ZitatOriginal von marion
Da hier auch Jugendliche posten...
--kein Kommentar--
Was du wieder für Gedankengänge hast...schlimm schlimm
ZitatOriginal von marion
Da hier auch Jugendliche posten...
--kein Kommentar--
Was du wieder für Gedankengänge hast...schlimm schlimm
ZitatOriginal von butti04
also zu den Amas rutsch Benny Kirsten doch bestimmt irgendwann hoch, oder?
und ich denke Bayer hat ne ganz gute jugendarbeit, ansonsten wird halt noch irgend nen junger für die U19 oder U17 geholt...
greetz
genau so hatte ich mir dat vorgestellt / so war das gemeint
was torhüter angeht ham wir doch ne sehr gute jugendabteilung !
Und zur allergrößten Not haben sich gestern beim Fanclubturnier auch noch ein paar Leute ausgezeichnet
warten wir es einfach ab. Dass noch keiner mit Butt gesprochen hat heisst ja nicht, dass der Bayer nicht verlängern will. Vielleicht wird man sich ja auch einig. Wäre schön. Aber ich finde die Vertragsverlängerung mit Adler wichtiger als die mit Butt. Kurzfristig würde ich Butt zwar gerne halten, aber in 2-3 Jahren würden wir Adler dann wahrscheinlich sehr vermissen...
ZitatOriginal von Professor
Und zur allergrößten Not haben sich gestern beim Fanclubturnier auch noch ein paar Leute ausgezeichnet
Oh, danke :LEV18...........
Torwart Jörg Butt (bei Hertha BSC auf der Liste)...(KR)
ZitatOriginal von marion
Torwart Jörg Butt (bei Hertha BSC auf der Liste)...(KR)
Und Fiedler ??
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Und Fiedler ??
Keine Ahnung.
Ist mir aber auch egal!
Ich verstehe die Diskussion um Butt zurzeit echt nicht.
Ohne ihn hätten wir heute, nicht nur wegen dem elfer, die 3 punkte nicht geholt!
Hat sich in vielen Szenen ausgezeichnet!
BUTT BUTT BUTT !!!
Totaler Schwachsinn einen Torhüter nen Elfer treten zu lassen. Hält der gegnerische Torwart das Ding, oder geht er daneben, fängt man sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nen Gegentreffer.
ZitatOriginal von Knallar
Totaler Schwachsinn einen Torhüter nen Elfer treten zu lassen. Hält der gegnerische Torwart das Ding, oder geht er daneben, fängt man sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nen Gegentreffer.
hat BUTT getroffen oider hat er nicht???
und: WER VON BAYER 04 HAT NE BESSERE TREFFERQUOTE???
und wer hat so eine geile technik bei elfern, dass der ball eigentlich nur reingehn kann!!!
mich hat er wieder mal mit seinem können überzeugt, vorallem das ding in der 2. HZ kurz vor schluss!
er hat und damit nicht nur nen sieg geschenkt sonder auch skibbes trainerstuhl! (wobei darüber sich die meinungen ja anscheinend auch teilen...)
greetz und nen schönen abend noch
In der Theorie mag das ja stimmen, die Praxis bestätigt aber, dass die Idee für uns die Richtige ist. Bisher haben wir uns deswegen lediglich 1 Gegetor gefangen und das war irregulär (und unsportlich)
Unglaublich das hier noch dagegen geredet wird !!!!
der BESTE Spieler heute aufm Platz
Hans-Jörg BUTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer soll den sonst die Elfer sicher verwandeln. Butt hat aus seinem Fehler gelernt und rennt schnell zurück, der Rest ist halt Risiko.
ZitatOriginal von butti04
und wer hat so eine geile technik bei elfern, dass der ball eigentlich nur reingehn kann!!!
oh ja. technisch brilliantes ding.
egal. butt hat heute teilweise unglaubliche reflexe gehabt.
Auja, nächste Sinnlos-Diskussion.
ZitatOriginal von Saibot27
Unglaublich das hier noch dagegen geredet wird !!!!
der BESTE Spieler heute aufm Platz
Hans-Jörg BUTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BUTT BUTT BUTT
Eine klasse Parade hat unser Butt da heute abgeliefert. Er war für mich heute der beste Bayerspieler..
Tore verhindert und eins geschossen. Besser geht doch nicht!
Hat, wie so oft schon in dieser Saison, wirklich sehr gut gehalten.