Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von Marcello-04

Sehe ich hundert prozentig genauso. Irgendwie verstehe ich dass nicht. Das kann doch nicht so schwer sein da mal richtig hoch zu springen. :LEV16

Der einzigste der hoch gesprungen ist in der Mauer ist Roque gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    OK den ersten Freistoß muß er halten,beim zweiten hatte er keine Chanche,der war auch sehr gut geschossen,aber ansonsten hat er wieder gut gehalten und den Sieg der Schalker verhindert.

Genau das ist das, worüber ich mich ärgere. Nach fast jedem Spiel wird gesagt, dass er an nem Tor nicht schuldlos ist, aber ansonsten gut gehalten hat. Wenn er einen Fehler macht und ein Tor schuld ist, dann hat er nicht gut gespielt. So seh ich das.

• Wieder sein Fehler zum 1:1.
    Es ist einfach sch..., dass er sich hier seit Jahren einfach alles an schlechten Leistungen erlauben kann, ohne Folgen fürchten zu müssen.
    Dieses, er hat ja sonst gut gehalten ist doch fürn Arsch!
    Er hat nur ein paar Situationen im Spiel, wo er wach sein muss, aber die verpennt er in schöner Regelmäßigkeit!
    Er riskiert im Spiel NULL, weil er angst hat, sich zu verletzen oder einfach nur schieß hat!
    Ich glaube jeder Torwart in der Liga hat sich in den letzten 2-3 Jahren mal verletzt, weil er Kopf und Kragen riskiert hat, um ein Tor zu verhindern, außer unser Herr.
    Aktuellstes Beispiel ist Freiburg 1:1!
    Aber dann der erste sein, der nach Niederlagen mehr Kampf und Einsatz fordert.

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Es ist einfach sch..., dass er sich hier seit Jahren einfach alles an schlechten Leistungen erlauben kann, ohne Folgen fürchten zu müssen.

Er ist diese Saison unser bester und konstantester Spieler (kicker-Durschnittsnote 2,83). Da waren am Anfang der Saison ein paar üble Patzer drin und auch ich hatte einen Wechseln gefordert. Aber im Endeffekt hatte der Trainer Recht, indem er ihn drin gelassen hat. Diese Saison ist wohl die beste, die er für Leverkusen gemacht hat.

• So, damit sich die Butt Elite auch vollständig zu Wort meldet... :D
    Schlagzeilen aus den letzte Bayer 04 Spielen:
    'Butt Teufelskerl, Butt rettet Bayer,...usw.'
    Klar geht das 1 Tor auf seine Kappe, aber immer schön den Ball Flach halten :LEV19

• Zitat

Original von Ulli04
    So, damit sich die Butt Elite auch vollständig zu Wort meldet... :D
    Schlagzeilen aus den letzte Bayer 04 Spielen:
    'Butt Teufelskerl, Butt rettet Bayer,...usw.'
    Klar geht das 1 Tor auf seine Kappe, aber immer schön den Ball Flach halten :LEV19

GENAU! BUTT,BUTT, BUTT :bayerapplaus

• bei deinen Kommentaren kann man nur noch :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 s.Roque

• Also ich verstehe jetzt wirklich nicht was der Butt wieder dafür kann das wir so ein paar Penner im Mittelfeld oder in der Abwehr haben?????

Ich war sicherlich nie ein Freund vom Butt nur man muss sagen wie er die Rückrunde Spielt einfach Hut ab.

Er hat uns in manchen Spielen echt den Arsch geredet siehe mal Bremen odeR?

Da brüllen alle Butt Butt Butt nur jetzt wo er BEIM 1. Tor auf Schalke SCHULD war soll er diekt an allen Tore schuld sein???

Also das 1. Tor auf jeden fall aber ohne so ein wirklich dummes Faul vom Schneider wäre dese Freistoss nicht zustande gekommen.

Das 2. Tor ebenfalls ein so Doofes Faul vom Freier da muss man kein Faul spielen sondern nur den Gegner zustellen naja und was soll der Butt machen wenn diese müde Mauer nicht hochspringt?

Und dazu waren diese 2 Freistösse super Geil geschossen!!!

Man sollte mal lieber die Fehler ansprechen die zu den Toren führen siehe die doofen Fauls vor dem strafraum oder die Ballverluste im mittelfeld zum 3:1 !!!!

Also ganz ehrlich nen Torwart macht mal nen fehler aber es geht weiter gegen Rostock wird er wieder 2 oder 3 dinger raus hauen und alle schreien sie wieder BUTT BUTT BUTT

• grundsätzlich gebe ich dir recht

ich finde butt gut und will nich auf ihm rumhacken !

aber der erste freisstoss (auch wenn er unnötig war) der war weder geil geschossen noch unhaltbar ! der geht ganz klar auf seine kappe nich mehr und nich weniger is so und schluss

nächstes spiel singen wir dann wieder "BUTT BUTT BUTT" !

• Ja! Ist doch OK! Wir wissen jetzt das er den 1. Freistoß hätte halten können. Allerdings wissen wir auch alle, wie es schon gesagt wurde, dass die Vordermannschaft genau so schuld an den Toren ist. Ich find es voll scheiße, dass jetzt wieder einige sagen: "Der Butt kann gar nix." und "Der Butt, der riskiert ja nix." Er ist einer der oder DER konstanteste Spieler in dieser Saison in unerem Team. Jetzt hackt nicht auf jedem Fehler rum! Er ist auch nur ein Mensch!!!

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

• Die von Butt gezeigte Leistung gegen Schalke war sicherlich nicht lobenswert, aber ich finde es völlig hirnrissig, jetzt wieder über Butt anfangen zu diskutieren. Noch vor einer Woche hat Butt mit super Paraden gegen Bremen den Sieg festgehalten, auch wenn er dort beim 2:1 patzte. Aber er wurde gelobt, von allen Fans und jetzt wird er wieder runtergemacht!

Die Freistösse waren einfach super geschossen. Man sieht doch beim 1:1 das Butt falsch spekuliert hat. Wäre er stehen geblieben, dann hätte er sicher den Ball bekommen. Wäre aber der Ball über die Mauer gegangen und Butt hätte nur dem Ball hinterhergeschaut, dann hätten sich jetzt auch wieder einige beschwert. :LEV11

Insgesamt können wir mit Butt's Leistungen zufireden sein! :bayerapplaus

• :LEV11

Zitat

Original von Maulwurf
    Butt setzen 6!!!!!

War mal wieder eine Glanzleistung die uns 2 Punkte gekostet hat!!!!

Auch von mir ein :LEV11 ,

:LEV3BUTT BUTT BUTT!

• Zitat

Original von Maulwurf
    Butt setzen 6!!!!!

War mal wieder eine Glanzleistung die uns 2 Punkte gekostet hat!!!!

Mann, Mann. Wenn er gut hält, wie gegen Bremen und in so vielen Spielen davor, ist es für einige hier normal. Aber wenn er einen Fehler macht, wird drauflos gehackt. Und zwar extrem übertrieben. :LEV11
    Wer hat nur die Fans erfunden.... :LEV16

• Wie Klaus Augenthalter schon gesagt hat:

"Die zwei Freistöße waren unhaltbar." Pause. "Sonst hätte er sie ja gehalten . . ."

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist