Reiner Calmund

  • Zitat

    Original von bayerfan59


    Träumt mal schön weiter, ihr Ziegen.


    Erstens will der Calli bei einem Fußballverein arbeiten, und nicht bei einem Karnevalsverein :LEV14,
    Zweitens kann selbst Calli den FC nicht weiterbringen, das kann keiner ! :LEV8


    Von wegen...


    Vor ca. 10 Jahren wär Calli fast weg gewesen und hatte schon so gut wie sicher beim FC unterschrieben, nur einige aus dem Verein haben ihn noch halten können. Damals meinte er schon, dass der FC eine riesen Herausforderung wäre und davon gehe ich heute noch aus..

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar
    [Von wegen...


    Vor ca. 10 Jahren wär Calli fast weg gewesen und hatte schon so gut wie sicher beim FC unterschrieben, nur einige aus dem Verein haben ihn noch halten können. Damals meinte er schon, dass der FC eine riesen Herausforderung wäre und davon gehe ich heute noch aus..


    Das komische Gefühl habe ich auch. :LEV11
    Ist schon komisch: Kaum hat Calli aufgehört, weil er "platt" ist, sucht er schon wieder was neues. Da ist ja klar, warum er von Bayer weg mußte.
    Na das kann ja noch lustig werden. :LEV17

  • ...vielleicht wissen wir jetz endlich warum der Lucio nur 12 Mio (statt 15) gekostet hat- 3 sind für Callis Gehalt!!!! :LEV16



    ich versteh das nicht. Calli sagte immer, Bayer 04 sei sein Lebenswerk-und will dann bei einem anderen Verein als Berater tätig sein???



    Also langsam sollte mal jemand von er Führungsetage Stellung beziehen. Diese ganze Verar***erei kotzt mich an...

  • Ich wollt erst nichts schreiben aber bei so vielen Spekulationen mach ich doch auch mal ne Runde mit.


    Also meiner Meinung nach hat doch der Calli das ein oder andere Bier zu viel mit dem alten Schmutzbuckel Hoeneß getrunken oder wie sonst ist es zu erklären das zig Spieler nach München wechseln?
    Mir fallen auf Anhieb 7 Spieler ein. Ob man da irgendwie perönlichen Nutzen von haben könnte frage ich mich - oder gibt man die dahin weil sonst kein Verein Geld hat oder weil die Münchener schon immer so nett zu uns waren?

    Jetzt hört er auf und nach einem Tag oder so fällt ihm ein das er doch weitermachen will nur halt nicht mehr in der ersten Reihe? Wie wärs z. B. in der 2. Reihe in München???


    Wir werden sehen wohin er geht und dann wird sich meine letzte Frage beantworten, ob Calli tatsächlich die Rheinische Frohnatur ist, die wir immer geglaubt haben zu sehen oder Manager nicht doch alle gleich sind....


    In diesem Sinne :LEV5 für die tolle Arbeit in LEV Calli :bayerapplaus - aber der Abgang hinterlässt zumindest bei mir einen sehr, sehr unglaubwürdigen Beigeschmack - sorry!


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Da wird nie einer richtig die Wahrheit sagen.


    ja, das befürchte ich auch...


    trotzdem sollten sie sich mal überlegen, wie sie mit uns fans umgehen...aber das interessiert die ja (anscheinend) nicht.

  • Zitat

    Original von LEVsmile


    ja, das befürchte ich auch...


    trotzdem sollten sie sich mal überlegen, wie sie mit uns fans umgehen...aber das interessiert die ja (anscheinend) nicht.


    Da das ist auch meine Meinung. Wir sind das Nebensächlichste überhaupt. Bloß was wären sie ohne uns??????

  • :LEV11Mir wird Angst und Bange, wenn ich alle Artikel im Newsbereich über Calli lese. Zum einen kotzt mich die schmutzige Wäsche an, die da jetzt gewaschen wird. Das "Denkmal" Calli wird demontiert. Dass erinnert mich an den Abgang von Kanzler Kohl. Hoffentlich ist das im Fall von Calli alles haltlos. Zum anderen sehe ich ab der nächsten, spätestens der übernächsten Saison dunkel. was den Bayer angeht. Sas riecht alles nach Ausverkauf, Sparkurs, unspektakulär und erfolglos.

  • Die Situation ist doch zu komplex, um DIE Wahrheit herauszufiltern. Aus meiner Sicht kommen da einige Faktoren zusammen, die letztlich zum Rückzug geführt haben. Klar, dass eine solche Situation stets auch Verschwörungstheoretiker, Neider und Missgünstige auf den Plan ruft . Für die überwiegende Mehrheit der Fans ist die (traurige) Tatsache jemanden zu verlieren, der den Verein wesentlich mit geprägt und vor allem ein Gesicht mit Kultfaktor gegeben hat, wohl das weitaus Einschneidenste. Geradezu unfassbar wäre jedoch die Vorstellung, Calli bei irgendeinem Ligakonkurrenten in einflussreicher Position zu sehen. Bittschön, wenn in Odenthal schon kein neues Leistungszentrum für hochbegabte Nachwuchskicker unter Leitung eines schwergewichtigen Herrn geschaffen werden kann, so möge man diesem doch bitte bei der DFL, beim DFB oder sonstwo ein interessantes, aber weitgehend stressfreies Betätigungsfeld schmackhaft machen !

