edit
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Ulli04
an allle HJB Fans und Sympathisanten,wir haben uns für Freitag eine kleine Aktion für den lieben Jörg ausgedacht und wollen Tschüss sagen.
Wer sich beteiligen möchte, soll einfach zum Training kommen (16.00 Uhr) und/oder sich bei mir per PN melden.Ich habe mich jetzt nur der Aktion Jörg angenommen.
Voronin, Juan und Babic Fans/ Freunde können sich gerne mit zusätzlichen Aktionen dazu gesellen.
@ Lisa Tadic: warum pinselst du nicht deinen Wunsch einfach nieder und hängst diesen am Trainigsgelände auf? Michael Skibbe wird diesen sicher lesen und HJB freut sich sicherlich auch darüber.
ääääähhhh .........
-
Ja, super Idee, dass ihr euch trefft.
ich wäre auch voll gern gekommen, aber bin am Freitag nicht da... MOrgen werd ich vllt nochmal gehn, weil ich noch n paar Fotos mit den SPielern machen wollte die gehn.wuensch euch aber viel spass und ich werd am Sa. sehn, ob ihr erfolg hattet
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
Ja, super Idee, dass ihr euch trefft.
ich wäre auch voll gern gekommen, aber bin am Freitag nicht da... MOrgen werd ich vllt nochmal gehn, weil ich noch n paar Fotos mit den SPielern machen wollte die gehn.wuensch euch aber viel spass und ich werd am Sa. sehn, ob ihr erfolg hattet
wieso machst dus denn morgen nicht selber wenn du schon da bist
-
edit
-
Zitat
Original von berbo84
wieso machst dus denn morgen nicht selber wenn du schon da bist
ihr habt ne vorstellung. ich mein, wenn man das zusammen macht, is das ja was anderes. ABER ALLEIN??
-
"Danken will ich auch Jörg Butt, der so viele Jahre so viele gute Spiele für uns bestritten hat. Er ist dem Generationenwechsel zum Opfer gefallen – nicht mangelnder Leistung."
naja von beidem etwas!
-
Butti spielt
Antwort vom Jörg auf die Frage nach dem Abschiedsspiel : Schauen wir mal
Originalton vom Micha : Na klar, nur ne Verletzung oder ne rote Karte könnte ihn (Jörg) davon abhalten
-
Das freut mich für Butt.
-
Da sieht man mal wieder: die Hoffnung stirbt zuletzt und das Warten hat sich gelohnt!!!!!!
Butt Butt Butt
-
-
Das hat er sich auch verdient
-
klasse,das zhat er sich verdient der jörg
-
Sauber Jörg, leg dich ins Zeug und zeig ein letztes Mal, das du bei uns auch Glanztaten abrufen konntest
-
er hat es sich verdient !
-
Butt hat es verdient
hoffentlich spielt er zu 0
und nochma alles gute jörg -
Klasse, genau so hab ich mir das gewünscht.
-
-
Zitat
Original von ElFundi
Skibbe hat vor nem halben Jahr ausführlich mit meinem damals 12jährigen Bruder über zukünftige Transfervorschläge geredet. In dieser Hinsicht kann man Skibbe nun wirklich gar nichts vorwerfen! Erinnere auch an das Fanclubmeeting vor ein paar Monaten nach den Barbarez-Raus-Rufen. Er kann mit Fans umgehen. Mit dem Ernstnehmen ist das natürlich so ne Sache. Aufstellungsvorschläge von Fans sollte er ignorieren, sonst macht er sich als Fachmann lächerlich. Aber wenn es, wie in diesem Fall, darum geht, einen Verabschiedungswunsch zu überbringen...wieso eigentlich nicht?Schön zu hören :LEV19.
Da Butt jetzt aber sicher spielt, hab ich ja ein Alibi
-
HAns Jörg war ein klasse Torwart und manchmal frage ich mich, ob man ihn einfach so hätte rausnehmen sollen. Bin mir da nicht ganz sicher.
Nicht dass ich René schmälern will. So ist das nicht. Aber, aber...
Hm. Jetzt geht er. Schade, sehr sehr Schade.
Freue mich auf ein letztes Mal mit ihm zwischen den Pfosten.
Vielleicht ist ein Butt mit Flügeln doch ein Adler... -
Jaaaaaaaaaaaa!!!!
Freue mich rießig auf den Abschied!!!!!
Wenn da die Hütte nicht bebet, weiß ichs auch nicht! -