Reiner Calmund

• Ich hab kurz reingeschaltet, wer zum Teufel waren die anderen Leute? Was da als Promi durchgeht, ist ja lachhaft. Ich kannte ganz ehrlich nur Calli. 5 Minuten haben mir dann auch gereicht...

War nur eine Frage der Zeit, bis Calli auch bei der Sendung auftritt. Mal schauen, was als nächstes kommt...

• Die meisten Leute dich sich hier über die Auftritte bei BigBoss, IronCalli, Koch Arena, Promi-Dinner etc. lustig machen, würden bestimmt bei ein paar 10.000s auch schwach werden.

Wenn man erst da oben angekommen ist, ist der Schritt zum Sell-Out sehr kurz. Man möchte sich ja nicht auf die staatliche Rente verlassen. Die Versuchung ist zu gross, und man muss sich ja medial am Leben halten.

Das Promi-Dinner ist unterste Schublade.Fehlt nur noch eine Calli-Show bei Neun Live aber das wäre ein absoluter Tiefpunkt, dessen ist er sich bestimmt auch bewusst.

Trotz allem, kann mal sehen das die Beliebheit und der Respekt vor der Person Calmund immer noch da ist (HSV-News weiter oben).

• ich glaube nicht das ein u.h. oder ein klaus allofs sich nach ihrer amtszeit so lächerlich machen lassen wie es ein calmund tut. niveaulos und peinlich was der mann da abgibt.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    ich glaube nicht das ein u.h. oder ein klaus allofs sich nach ihrer amtszeit so lächerlich machen lassen wie es ein calmund tut. niveaulos und peinlich was der mann da abgibt.

Ein Klaus Allofs würde diese Angebote erst gar nicht bekommen, der ist doch kein Entertainer.

Uli Hoeness wird von allen nicht-Bayern Fans gehasst, hat bestimmt auch besser vorgesorgt.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Ein Klaus Allofs würde diese Angebote erst gar nicht bekommen, der ist doch kein Entertainer.

Uli Hoeness wird von allen nicht-Bayern Fans gehasst, hat bestimmt auch besser vorgesorgt.

ich glaube nicht das calmund in seiner amtszeit einen hungerlohn bekommen hat :levz1 es ist einfach so, dass calmund mit aller macht noch im rampenlicht stehen möchte...egal ob er dabei peinlich wirkt oder nicht. das finde ich sehr traurig

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

ich glaube nicht das calmund in seiner amtszeit einen hungerlohn bekommen hat :levz1 es ist einfach so, dass calmund mit aller macht noch im rampenlicht stehen möchte...egal ob er dabei peinlich wirkt oder nicht. das finde ich sehr traurig

Ja stimmt alles, nur ist das nicht bei den meisten Menschen so? Schau dir mal die Politiker an, wie die sich an ihren Sessel festklammern. Da ist schwer loszulassen, und ein Calmund definiert sich über Arbeit. Der kann bestimmt auch nicht faul zu Hause liegen. Er braucht eine Aufgabe und will halt auch dabei weiter im Rampenlicht stehen.

Und nicht alles ist Mist, ich fand BigBoss geil und Calli-TV ist immer einen Besuch wert.

DONT HATE THE PLAYA, HATE THE GAME!

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich hab kurz reingeschaltet, wer zum Teufel waren die anderen Leute? Was da als Promi durchgeht, ist ja lachhaft. Ich kannte ganz ehrlich nur Calli. 5 Minuten haben mir dann auch gereicht....

Banause, Du kennst die Wildecker Herzbuben nicht? Mann mann mann! :LEV11 :LEV18 :levz1

• Zitat

Original von Erik M.

Banause, Du kennst die Wildecker Herzbuben nicht? Mann mann mann! :LEV11 :LEV18 :levz1

Schuldig :LEV18
    Der Name kommt mir schon irgendwie bekannt vor, aber woher soll ich denn wissen, wie die aussehen? Ist nicht so ganz meine Welt :levz1
    Hab die jetzt aber gegoogled und hab mich schlau gemacht :LEV18

• Zitat

Original von Viererkette

Diese beiden unerträglichen Zeitgenossen empfinde ich als Folter.

Einspruch :levz1

Ich hab die beiden Herzbuben bei Zimmer Frei gesehen.
    Da gaben Sie zusammen mit Götz einen ZZ-Top Klassiker
    zum Besten.
    War richtig geil - und eine astreine Performance.
    Wenn die umsatteln, könnt´s echt was werden
    und mit Iron Calli wären Sie schon zu dritt :levz1

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Ich mag den Calli wirklich unheimlich gerne, Calli TV sowieso, und doch denke ich, dass er sich mit seinen seinen *Futtershows* nur noch lächerlich macht.

Und das tut mir persönlich sehr leid.

Was seine Finanzen betrifft, dürfte er sicherlich ausgesorgt haben, sodass er sich (und vor allem seiner jungen Frau) das nicht mehr antun müsste.

Calli bleib beim Ball, da bist Du richtig !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ach das sind nur zwei? :LEV18

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.