ZitatOriginal von Chanandelor Bong
nur leider spielt der gute hans-jörg nicht 34 spiele pro saison in dieser form,sondern vielleicht die hälfte
bisher 17, nur bei dem Bayern-Spiel gepatzt - aber da kann er ja nächste Woche was wettmachen
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
nur leider spielt der gute hans-jörg nicht 34 spiele pro saison in dieser form,sondern vielleicht die hälfte
bisher 17, nur bei dem Bayern-Spiel gepatzt - aber da kann er ja nächste Woche was wettmachen
Wenn wir gesichert sind,sollte man ab dem Zeitpunkt Adler spielen lassen,damit er die ersten Erfahrungen in der Bundesliga sammeln kann.
Den Vertrag mit Butt sollte nur verlängert werden,wenn er akzeptiert,evt. auch nur die Nummer 2 zu sein.
für mich ist Butt in der Form dieser Saison auf jeden Fall die Nummer 1!
Er ist derzeit auf jeden Fall einer der besten TW der Liga!
Top Leistung derzeit!
ZitatOriginal von Jule04
Du bist ja ganz schön hartnäckig, wenn selbst ein Torwartpost Dich nicht überzeugen kann
Klar... ; )
Liegt wahrscheinlich am Restalkohol...
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
den torwart der nach nem verschossen elfer nach 2 sekunden am mittelkreis ist. das glaubst ja wohl selbst nicht. evtl. gibbet noch ne nachschutzchance die der butt evtl. nutzt? aber wenn nikolov den ball festhalten kann, und aufsteht ist der butt niemals am mittelkreis. der ist grad mal ausm 16er draussen
butt dreht sich immer direkt weg vom elfer. dann halt in drei sekunden .. und wenn schon ?!?! ausser pascal zuberbühler, der ein abschlagtor für basel erzielt hat hab ich noch nie einen tw gesehn der so weit abschlägt... ausserdem sichert ein abwehrmann immer ab . die diskussion ist unsinnig.
ZitatOriginal von FlyingOssi
die diskussion ist unsinnig.
Richtisch
Neuer Sponsor Fly
Klasse Partie.
Ich bin mal gespannt, ob mit ihm verlängert wird .
ZitatOriginal von Goal04
Klasse Partie.
Ich bin mal gespannt, ob mit ihm verlängert wird .
Hängt wohl vor allem davon ab, ob er ne Stammplatzgarantie haben will oder gegen Adler darum kämpft.
Butt ist in der Mannschaft des Tages bei Sport1:
[URL=http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3132892.html]HIER[/URL]
Das ist Seelenbalsam!
Auch in der Bild am Sonntag ist Butt in der Elf des Tages....naja ok es ist die Bild aber immerhin!
Auch heute wieder eine WELTKLASSELEISTUNG!!
Ich weiß gar nicht, warum er nicht zur Nati darf, z.Z. viel besser als Hildebrandt!!
Butt Butt Butt
Bitte sofort verlängern mit dem Mann!!!!!
sehe ich genauso!
Butt ist derzeit einfach einer der besten Torwarte der Liga
War heute echt wieder super! Aber ich fand die ganze Mannschaft gut heute - bis auf wenige Ausnahmen!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Auch heute wieder eine WELTKLASSELEISTUNG!!
Heute war es sicherlich eine sehr gute Leistung, aber mit einer Weltklasseleistung hätte er das Gegentor verhindert. Er konnte immerhin mit dem Kopf schnell genug dem Ball hinterher gucken, warum dann nicht mit einer Hand. Das soll keine Kritik sein, ist aber der Grund, warum er eben kein Nationalspieler ist.
ZitatOriginal von BigB
Heute war es sicherlich eine sehr gute Leistung, aber mit einer Weltklasseleistung hätte er das Gegentor verhindert. Er konnte immerhin mit dem Kopf schnell genug dem Ball hinterher gucken, warum dann nicht mit einer Hand. Das soll keine Kritik sein, ist aber der Grund, warum er eben kein Nationalspieler ist.
Totaler Schwachsinn!! Der war unhaltbar aus der Entfernung!!
ZitatOriginal von BigB
denkst du Kahn hätte den gehabt?!
Ne, das war einfach ein Fehler der Abwehr da kann man als Tw nichts machen!
den hat ballack einfach so schnell und präzise geschossen...
ZitatOriginal von BigB
Guter Witz.
Also diesen Ball hätte niemand gehalten...
heute mal wieder klasse
imoment wircklich wieder in top verfassung
vielleicht klappts ja noch mit der wm wenn er so weiter macht
träumen darf man ja noch
ZitatOriginal von BigB
Der war aus der Entfernung echt unhaltbar, aber genauso muss man sagen, dass die Leistung nicht Weltklasse war. Ich fand ihn heute einfach gut. Er hat seinen Job gemacht, so wie man es von ihm erwartet und er war auf unserer Seite der Beste...