Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von marion

Da hier auch Jugendliche posten... :LEV7

--kein Kommentar--

Was du wieder für Gedankengänge hast...schlimm schlimm :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von butti04
    also zu den Amas rutsch Benny Kirsten doch bestimmt irgendwann hoch, oder?
    und ich denke Bayer hat ne ganz gute jugendarbeit, ansonsten wird halt noch irgend nen junger für die U19 oder U17 geholt...

greetz

genau so hatte ich mir dat vorgestellt / so war das gemeint :LEV19

was torhüter angeht ham wir doch ne sehr gute jugendabteilung ! :LEV18

• warten wir es einfach ab. Dass noch keiner mit Butt gesprochen hat heisst ja nicht, dass der Bayer nicht verlängern will. Vielleicht wird man sich ja auch einig. Wäre schön. Aber ich finde die Vertragsverlängerung mit Adler wichtiger als die mit Butt. Kurzfristig würde ich Butt zwar gerne halten, aber in 2-3 Jahren würden wir Adler dann wahrscheinlich sehr vermissen...

• Totaler Schwachsinn einen Torhüter nen Elfer treten zu lassen. Hält der gegnerische Torwart das Ding, oder geht er daneben, fängt man sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nen Gegentreffer.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von Knallar
    Totaler Schwachsinn einen Torhüter nen Elfer treten zu lassen. Hält der gegnerische Torwart das Ding, oder geht er daneben, fängt man sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nen Gegentreffer.

hat BUTT getroffen oider hat er nicht???

und: WER VON BAYER 04 HAT NE BESSERE TREFFERQUOTE???

und wer hat so eine geile technik bei elfern, dass der ball eigentlich nur reingehn kann!!!

mich hat er wieder mal mit seinem können überzeugt, vorallem das ding in der 2. HZ kurz vor schluss!
    er hat und damit nicht nur nen sieg geschenkt sonder auch skibbes trainerstuhl! (wobei darüber sich die meinungen ja anscheinend auch teilen...)

greetz und nen schönen abend noch :D

• Zitat

Original von Knallar
    Totaler Schwachsinn einen Torhüter nen Elfer treten zu lassen. Hält der gegnerische Torwart das Ding, oder geht er daneben, fängt man sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nen Gegentreffer.

In der Theorie mag das ja stimmen, die Praxis bestätigt aber, dass die Idee für uns die Richtige ist. Bisher haben wir uns deswegen lediglich 1 Gegetor gefangen und das war irregulär (und unsportlich)

• Unglaublich das hier noch dagegen geredet wird !!!!

der BESTE Spieler heute aufm Platz

Hans-Jörg BUTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Zitat

Original von Knallar

Wer soll den sonst die Elfer sicher verwandeln. Butt hat aus seinem Fehler gelernt und rennt schnell zurück, der Rest ist halt Risiko.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

• Zitat

Original von butti04
    und wer hat so eine geile technik bei elfern, dass der ball eigentlich nur reingehn kann!!!

oh ja. technisch brilliantes ding.

egal. butt hat heute teilweise unglaubliche reflexe gehabt.

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• Zitat

Original von Knallar

Auja, nächste Sinnlos-Diskussion.