Reiner Calmund

  • Hat der Calli eigentlich kein Gewissen und gehen ihm die Fan`s am Ars..ch vorbei ? :LEV15


    Jetzt reist er mit dem Rudi Völler in die USA zum Ausspannen. :LEV9


    Kann Calli nicht mal den Medien (und damit auch uns) mitteilen, dass mit dem Effzääh nichts läuft. :LEV9


    In allen Print-Medien sowie auch in sämtlichen Videotexten stehen Meldungen, dass Overath :LEV11 den Calli als Berater holen will :LEV11, warum darf man solche beschis...enen Meldungen einfach so, ohne den wichtigtsten Betroffenen (nämlich Calli) zu hören, in die Medien reinsetzen.


    Müssen wir weiterhin auf Paffis Aussagen vertrauen ? :LEV9


    Wir sagen ja auch nicht, dass wir Gespräche mit Wayne Rooney und Rudi Van Nistelroy wegen eines Transfers führen. :LEV8

  • Warten wirs mal ab. Aber eines ist klar:


    Sollte heute kein kategorisches Dementi vom Calli kommen, muss man wohl davon ausgehen, dass er Gesprächsbereit ist.


    Und alleine das wäre m.E. schon strafbar - und er würde jeglichen :LEV5 bei mir verlieren.


    Hoffe aber dennoch an das Gute im Menschen und das Calli weiss was sich gehört.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • mal abgesehen davon, wass WIR (levs) darüber denken, was meint ihr, wie die fc-fans reagieren würden?? da wird calli mit faulen eiern beworfen o.ä.!!!
    ich weiß nicht, ob er sich das antun würde! im grunde ist es aber seine entscheidung, und wenn er unbedingt dahin will, soll er sich doch nach k*ln verpissen! dann kann man mal sehn wie sehr wir ihm wirklich am herzen liegen! denn wenn man sich einmal EINEM verein verschrieben hat, kann man nicht so mir-nix-dir-nix zum größten erzfeind wechseln und so tun, als ob er schon sein ganzes leben an dem verein hängen würde! das kauft dem doch keiner mehr ab, und ich glaub in dieser beziehung können wir uns echt mit den fc-fans zusammen tun (auch wenns schwer fällt)!

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    mal abgesehen davon, wass WIR (levs) darüber denken, was meint ihr, wie die fc-fans reagieren würden?? da wird calli mit faulen eiern beworfen o.ä.!!!


    Nix da! Bis auf einige wenige Ausnahmen sind die alle pro Calli. Kannst ja mal ins FC-Brett gucken. Die gehen fest davon aus mit einem Calmund demnächst wieder ganz oben mitzuspielen.

  • Bayer04girl: Glaub mir mal: am Ende ist die kölsche Seele skrupellos, bei allem Buhei an der Oberfläche. Die größten Humanisten werden für einen Moment der Schadenfreude Salz in deine Wunde streuen.
    Die Zugereisten sind die Schlimmsten!

  • Irgendwie kommen mir, wenn ich das alles so lese und überdenke, doch arge Zweifel an Callis Aufrichtigkeit. Nach 27 Jahren einfach so zum ERZFEIND wechseln? Die FC-Fans würden ihn mit Kusshand nehmen, würde er ihnen doch verheissen, in zwei Jahren die CL zu gewinnen. Für mich wäre es Verrat.


    Wo wir gerade bei Verrat sind: Was ist eigentlich aus dem uns versprochenen Ulf-Abschied im Rahmen der GROSSEN 100-JAHR-FEIER geworden??? Wurden wir da nicht auch verraten, nachdem wir uns zunächst gewehrt haben und es dann ne Erklärung dazu gab?

  • Weg ist weg.


    Wohin ist letztendlich egal. Wir verlieren seit Jahren unsere besten Spieler an die direkte Konkurrenz dann passt es doch ins Bild wenn uns Calli zum FC gehen würde...


    Mich wundert nix mehr :LEV12

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Neues aus dem heutigen Kicker!


    1500 Fans beim Trainingsauftakt - 11 000 Dauerkarten abgesetzt -
    Was wird aus Calmund und der "9"?


    ..........................
    Dies spiegelt sich vielmehr in den zahlreichen Personaldiskussionen beim FC wider. Wie zum Beispiel der um Reiner Calmund. Der ehemalige Geschäftsführer von Bayer Leverkusen solle Berater des FC werden, berichteten die Aachener Nachrichten und zitierten Präsident Wolfgang Overath mit den Worten "Wir haben deshalb miteinander telefoniert."


