Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von BigB


    Bayern, Schalke, Stuttgart und Berlin haben allesamt Torhüter, die eine schwächere Saison gespielt haben als Butt. Wozu dann die Diskussion?


    Oh ja, die Kickernoten..... Wenn du mit so nem quatsch jetzt anfängst, dann gucken wir doch mal wen wir alles holen sollten und wen abgeben laut Kickernoten .....


    Beim Managerspiel vom Kicker gewinnst du wahrscheinlich ständig im Gegensatz zu mir ..... :LEV8 :LEV14

  • Also kicker-Noten bei Torhütern sind doch sehr verlässlich. Die werden schlecht bei Patzern und gut bei Glanzparaden. Ansonsten gibt es ne 3.


    Also hat Butt diese Saison besser gespielt als Kahn, also seltener gepatzt und bessere Paraden gezeigt. Wie konnten die denn mit dem Meister werden? Ach ja, die haben ne Abwehr.

  • Zitat

    Original von BigB
    Also kicker-Noten bei Torhütern sind doch sehr verlässlich. Die werden schlecht bei Patzern und gut bei Glanzparaden. Ansonsten gibt es ne 3.


    Also hat Butt diese Saison besser gespielt als Kahn, also seltener gepatzt und bessere Paraden gezeigt. Wie konnten die denn mit dem Meister werden? Ach ja, die haben ne Abwehr.



    Bin selten mit BigB einig - aber jezz :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Also kicker-Noten bei Torhütern sind doch sehr verlässlich. Die werden schlecht bei Patzern und gut bei Glanzparaden. Ansonsten gibt es ne 3.


    Also hat Butt diese Saison besser gespielt als Kahn, also seltener gepatzt und bessere Paraden gezeigt. Wie konnten die denn mit dem Meister werden? Ach ja, die haben ne Abwehr.


    Mal angenommen das mit der Notenvergabe würde so stimmen....


    Butt hatte dann vielleicht öfter als ein anderer TW die Möglichkeit sich auszuzeichenen, was an der zum Teil schlechten Abwehr liegt, ok.... und?


    Wenn Kahn immer ne 3 bekommt, weil nix aufs Tor kommt ist er halt ein schlechterer TW als der Butt!!!! Ist doch sonnenklar!!!! :LEV8 :LEV14


    Also da Butt bessere Noten beim kicker hat bist du warscheinlich auch dafür, dass er ins WM Tor sollte , was???? :LEV14

  • Also mit den Noten zur Wertung ob ich einen Torhüter gut finde oder nicht kann ich nix anfangen.
    Ich gehe lieber danach was ich sehe und bilde mir dann meine Meinung.


    Ich verstehe das Problem hier nicht. Jeder hat doch seine Sicht der Dinge...positiv wie negativ.
    Die Spieler(nicht nur Butt) werden hier hochgejubelt und niedergemacht....zu Recht, zu Unrecht...richtig, falsch.....wer will das beurteilen?
    Es geht doch "nur" um Meinungen und nicht um persönliche Angriffe. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also was hier einige immer mit der Abwehr haben....?
    Natürlich haben wir viele Ausfälle, das kann aber nicht ständig als
    Grund für den jährlichen Leistungseinbruch sein.


    Ich habe diese Saison etliche schwache Spiele von Bayer gesehen.
    Kein Siegeswille, Stehgeigermentalitäten und vor allem wenig
    Offensivspiel.
    Oft konnte im Mittelfeld ein Heissluftballon landen und der Sturm hat etliche 100% vergeigt!
    Auch die beiden Freistosstore gehen in erster Linie auf die Kappe
    derer, die mangels Klasse und Ideen den Ball frühzeitig verlieren und dann völlig unnötig hart "nachfassen".

  • Zitat

    Original von marion
    Also mit den Noten zur Wertung ob ich einen Torhüter gut finde oder nicht kann ich nix anfangen.
    Ich gehe lieber danach was ich sehe und bilde mir dann meine Meinung.


    Ich verstehe das Problem hier nicht. Jeder hat doch seine Sicht der Dinge...positiv wie negativ.
    Die Spieler(nicht nur Butt) werden hier hochgejubelt und niedergemacht....zu Recht, zu Unrecht...richtig, falsch.....wer will das beurteilen?
    Es geht doch "nur" um Meinungen und nicht um persönliche Angriffe. :LEV16


    Besser hätte ich das nicht sagen können... :D


    Und deswegen muss auch ein besserer TW her als der Butt!!!! :LEV8

  • Butt hier als den konstantesten Spieler hier zu feiern ist ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Placente oder Juan!


