Reiner Calmund

• Zitat

Original von BigB
    Allerdings ist es (noch) kein Walking-Marathon. Traue Calli es durchaus zu, dass er irgendwann auch mal einen laufen kann, aber so ist das nicht im Sinne des Erfinders.

Bei Menschen mit 160 Kilo gelten erstmal andere Gesetze. Manche sind dann froh sich noch 20 Meter bis zum nächsten Stuhl zu bewegen. Alleine deswegen ist es von Calli sensationeller Sport. Wenn ich es richtig gelesen habe hat er seit Trainingsstart 30 Kilo abgenommen und da kann so ein Lauf als Ziel eine tolle Motivation sein.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Bei Menschen mit 160 Kilo gelten erstmal andere Gesetze. Manche sind dann froh sich noch 20 Meter bis zum nächsten Stuhl zu bewegen. Alleine deswegen ist es von Calli sensationeller Sport. Wenn ich es richtig gelesen habe hat er seit Trainingsstart 30 Kilo abgenommen und da kann so ein Lauf als Ziel eine tolle Motivation sein.

Habe gerade mal gegoogelt. Es gibt regelmäßige Nordic-Walking-Halbmarathons. Wäre genau das richtige gewesen, ist allerdings nicht annähernd so medientauglich.

http://www.nwunion.de/termine/Termine2009/f11/view

• Zitat

Original von BigB

Wie kommst du denn jetzt auf den Weg? Ich habe doch nichts gegen Walker gesagt, Nordic Walking ist einer super Erfindung. Würde ich was Gegenteiliges sagen, könnte man mir auch mein Diplom entziehen. Habe das schließlich studiert.

Wo studiert man denn Nordic Walking? :LEV18

• Zitat

Original von turtle 04

Wo studiert man denn Nordic Walking? :LEV18

Irgendwo in Skandinavien :LEV18

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Nur für BigB

Der Halbmarathon für Walker und Nordic Walker mit Start in Gelsenkirchen führt vorbei an Zechensiedlungen, alten Fördertürmen und schöner Industriekultur. In Gelsenkirchen geht es vorbei an der Arena auf Schalke, der Glückauf-Kampfbahn und dem Revierpark. Ein Highlight auf den letzten Kilometern ist die Streckenführung durch die Zeche Zollverein bevor es zum Ziel am Limbecker Platz in Essen geht.
    Im Vergleich zu den Vorjahren wurde die Strecke optimiert, um sie schneller und attraktiver zu gestalten. Vor allem der wenig geliebte Anstieg auf den letzten Kilometern der alten Strecke entfällt.

http://www.karstadt-marathon.d…/walkernordic-walker.html

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Herr Calmund! Werfen Sie doch mal einen Blick nach Wolfsburg! Dann sehen Sie vielleicht, wie man mit einem Werk im Rücken und jeder Menge gut investierter Kohle Deutscher Meister werden kann. Also das schafft, was Sie nicht hinbekommen haben!

• Zitat

Original von BigB
    Herr Calmund! Werfen Sie doch mal einen Blick nach Wolfsburg! Dann sehen Sie vielleicht, wie man mit einem Werk im Rücken und jeder Menge gut investierter Kohle Deutscher Meister werden kann. Also das schafft, was Sie nicht hinbekommen haben!

Ganz ehrlich mal, habe dich schon ein paar mal verteidigt und hack nicht ständig auf dir rum wie manch anderer, aber das hier ist echt das Allerletzte. Calli hat echt eine super Arbeit hier geleistet, ohne ihn wäre ein Kirsten nicht hier gelandet. Ohne ihn, da bin ich mir sicher, wären wir nicht so erfolgreich gewesen. Calli hat echt sehr viele gute Spieler geholt und das wir kläglich versagt haben, würde ich nicht an ihm festmachen.
    Was du hier immer wieder gegen ihn abziehst, hat er nicht verdient. Man kann ihm kritisch gegenüberstehen, aber egal was er macht, du legst es ihm negativ aus.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von BigB
    Herr Calmund! Werfen Sie doch mal einen Blick nach Wolfsburg! Dann sehen Sie vielleicht, wie man mit einem Werk im Rücken und jeder Menge gut investierter Kohle Deutscher Meister werden kann. Also das schafft, was Sie nicht hinbekommen haben!

Selten so einen Käse gelesen. Da bekomme ich Herzrasen vor Wut. Ohne Rainer Calmund wären wir Lichtjahre von dem Status entfernt wo wir uns befinden.

Ist es Callis Schuld wenn Looser-Ballack in Unterhaching die Hosen voll hat ? Ist es Callis Schuld wenn das Finale 2002 zum psychischen Waterloo wird ?

:LEV17 :LEV17 :LEV17

• Viererkette, bist ja nicht erst seit heute bei W11 und solltest BigBs Ergüsse einordnen können :levz1

Es gibt Leute, die mag er, die werden blind und stumpfsinnig verteidigt.

Und es gibt Leute, die mag er nicht, die werden blind und stumpfsinnig runtergemacht.

Schwarz und Weiss. 1 oder 0. Ja oder nein... Dazwischen gibts nix.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Calli ist gleich bei Stefan Raab, wer möchte sollte reinschauen!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Calli ist gleich bei Stefan Raab, wer möchte sollte reinschauen!

Riesentyp der Calli :LEV2

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• was sagte er? die sollen mal realistischer denken? wie wahr, wie wahr. :D :D :LEV14