    Was ist also dran? "Natürlich wäre es für jeden Verein interessant, mit Reiner Calmund zu arbeiten, aber ich weiß nicht wie und ob er arbeiten will", erklärt Overath, "über einen Job ist noch kein Wort gesprochen worden." Das könne man nicht, wenn man nicht wisse, "was er will". So möchte Overath "erst mal die Unterhaltung abwarten", die nach der Rückkehr Calmunds aus dessen USA-Urlaub erfolgen soll: "Dann kann ich sagen: Das geht, oder das geht nicht."


    Auswirkungen auf Manager Andreas Rettig hätte ein Engagement Calmunds "absolut nicht", versichert Overath, "ich könnte Reiner Calmund nicht zumuten, diese ganze Arbeit von morgens bis abends zu machen. Diesen Job sucht er sich nicht aus. Um diesen Job geht es bestimmt nicht." Heißt im Klartext: Wenn überhaupt wird Calmund, der erst mal abschalten und auftanken will, für den FC in beratender Funktion tätig
    ..........................




    www.kicker.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Reiner Calmund wird seine Auszeit vom Fußball nicht
    mit einer Beratertätigkeit beim künftigen Zweitligisten 1. FC Köln
    unterbrechen. «Da ist definitiv überhaupt nichts dran», sagte der bei
    Bayer Leverkusen ausgeschiedene Manager am Montag der dpa. Er habe
    mit FC-Präsident Wolfgang Overath lediglich «ein paar nette,
    menschliche Sätze getauscht».


    Bei aller Rivalität zwischen den beiden benachbarten Clubs aus dem
    Rheinland habe es immer ein gutes Verhältnis zwischen ihm und Overath
    gegeben, «aber eine Tätigkeit beim FC, in welcher Form auch immer,
    kommt wirklich nicht in Frage», äußerte Calmund. Ab der kommenden
    Woche macht der 55-Jährige erst einmal Urlaub.


    Overath hatte am Wochenende in einem Zeitungsinterview gesagt, er
    könne sich Calmund in beratender Funktion für das am 14. Juni neu
    gewählte Präsidium von Bundesliga-Premierenmeister Köln vorstellen,
    auch in enger Zusammenarbeit mit FC-Manager Andreas Rettig. Calmund
    und Rettig arbeiteten früher bei Bayer Leverkusen zusammen.


    Quelle: dpa
    auf Transfermarkt.de

  • Wollen wir mal hoffen, daß die Meldung stimmt und sich diese "Beziehung" in einem gelegentlichen gemeinsamen Mittagessen auf Kosten von Wolfi erschöpft. Wir Leverkusener haben mit der teuren und gründlichen Ausbildung von Andreas Rettig schon genug getan für den EFF ZÄH! Das muß für die nächsten 2000 Jahre jetzt erstmal reichen! :LEV18

  • Nicht das mich die Meldung wundert, nach dem persönlichen Worten vom Calli war ich schon sehr sicher das der Calli nicht ins Niemandsland wechselt. War sicher ne selbstgemachte Schlagzeile. Trotzdem ist noch nicht klar wo unser Schwergewicht, wieder "auftaucht"....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Oekland09
    Wo wir gerade bei Verrat sind: Was ist eigentlich aus dem uns versprochenen Ulf-Abschied im Rahmen der GROSSEN 100-JAHR-FEIER geworden??? Wurden wir da nicht auch verraten, nachdem wir uns zunächst gewehrt haben und es dann ne Erklärung dazu gab?


    hallo zusammen,


    die verabschiedung findet auch statt, nämlich zur saisoneröffnung! der ak-stimmung hat sich letzte woche schon getroffen um einiges von fan-seite vorzubereiten, einzelheiten werden hier natürlich nicht verraten! bei interesse bei mitgliedern des ak stimmung nachfragen!


    bitte jetzt aber nicht über dieses thema in diesem thread diskutieren, ggf. einen neuen aufmachen, hab jetzt einen alten nicht gefunden.


    gruß


    toby

    Über 170 Artikel bis zu 70% reduziert, AKTION%, jetzt im Fanshop, telefonisch (01805/040404 € 0,12/min) oder online.