ich fände ne Verschiebung in die Kantine okay
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ein Kompromiss wäre noch ein Unterforum in Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen
zu haben: z.B. Management/Mitarbeiter von Bayer 04 Leverkusen.
Da könnte man einige reinsetzen.Da würde dieser Thread auch nicht mehr reinpassen.
Es gibt auch Leute, die gar nicht mal so unglücklich darüber sind, dass der Typ weg ist.
-
Wie wäre es mal mit paar mehr Themenbereichen? Dann gehen die guten Ideen und Informationen nicht so in den Tiefen des Boards verloren. Ich habe selber schon an der 3 Boards mitgewirkt/aufgebaut und halte das alleine durch die hohe Benutzerzahl und die Historie des Vereins hier für nötig.
zB.:
Das Stadion - Informationen, Kritiken, Ideen, Historie
Kreativecke
Fanartikel - Merchandise, Kutten, Selbstgebasteltes
Personen rund um den Verein - zB für Calli&Co.
Leverkusen und das Rheinland - Wichtig für Fans aus der Umgebung sich eingebunden zu fühlen
Die Ära Pre-Bundesliga - Informationen und Geschichtenusw.
Ihr habt das sicher noch mehr Ideen.
-
Jetzt werden hier schon Ideen und Anregungen gesammelt...:LEV16
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wie wäre es mal mit paar mehr Themenbereichen? Dann gehen die guten Ideen und Informationen nicht so in den Tiefen des Boards verloren. Ich habe selber schon an der 3 Boards mitgewirkt/aufgebaut und halte das alleine durch die hohe Benutzerzahl und die Historie des Vereins hier für nötig.zB.:
Das Stadion - Informationen, Kritiken, Ideen, Historie
Kreativecke
Fanartikel - Merchandise, Kutten, Selbstgebasteltes
Personen rund um den Verein - zB für Calli&Co.
Leverkusen und das Rheinland - Wichtig für Fans aus der Umgebung sich eingebunden zu fühlen
Die Ära Pre-Bundesliga - Informationen und Geschichtenusw.
Ihr habt das sicher noch mehr Ideen.
Ähm, nein danke.
-
Iiih. Hilfe. Veränderung.
-
Tolle Abstimm-Möglichkeiten....
Mir ist das z.B. völlig latte wo der Fred ist - wer ihn nicht lesen will, der läßt es halt!
Ihr habt Sorgen -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Hat seine Verantwortung ja auch recht ernst genommen. Was letztlich vermutlich mit zur Trennung geführt hat, nachdem verschiedene Dinge durch Calli nicht eindeutig aufgeklärt werden konnten.
Wer ist denn damals schon verantwortlich für Finanzen gewesen?
Übrigens,darf man auch nicht vergessen,wer sich dafür eingesetzt hat,damit damals Holzhäuser nicht entlassen wurden ist.
Wem es nicht passt,dass hier zu Recht der Calli Thread noch besteht braucht ihn ja nicht zu lesen und gut ist.
Aber wenn mancher USER hier ehrlich ist,ist er doch froh, dass er hier seinen Senf schreiben kann.
-
Wem übrigens der Bezug zum Fußball fehlt, dem sei Calli.tv empfohlen.
Bayer 04 ist Callis Lebenswerk, kann man das als Fan nicht respektieren?Bayerbolz3000 Unterforen haben wir schon genug. Werkself.de ist keine 24 STD. Community sondern ein Fußballforum.
-
Zitat
Original von superoekland
Oh, ein Insider der endlich mal aufdeckt, was damals wirklich abgegangen ist, wenn sich sonst schon alle Verantwortlichen bedeckt halten
Sach blos, Du raffst bis heute nicht, was da gelaufen ist?
-
-
Zitat
Original von Propille
reicht ja,wenn Du es raffst
-
Zitat
Original von FA-Chef
Wem übrigens der Bezug zum Fußball fehlt, dem sei Calli.tv empfohlen.
Bayer 04 ist Callis Lebenswerk, kann man das als Fan nicht respektieren?Trotzdem hat er m.W. nicht für den Bayer gespielt und ist hier deshalb ganz eindeutig fehl am Platze! Zumal er nicht einmal mehr (offiziell) aktiv tätig ist!
Hat doch alles überhaupt nix mit Verdiensten positiver oder negativer Art zu tun.