  • Die derzeitige Situation ist schon ziehmlich beschissen. Zu einem bin ich der Meinung, dass man dem Calli, von seiten der Fans, einen würdigen Abschied bereiten soll und ihm zeigen sollte, dass uns sein Weggang nicht, wie einigen Leuten in der neuen Konzernzentrale in Lev, am Allerwertesten vorbei geht.


    Zum anderen steigt schon alleine bei dem gedanken daran, dass der Calli mal auf der anderen Rheinseite einen Job annehmen sollte, ein ungutes Gefühlin mir auf. Wo kommen wir den da hin, wennd er Mann, der eins sagte "Bayer ist meine Lebensaufgabe" dann beim Erzrivalen in Lohn und Brot steht.


    Ich glaube vergleichbar wäre nur, wenn Uli H. Präsident bei 1860 wird oder aber Rudi A. Herrn Meier beim BVB ablösen würde.


    Jedenfalls kämme ich mir als Fan dann schon ziehmlich verarscht vor.


    Kein Spieler, keine Macher bei Bayer hat sich je so mit dem Verein identifiziert wie der Calli.

  • Auszuschliessen ist das nicht das Calli zu K*** gehen würde. Ich glaube sogar, er stand da sogar schon 2x kurz vor der Unterschrift eines Vertrages.
    Wenn es so kommt, dann war es wohl doch nicht sein Lebenswerk hier bei Bayer 04.
    Irgendwann musste Calli ja eh mal aufhören, nur der Zeitpunkt und die Art und Weise lässt nichts Gutes für die Zukunft ahnen. Viel wird man schon sehen, wohin es geht mit unserem Verein, wer später für den sportlichen Bereich zuständig ist.

  • Calli zu Köln oder zu den Bazis? Nä, glaube ich nicht, zumindest ersteres kann doch ausgeschlossen werden, das ist ja noch stressiger... :LEV18


    Aber ernsthaft: Im kicker von heute steht doch, dass er nicht mehr an der Front stehen will. Deswegen glaube ich nicht, dass er nach Köln oder Bayern geht. War nicht auch mal die Rede davon, dass er Lev "in beratender Funktion" erhalten bleiben würde? Das wäre doch schön, halte ich irgendwie auch für realistisch.


    An alle, die sich freuen, das Calli weg ist:


    Leute, meint ihr wirklich, Lev stünde ohne Calli besser da? Die letzten Verkäufe an die Oberösterreicher könnten so eine Meinung stärken, aber man muss auch mal ein paar Jährchen davor blicken, ohne Calli wäre Lev nicht so gut und gleichzeitig schuldenfrei(!!), wie es heute ist.


    An alle, die sich schon in der Landesliga wähnen:


    Da gilt ähnliches wie oben. Wer sagt denn, das Holzhäuser unfähig ist? Das kann man doch jetzt noch überhaupt nicht beurteilen. Und es wird ja wohl weiter guter Fußball gespielt werden unterm Bayer-Kreuz, schließlich ist dafür der TRAINER und nicht der MANAGER verantwortlich, und in ersterem haben wir einen Guten. Meint ihr wirklich, nur weil der Manager geht, spielen unsere Jungs keinen Fußball mehr? Das liegt doch wohl immer noch in des Trainers Hand.


    Ironie des Schicksals wäre es ja, wenn wir nächste Saison Meister würden. Warum eigentlich nicht? Besser, als zu sagen, Calli ist, weg, jetzt können wir ja nur absteigen...

  • Zitat

    Original von der57.mann
    C


    An alle, die sich schon in der Landesliga wähnen:


    Da gilt ähnliches wie oben. Wer sagt denn, das Holzhäuser unfähig ist?


    Holzhäuser hat mal im Baykomm bei einer Diskussion vor einigen Jahren gesagt, das er vom Fussball nur sehr wenig hat.

  • Callmund zu verlieren ist schon schlimm genug, aber den geilsten und fußballverücktesten Manager als Gegenspieler beim FC zu haben, wäre katastrophal. Mit ihm zusammen würden die Kölner 2005/2006 sogar den Wiederaufstieg in die 2. Liga schaffen...

  • Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Könnte mir vorstellen, daß Schneider jetzt auch noch mehr daran setzen wird hier abzuhauen. Daß Ulf Kirsten mit Typen wie Sprink und Holzhäuser zurecht kommt, bezweifel ich auch. Ich denke er wird er nächste sein der flüchtet.
    Gute Nacht Bayer 04. Ich befürchte wir sind noch nicht am Tiefpunkt dieser Horror-Sommerpause.
    Was Calli angeht: Sollte er wirklich beim FC anheuern ist er für mich definitiv gestorben. Er weiss ganz genau, was er uns damit antun würde. Würde er trotzdem dahin gehen, zeigt das nur, daß wir ihm komplett am Arsch vorbei gehen.

  • Tja, vielleicht sehen jetzt noch einige andere hier den Abgang von Calli etwas kritischer.


    Vielsagend der Satz heute im Express: "Ich war schon als kleines Kind FC-Fan" :LEV17

    .....und ewig träume ich von einem guten Torwart bei Bayer 04......

  • Zitat

    Original von sidvicious
    Tja, vielleicht sehen jetzt noch einige andere hier den Abgang von Calli etwas kritischer.


    Vielsagend der Satz heute im Express: "Ich war schon als kleines Kind FC-Fan" :LEV17



    Ja ne is klar...der Express schreibt ja auch immer die Wahrheit und ist das seriöseste Blatt der Welt.... :LEV18 :LEV18 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.