-
-
-
Zitat
Ist er Bayern Fan geworden?
-
-
Hey Cheffe, wann wandert dieser Thread endlich in den Grünen Rasen? Reiner Calmund hat mit Bayer Leverkusen inzwischen überhaupt nix mehr zu tun.
-
Übermütige Gespräche und außergewöhnliche Aktionen mit Kurt Krömer, dem Berliner Komiker, der eigentlich gelernter Herrenausstatter ist.
Gäste: Jasmin Tabatabai, Reiner Calmund23:45 ARD
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Übermütige Gespräche und außergewöhnliche Aktionen mit Kurt Krömer, dem Berliner Komiker, der eigentlich gelernter Herrenausstatter ist.
Gäste: Jasmin Tabatabai, Reiner Calmund23:45 ARD
Das kann ja was geben. Mal sehen, wer wen sprachlos quatscht...
-
Zitat
Original von Mucki
Das kann ja was geben. Mal sehen, wer wen sprachlos quatscht...
Genau, ab in den TV-Sessel....
-
muahahahaha......Krömer kommt nicht zu Wort....
-
Respekt für die 28kg die der Herr abgeworfen hat. Steht ihm gut.
-
Zitat
Original von Mucki
muahahahaha......Krömer kommt nicht zu Wort....Das war gestern schon großer Unterhaltungswert!!!
Am geilsten fand ich, wie Calli die Lakritze vom Boden in den Mund gesteckt hat.... :LEV14.
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das war gestern schon großer Unterhaltungswert!!!
Für diejenigen, die nebenbei auch akustische Alsheimer haben auf jeden Fall :LEV7:LEV14
jeder Satz immer mit dem gleichen Inhalt:" läufstemitHalbmarathon, merlaufenletzteAbteilung, PersonelTrainermachtDichamVortagfit,siehstegutausdamit, läufstemitHalbmarathon ..." und das mindestens 10x nacheinander.
was soll daran noch lustich sein?
Bin übrigens sofort eingeschlafen? Hab ich noch was verpaßt?
-
Zitat
Original von Veteran
Für diejenigen, die nebenbei auch akustische Alsheimer haben auf jeden Fall :LEV7:LEV14
jeder Satz immer mit dem gleichen Inhalt:" läufstemitHalbmarathon, merlaufenletzteAbteilung, PersonelTrainermachtDichamVortagfit,siehstegutausdamit, läufstemitHalbmarathon ..." und das mindestens 10x nacheinander.
was soll daran noch lustich sein?
Bin übrigens sofort eingeschlafen? Hab ich noch was verpaßt?
Ditt is Berlina Humor, ditt kannste nisch vaschtehen, vaschteste?
Machts jut Nachbarn.....
-
hab nach der hüpfburg-einlage sofort abgestellt, gut das nur schlaflose damit gequält werden, schrottiger geht nimmer
-
Weiß einer, ob man sich die Sendung irgendwo im Netz ansehen kann? Die Ard Mediathek hat vieles im Angebot, aber leider nicht Alles!
-
Zitat
Original von Denne
Weiß einer, ob man sich die Sendung irgendwo im Netz ansehen kann? Die Ard Mediathek hat vieles im Angebot, aber leider nicht Alles!Naja, so gut wars nich, dass es sich lohnt...mehr als 10 Minuten konnte ich davon nicht angucken...
-
Neues vom Ex-Chef:
http://www.ironcalli.de/clips/
Zitat: Herzkreislauf, Cardio ja alles phantastisch !
-
Traurig, was aus Calli geworden ist. Vom Top-Manager zur TV-Witzfigur.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Traurig, was aus Calli geworden ist. Vom Top-Manager zur TV-Witzfigur.Vor allem auch ein Manager, der hier einen riesigen Schuldenberg angehäuft hat...
-
ich versteh dem sein Werdegang irgendwie eh nicht.
Ich kann mir gut vorstellen das dem das alles selber nit gefällt was er da macht -
Zitat
Original von ChrisBayer
Ich kann mir gut vorstellen das dem das alles selber nit gefällt was er da machtDer ist entweder völlig schmerzfrei oder unglaublich geldgeil. So oder so kann es uns nur recht sein, dass er möglichst wenig mit unserem Verein in Verbindung gebracht wird. Denn inzwischen ist er einfach nur noch peinlich.
-