Reiner Calmund

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Wie respektlos manche Aussagen hier..Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, man sollte sich an das Gute erinnern.

Mal ehrlich, was wirklich respektloses hab ich hier eigentlich nicht gelesen. So viel Calli auch für uns geleistet hat, das heißt nicht, dass man jetzt die Augen verschließen muss.

Calli ist leider ein Medien-Hampelmann geworden, der sich für keine Peinlichkeit zu schade ist. Ich hab irgendwo gelesen, dass er sogar bei dieser Pocher-Geschichte gegen die Bayern in irgendeiner Funktion mitgewirkt hat. Jede Möglichkeit, sein Gesicht in eine TV-Kamera zu halten, nutzt er auch, egal für was. Ehrlich gesagt fällt es da auch schwer, ihn noch ernst zu nehmen.

Nebenbei gesagt hat der Thread in diesem Unterforum wirklich nichts verloren.

• Zitat

Wie respektlos manche Aussagen hier..Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, man sollte sich an das Gute erinnern.

Jau, da haben wir ja weltweit einige Kandidaten aus allen Bereichen.
    Uganda, China...
    Respekt habe ich vor Wahrheit und Ehrlichkeit!
    Keinen vor nachträglichem Verniedlichen.

Also: ab in Richtung "kuriose/erschreckende Meldungen"!

• Zitat

Original von Propille
    Als uns das Schlaraffenland fast zum Verhängnis wurde, hat Calli sich wie ein Anfänger verhalten.
    Unter Holzi wäre das in der Form nicht passiert!

Ich möchte nur mal daran erinnern, das die letzten Jahre vom Calli der Holzi Geschäftsführer und somit mitverantwortlich war. Das wird immer wieder gerne vergessen :levz1.....

• Zitat

Original von superoekland

Ich möchte nur mal daran erinnern, das die letzten Jahre vom Calli der Holzi Geschäftsführer und somit mitverantwortlich war. Das wird immer wieder gerne vergessen :levz1.....

Hat seine Verantwortung ja auch recht ernst genommen. Was letztlich vermutlich mit zur Trennung geführt hat, nachdem verschiedene Dinge durch Calli nicht eindeutig aufgeklärt werden konnten.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Hat seine Verantwortung ja auch recht ernst genommen. Was letztlich vermutlich mit zur Trennung geführt hat, nachdem verschiedene Dinge durch Calli nicht eindeutig aufgeklärt werden konnten.

Oh, ein Insider der endlich mal aufdeckt, was damals wirklich abgegangen ist, wenn sich sonst schon alle Verantwortlichen bedeckt halten :LEV14

• Zitat

Original von superoekland

In der Zeitung steht auch was von nem ertränkten Alienbaby(inclusive Foto) :levz1

Was kam am Ende raus, Calli musste eine Geldstrafe von 30.000 Euro bezahlen. Nach 27 Jahren beim Bayer, da sind einige grosse Persönlichkeiten aus der deutschen Industrie krimineller (wenn alles tatsächlich so stimmt, wäre nicht das erste Mal das jemand zu unrecht von der Justiz verfolgt wird).

• Zitat

Was kam am Ende raus, Calli musste eine Geldstrafe von 30.000 Euro bezahlen. Nach 27 Jahren beim Bayer, da sind einige grosse Persönlichkeiten aus der deutschen Industrie krimineller (wenn alles tatsächlich so stimmt, wäre nicht das erste Mal das jemand zu unrecht von der Justiz verfolgt wird).

Und jetzt will ihm Superoekland noch ein ertränktes Baby unterjubeln - echt gemein sowas! :LEV17

• Ich verstehe die Umfrage nicht "Reiner Calmund verschieben JA ODER NEIN" Kann man die Frage bitte mal etwas genauer formulieren?
    Wieso verschieben? Zur Kraftdemonstration, anstatt dass im DSF LKW's gezogen werden, wird jetzt Calli verschoben? :LEV14

• Zitat

Original von Denise
    Ich verstehe die Umfrage nicht "Reiner Calmund verschieben JA ODER NEIN" Kann man die Frage bitte mal etwas genauer formulieren?
    Wieso verschieben? Zur Kraftdemonstration, anstatt dass im DSF LKW's gezogen werden, wird jetzt Calli verschoben? :LEV14

Verschieben "JA": Der Calli-Thread wird in die Kantine verschoben.
    Verschieben "NEIN": Der Calli-Thread bleibt im Spielerforum

• Zum Calli muss man doch nichts mehr erklären, oder?
    Er war von 1976 bis 2004 im Verein, somit ist der Bezug zum Verein und zum Fußball geklärt.
    Wer seine aktuellen Tätigkeiten nicht gut findet, der braucht es nicht zu verfolgen.
    Nur weil Calli nun auch Projekte abseits der Fußballbühne absolviert, wird er nicht gleich in die Kantine verbannt.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Michael Skibbe und Dimitar Berbatov waren auch eine Zeit beim Bayer, deren Threads befinden sich aber nun im Grünen Rasen, der bekanntlich so definiert wird:

Zitat

Alles zur 1. und 2. Bundesliga, internationaler Fussball, Europapokal usw. Inklusive: DIE NATIONALMANNSCHAFT Deutschland

Wo da genau ein Reiner Calmund reinpassen sollte, erklärt sich mir nicht. Ist aber immer noch vertretbarer als hier.