauen :LEV11


    Und wen soll er da beraten???
    Wenn Du da mal Deinen Arsch nicht verlierst!!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich möchte langsam gerne mal eine persönliche Erklärung vom Calli zu dem sogenannten Comeback sehen oder hören. :LEV9 :LEV9



    Die Papierfritzen bringen hoffentlich nur Spekulationen aufs Blatt. Glaube nicht, dass Calli sich so geäussert hat. Und bei Spekulationen für nen Job auf der


    anderen Rheinseite oder beim FCB kann ich nur :LEV11 :LEV11 oder an meinem Menschenverstand zweifeln :LEV15

  • Zitat

    Original von Molin15
    Ich kann mein A*sch verwetten, dass der gewisse Herr Calmund nach München zu den Bayern geht!!!!


    P.S. In seinem Leben wollte er einmal Meister werden, deswegen ist er auch abgehauen :LEV11


    *pruuuuust* das ist wohl nicht ernst gemeint oder? Nie im Leben würde Calli zu Bayern gehn. Dafür würed ich meinen Arsch verwetten...und ich behalte meinen. :LEV8

  • Ich kann mir (LEIDER) vorstellen das Calli auf die andere Rheinseite wechselt. :LEV12 :LEV11
    Denn Rettig, den Calli aus Leverkusener Zeiten kenn ist da und zweitens ist er ja ein Kölner.


    Ich hoffe aber das ich mich irre! :LEV11