Hans-Jörg Butt THREAD

• Das Butt noch keinen neuen Verein gefunden hat,zeigt doch nur,dass er nun mal kein Supertorwart ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hatte er nicht mal den Wunsch geäußert, nach Spanien oder Italien wechseln zu wollen ??? In seinem Alter als Ersatztorwart wird das wohl eher schwer werden.

Hätte ihn gerne in Deutschland bei einem anderen Bundesligisten gesehen (Bochum oder Duisburg oder sowas...) - SCHADE !!!

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Horschti
    Oder dass ER denkt, er wär einer..

Horschti

Das kommt noch hinzu,dass er sich selbst überschätzt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ausschnitte aus kicker-printausgabe 18. juni 2007/Seite 30 :

Jörg Butt : Nach England, Spanien oder Italien
    "Die nächste Tür geht auf"

....... Butt-Berater Jörg Neblung: "Wir befinden uns in sehr aussichtsreichen
    Gesprächen mit Erstligisten in England, Spanien und Italien. Über das Thema
    drohende Vereinslosigkeit mache ich mir bei ihm überhaupt keine Sorgen".

Bereits innerhalb der kommenden zehn Tage hofft Neblung auf einen Abschluss. ...........

Na, dann hoffen wir mal für den Jörg mit :LEV19

• Mir stellt sich grad eine Frage.

Warum ist Butt ablösefrei, wenn sein Vertrag noch bis 08 läuft? :LEV9

Ist das wieder son Ding von wegen "keine Steine in den Weg legen"?

Wieso wird da freiwillig auf Geld verzichtet. :LEV11

• mit ablöse würde man nur auf dem sitzenbleiben. der findet ja ablösefrei schon nix. mal gespannt, wo der hingehen wird. habe so meine zweifel, dass es interessenten aus england, spanien UND italien geben soll. selbst wenn es so sein sollte, dürften das eher teams aus dem unteren drittel sein. immerhin beruhigt mich, dass es everton nicht sein wird...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• edit

Also von vorne (ist noch früh am morgen).

Butt bekam einen Lohn der zu Champions league Zeiten definiert wurde.
    Wär es das Risiko wert einen 7stelligen Betrag für einen Ersatztorhüter zu zahlen weil ihn kein neuer Verein will?
    Lieber lässt man ihn direkt ziehen und er soll selber schauen.

Siehst ja wie die Vereine sich zurzeit um ihn reissen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

3 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Wär es das Risiko wert einen 7stelligen Betrag für einen Ersatztorhüter zu zahlen weil ihn kein neuer Verein will?
    Lieber lässt man ihn direkt ziehen und er soll selber schauen.

So gesehen richtige Entscheidung. :D

Obwohl das ja auch zeigt was die Verantwortlichen von ihm halten.

• Soweit ich weiss hat Butt seit der abgelaufenen Saison einen leistungsbezogenen Vertrag. Das heisst, wenn er spielt verdient er seeehr viel, wenn nicht , dann soviel wie ein Ersatzkeeper. Das heißt er kriegt hohe Prämien.

Und da er weiss dass er an Adler nicht vorbei kommt hat er seine Option gezogen, woanders hjinzugehen wo er auf jeden Fall mehr verdient.

Es geht so wie immer nur um's Geld.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es für Butt keine Ablöse, weil er aus seinem Vertrag hier ausgestiegen ist, er gekündigt hat. Dies war daher möglich, da er eine Klausel in dem Vertrag hatte, die besagte, dass er kündigen konnte, wenn er weniger als die Hälfte der Spiele in der Rückrunde der vergangenen Saison macht. Da dieses der Fall ist, ist er nicht mehr bei Bayer unter Vertrag und damit auch ablösefrei

• Zitat

Original von berbo84
    wäre natürlich schön gewesen ihn weiter in der buli zu sehen,aber so hoffe ich auhf einen klub wo er bis zum karriereende die nummer 1 bleibt :LEV2

Jörg Butt war als Spieler immer vorbildlich, aber für den Stammspieler
    bis Karriereende muss er selber sorgen.

Die Wachablösung durch Adler war ein überfälliger und richtiger
    Schritt, sollte H.J.Butt in der Buli spielen ist er für mich ein
    Konkurrent - wie jeder Spieler, der nicht das Bayertrikot trägt :LEV19

• dass er hier zurecht abgelöt wurde,ist ohne zweifel,ich hätte adler auch schon früher als im februar die chance gegeben,sprich vor seiner verletzung,aber so gönne ich es butt beim neuen klub die nummer 1 zu sein,weil er sich hier immer vorbildlich verhalten hat

• Nachdem Marian Unger (bekannt durch seine starke Leistung ausm DFB-Pokalspiel Neuruppin - Bayern) vom VfL Osnabrück zum 1. FC Magdeburg gewechselt ist, hat Osnabrück nur noch einen Torhüter mit Frederik Gößling. Da wär doch der Weg frei für Butt.... Seinem alten Verein Oldenburg würde er so auch ein Stückchen näher kommen. :LEV19

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Nachdem Marian Unger (bekannt durch seine starke Leistung ausm DFB-Pokalspiel Neuruppin - Bayern) vom VfL Osnabrück zum 1. FC Magdeburg gewechselt ist, hat Osnabrück nur noch einen Torhüter mit Frederik Gößling. Da wär doch der Weg frei für Butt.... Seinem alten Verein Oldenburg würde er so auch ein Stückchen näher kommen. :LEV19

dann würde, dass ja heißen, dass er Osnabruck als Zwischenstation für Oldenburg nimmt :LEV19

• Der vertraglose Hans-Jörg Butt ist bei Livorno ein Kandidat für die Nachfolge des abwanderungswilligen Marco Amelia. Der 33-jährige Butt ist in Italien auch bei Juventus Turin ein Thema, müsste sich aber dort mit der Position als Nummer 2 begnügen, in Livorno wäre er die unumstrittene Nummer 1. Der Torwart ist aber auch in England und Spanien ein Thema.

4-4-2

• das heißt er is auf jedenfall weg aus der bundesliga?
    son mist, dann is mein comunio team im eimer *gg*

aber die juve geschichte wäre doch denkbar... als nummer 2 für lauh :LEV19
    denk aber eher das butt zu nem club geht, wo er erfolgreich sein kann und auch aufm platz stehen wird.
    juve fällt weg, livorno theoretisch auch, oder er beweist sich und will danach neu angreifen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)