ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Stimmt, keiner konnte so gut um den heißen Brei herumreden (oder besser: labern) wie der Calli. Wobei Rudi Völler da schon auf einem guten Weg ist. Viel reden, wenig sagen.
Durchaus ein sehr sympathischer Typ, der sich sein Lebenswerk am Ende beinahe selbst zerstört hätte und selbiges gerade mit seinem Ruf als "sympatischer Dicker" tut.
Wieso hat er eigentlich nach seiner Zeit hier nirgendwo anders einen Managerposten angenommen? Weil ihm der Geldgeber (Bayer) fehlte? Hier hat er unheimlich von einem spendablen Konzern profitiert. Kaum hat der die Förderung zurückgeschraubt, war Calli weg. Kaum kamen ziemlich heftige Rote Zahlen ans Tageslicht, war Calli weg.
Kaum kamen...das hört sich an nach ein paar Jäarchen..Das sind 27 Jahre, ich glaube nicht das ich solange bei einem Arbeitgeber verweile oder besser gesagt aushalte. Da muss schon Leidenschaft und Identifikation dabei gewesen sein, um das durchzuziehen. Und natürlich Support von den Leute oben bei Bayer.
Klar war der Abgang alles andere als grandios, aber ich warte bisher auf genaue Zahlen wie die Miese zusammenstanden kam. Ausserdem gibt es Kontrollgremien und ähnlich, die haben dann wohl versagt oder?? Deren Aufgabe ist alles genau zu überwachen. Alles an eine Person festzumachen ist lächerlich.
Ich hab noch nie einen Geschäftsbericht von Bayer 04 gelesen, bei anderen europäischen Klubs ist dieses möglich (auch bei Vereinen die nicht auf den Aktienmarkt gelistet sind).
Unterm Strich, muss man sehen wie viele Schritte wir nach vorne gemacht haben in allen Bereichen und nicht das wir am Ende zwei Schritte zurückgemacht haben (Konsolidierung).
Aber das ist typisch Deutsch, immer nur das Schlechte sehen (ich habe einen Deutschen Pass).
57-56 für NEIN...