Wir könnten sonst ja auch noch über die Aufnahme anderer, verdienter Funktionäre - ja, die gab es auch schon zu anderen, weniger vom Geld geprägten Zeiten - oder sogar besonders engagierter Fans abstimmen... -
Zitat
Original von Propille
Mach keinem seine scheinbar heile Welt kaputt!
-
Lauter Fachmänner hier. Dann legt mal Fakten auf den Tisch und ich meine Fakten, kein Bildzeitungsausschnitt
-
Zitat
Original von superoekland
Lauter Fachmänner hier. Dann legt mal Fakten auf den Tisch und ich meine Fakten, kein BildzeitungsausschnittFür dich sollten die "ergooglebaren" Fakten ausreichen. Diese umfangreiche Recherche kostet natürlich ne Menge Zeit, lohnt sich aber auf jeden Fall!
Der Rest geht dich, gelinde gesagt, nichts an. Sorry. -
Viele beschweren sich über die aktuelle Entwicklung im Fußball.
Es gibt keine echten Typen mehr auf dem Platz und in den Chefetagen.
Man sollte den Calli als Bayerfan nicht nur auf seinen Abschied bei Bayer 04 reduzieren. Stichwort KLARTEXT.Um die Anzahl der Unterforen zu reduzieren sind die Verantwortlichen bei Bayer 04 auch hier im Spielerthread. Auch wenn Calli nicht mehr beim Verein angestellt ist, rechtfertigt sein Lebenswerk eine Ausnahme!
Das gilt ebenso für Vollborn, Kirsten und Calle Ramelow.
(Auch falls hier mal einer den Verein wechseln sollte) -
Zitat
Original von FA-Chef
Viele beschweren sich über die aktuelle Entwicklung im Fußball.
Es gibt keine echten Typen mehr auf dem Platz und in den Chefetagen.
Man sollte den Calli als Bayerfan nicht nur auf seinen Abschied bei Bayer 04 reduzieren. Stichwort KLARTEXT.Um die Anzahl der Unterforen zu reduzieren sind die Verantwortlichen bei Bayer 04 auch hier im Spielerthread. Auch wenn Calli nicht mehr beim Verein angestellt ist, rechtfertigt sein Lebenswerk eine Ausnahme!
Das gilt ebenso für Vollborn, Kirsten und Calle Ramelow.
(Auch falls hier mal einer den Verein wechseln sollte)Bravo FA-Chef!!! Unsere Legenden dürfen im Forum nicht untergehen. Die Umfrage hat sich auch deutlich verbessert, 56-54 für das Verschieben.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Für dich sollten die "ergooglebaren" Fakten ausreichen. Diese umfangreiche Recherche kostet natürlich ne Menge Zeit, lohnt sich aber auf jeden Fall!
Der Rest geht dich, gelinde gesagt, nichts an. Sorry.Ah, verstehe
-
Um mal kurz auf das Thema zu lenken.
Ich habe kein Problem damit, wenn User über den Calli weiterhin
"hier" oder anderswo lesen möchten.
Auch einen respektvollen Umgang hat Rainer Calmund sicherlich
verdient - ob er nun noch für den Bayer tätig ist oder nicht.
Wer ihn aber hier zum Übermanager erklärt, sollte auch andere
Meinungen akzepieren können.
Und wenn Calli, ganz ungefragt, regelmäßig auf den Bayerzug aufspringt
um sich vor eine Kamera zu schieben, finde ich das nicht OK.Vor knapp einem halben Jahr wollte noch ein
überall beliebter Vorzeige-Übermanager VW
schlucken... -
Zitat
Original von FA-Chef
Stichwort KLARTEXT.Stimmt, keiner konnte so gut um den heißen Brei herumreden (oder besser: labern) wie der Calli. Wobei Rudi Völler da schon auf einem guten Weg ist. Viel reden, wenig sagen.
Durchaus ein sehr sympathischer Typ, der sich sein Lebenswerk am Ende beinahe selbst zerstört hätte und selbiges gerade mit seinem Ruf als "sympatischer Dicker" tut.
Wieso hat er eigentlich nach seiner Zeit hier nirgendwo anders einen Managerposten angenommen? Weil ihm der Geldgeber (Bayer) fehlte? Hier hat er unheimlich von einem spendablen Konzern profitiert. Kaum hat der die Förderung zurückgeschraubt, war Calli weg. Kaum kamen ziemlich heftige Rote Zahlen ans Tageslicht, war Calli weg.
-