    Wann hat Butt denn mal bitte was riskiert?
    Er hat schieß beim Rauslaufen, kein Abwehrspieler weiß, wie Butt reagiert! Jedes Spiel muss Juan motzen, wenn er einen Spieler stellen will und Butt auf der Linie klebt. Die Folge ist dann meist ne Ecke (wie in Hamburg wo das gleiche mit Diego passiert ist) oder ein Einwurf, statt selber das Spiel zu eröffnen.
    Spieleröffnung sieht bei Butt eh immer toll, Ball im aus oder beim Gegner.


    Wenn jetzt einer nach den Kicker-Noten geht, warum spielt dann Weidenfeller nicht in der Nationalmannschaft?
    Da lässt der Klinsi doch glatt den besten Torhüter der BL nicht spielen!

  • Was hat das damit zu tun, dass Butt schlechte Leistungen bringt?


    Und, wenn ich Fan von Bayer bin, dann darf ich keine Kritik an Spielern üben, für die ich einen ganzen Tag unterwegs bin, manchmal auch 2 und das mindestens 30 Spiele in der Saison?


    Ich werde Butt nie vergessen, wie er unsere Meisterschaft und CL verschenkt hat!Bitte jetzt keinen Kommentar dazu, hatten wir schon.


  • Geh doch bitte in die Havel schwimmen und träum von PonteSuperstar :LEV11

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Butt hier als den konstantesten Spieler hier zu feiern ist ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Placente oder Juan!


    Placente und Juan haben wohl jeder mindestens genauso viele Tore verschuldet wie Butt diese Saison. Dabei stehen die gar nicht im Tor.


    Ich bin sicher kein Butt-Fan, habe am Anfang der Saison auch selbst den Einsatz von Rene Adler gefordert, aber Butt hat sich so gesteigert, dass er ein wichtiger Rückhalt geworden ist. Da waren auch einige Glanzparaden dabei, die ihm sonst kaum einer nachmacht. Auch seine Schwächen im Rauslaufen haben sich verringert. Zusätzlich ist er im Laufe der Saison laut geworden und staucht endlich mal seine Vorderleute zusammen, wenn es nötig ist. Was bei so Fehlern wie dem von Roque Junior gegen Bremen auch bitter nötig ist.


    Früher oder später wird ihn Rene Adler ablösen, aber im Moment gibt es sicher noch keinen Grund dazu.



    @ Grimaudino: Es wäre ganz nett, wenn du wenigstens ab und zu mal sachlich antworten könntest anstatt hier dauernd rumzupöbeln. Es gibt kaum einen Beitrag von dir, in dem :LEV11 nicht vorkommt.

  • Zitat

    Original von BigB



    @ Grimaudino: Es wäre ganz nett, wenn du wenigstens ab und zu mal sachlich antworten könntest anstatt hier dauernd rumzupöbeln. Es gibt kaum einen Beitrag von dir, in dem :LEV11 nicht vorkommt.


    :LEV11

  • Bevor man hier nur einen Smiley postet, lässt man es besser ganz. Der Sinn hier ist doch, dass jeder seine Meinung kundtun kann. Wenn dann nur ein :LEV11 als Antwort kommt, ist das einfach nur albern. Wenn es nur Bullshit ist, dann bleibt man eben weg oder versucht sachlich zu erklären, warum es Bullshit ist. Aber es gibt eben Leute, die können das nicht.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich werde Butt nie vergessen, wie er unsere Meisterschaft und CL verschenkt hat!Bitte jetzt keinen Kommentar dazu, hatten wir schon.


    nee kommentar dazu nicht - hier wurden schon genügend sache wiederholt - und übrigens auch deine permanente negativ schreiberei über ALLE spieler - außer natürlich Ponte!
    man muss nur die Spielerthreads durchlesen - es ist (leider) Fakt, dass du ein pessimist mist *grrr* ich hasse das - seid doch einfach alle ma optimistisch! ein schlechtes spiel und die Laune is im Keller?? mein Gott wie man sich über 90 minuten so lang aufregen kann :LEV16

  • Die Kicker-Noten sind Schwachsinn, auch für Torhüter. Der Butt spielt zwar diese Saison besser als die Jahre zuvor, trotzdem hätt ich lieber nen richtig guten Keeper hier gesehn, denn für Patzer ist er immer gut. Außerdem spielt er überhaupt nicht mit, sondern steht fast nur auf seiner Linie.