Hans-Jörg Butt THREAD

  • jo, die war aber auch ein wenig zusammengewürfelt... und für so Tage hat man halt einen guten Keeper. Der hat auch endlich wieder Konstanz in seinen Leistungen, obwohl beim 1:2 gelten muss: wenn er rausgeht, muss er ihn haben...

  • Der Fehler zum 1:2 ließ mich wieder Schlimmstes befürchten. Er hat mich Lügen gestraft! Der Lapsus war ein "normaler" Torwartfehler, wie er ab und an auch den Besten passiert! Wenn Butt vor allem in der 2. HZ nicht so sauber gehalten hätte, wäre der Schuß wieder nach hinten los gegangen! Für HJB: :bayerapplaus und :LEV5

  • also ich sah den gegentreffer ganz anders...der jörg wollte danach greifen aber roque hat ihn komisch auf kloses kopf geköpft/gelenkt, der dann das 1:2 machte

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    also ich sah den gegentreffer ganz anders...der jörg wollte danach greifen aber roque hat ihn komisch auf kloses kopf geköpft/gelenkt, der dann das 1:2 machte


    Dann muss er im Tor bleiben. Geht er raus, muss er den Ball haben. Klar hat Roque da gut mitgeholfen, aber wie gesagt, wenn er raus geht, muss er in klar haben...


    Naja. hat seinen Fehler in der 2. Hz ja wieder gut gemacht..vor allem bei der Ein-Hand-Schaufel :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Dann muss er im Tor bleiben. Geht er raus, muss er den Ball haben. Klar hat Roque da gut mitgeholfen, aber wie gesagt, wenn er raus geht, muss er in klar haben...


    Naja. hat seinen Fehler in der 2. Hz ja wieder gut gemacht..vor allem bei der Ein-Hand-Schaufel :LEV18


    :LEV8Er hat zwar nicht den Ball getroffen beim Gegentor aber ommerhin noch den Kopf von Klose.


    Bis auf diesen Fehlr,den ein klarer Fehler von Roque Junior voraus ging ein starkes Spiel.Butt hat diese Saison sehr gute Spiele gezeigt,möchte nicht wissen wo wir ohne ihn stehen würden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV8Er hat zwar nicht den Ball getroffen beim Gegentor aber ommerhin noch den Kopf von Klose.


    Bis auf diesen Fehlr,den ein klarer Fehler von Roque Junior voraus ging ein starkes Spiel.Butt hat diese Saison sehr gute Spiele gezeigt,möchte nicht wissen wo wir ohne ihn stehen würden.


    Dem widerspreche ich nicht, er hat ganz klar eine astreine Partie gespielt...so langsam ist er auf dem Weg zu alter Stärke...


    Ich frage mich, ob er Samstag Abend Boxen geschaut hat. Besser hätte Klitschko auch nicht besser treffen können... :LEV14 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Haben die sicher in Bitburg neu einstudiert.


    Danke an den Torwarttrainer!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Als alter Butt Kritiker steht man im Moment im Regen. :D


    Das 2:1 geht aber klar auf seine Kappe, er schiebt ja den Roque noch weg und nimmt dem so die Chance, seine Kopfballkerze
    wiedergutzumachen.


    Ansonsten aber ein Bombenspiel, einige wirklich starke Aktionen, vorallem nach seinen Patzer, es spricht für sich, das er da auch noch Bälle mit einer Hand fängt, Respekt. Das Nervenflattern kriegt er im Moment jedenfalls nach Fehlern nicht, hoffentlich bleibt es so.


    Denn in der Form kann er noch ein wenig im Kasten bleiben.

  • Gestern hat Butt wirklich eine überragende Partie abeliefert, abgesehen von seiner unglücklichen Aktion zum Anschlusstreffer. Aber ansonsten eine fehlerlose Partie.


    Geil fand ich seinen Hechtsprung (mitte 1. Halbzeit) und wie er den Ball mit einer Hand (mitte 2. Halbzeit) gefangen hat.



    Mittlerweile liefert er wirklich starke Partien ab und ist ein sicherer Rückhalt!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das habe ich vorher auch noch nie gesehen. Geile Aktion!



    Diese "Ein-Hand-Schaufel", wie ich sie nenne, kann ich mir sonst nur noch beim O.K. vorstellen...war ne Klasse-Aktion..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.