Das war mal wieder ein sehr gutes Spiel
Es stimmt leider auch das er mal ein schlächtes Spiel macht und dann recht unglücklich dabei ausschaut.
Aber das ist nun mal unser Butt.
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
warum iss der Jörg nur immer so gut :bayerapplaus, wenn die Abwehr schlecht ist
-
Zitat
Original von Grimaudino
warum iss der Jörg nur immer so gut :bayerapplaus, wenn die Abwehr schlecht istWeil er es dann MUß!
Schade, daß er nicht konstanter ist, aber ich bin im Allgemeinen kein Butt-Kritiker!
-
Wollen wir mal hoffen, dass der Jörg Butt seine super Form hält und sich nicht von seinen Vorderleuten anstecken lässt.
Zuletzt durchgehend klasse! Weiter so! -
Zitat
Original von Grimaudino
warum iss der Jörg nur immer so gut :bayerapplaus, wenn die Abwehr schlecht istWeil er sonst auch nie geprüft wird.
-
Hi !
Also nur ein Problem des Warmmachens ?
Cu.
-
Butt spielt bisher ne ordentliche Saison mit wennig Fehler.
-
Nichts gegen unsere Nr. 1, solide Leistung bisher.
Wenn ich am Wochenende jedoch Simon Jentzsch und Robert Enke gesehen habe :LEV5. So ein Kaliber oder einer von beiden als Nachfolger das wärs doch. Die spielen das auch nicht nur 1Mal in der Saison.
Jentzsch Vertrag bis 2008, dagegen läuft Enke sein Vertrag aus.
Wenn Enke schon ablösefrei ist sollte man wenigstens mal anhorchen. Was aus Adler wird steht ja auch in den Sternen, immer und immer wieder verletzt.
Erstmal ist ja auch noch Hans-Jörcchhh da, mal schau'n was aus ihm noch so wird.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Nichts gegen unsere Nr. 1, solide Leistung bisher.Wenn ich am Wochenende jedoch Simon Jentzsch und Robert Enke gesehen habe :LEV5. So ein Kaliber oder einer von beiden als Nachfolger das wärs doch. Die spielen das auch nicht nur 1Mal in der Saison.
Jentzsch Vertrag bis 2008, dagegen läuft Enke sein Vertrag aus.
Wenn Enke schon ablösefrei ist sollte man wenigstens mal anhorchen. Was aus Adler wird steht ja auch in den Sternen, immer und immer wieder verletzt.
Erstmal ist ja auch noch Hans-Jörcchhh da, mal schau'n was aus ihm noch so wird.
Enke ist ein sehr guter Torwart,aber Jentzsch,da brauchen wir nicht diskutieren,da halt ich Butt für ne klasse besser,Jentzsch macht in jeder Saison viel zu viele Fehler.Der hat hier nichts zu suchen.
-
Zitat
Original von ralli
...aber Jentzsch,da brauchen wir nicht diskutieren,da halt ich Butt für ne klasse besser,Jentzsch macht in jeder Saison viel zu viele Fehler.Der hat hier nichts zu suchen....Naja ganz so krass wie du seh ich das nicht. Wenn man sich rückblickend die Saisonbewertungen anschaut, nehmen sich beide nicht viel. . Hauchdünn Jentzsch vorne würd ich sagen. So wie jeder Torwart hat auch er sein Graupenspiel dabei.
War eigtl. auch nur ein Gedanke ... wäre jedenfalls zu finanzieren und ein gestandener Mann der Junge.
-
-
Warum um alles in der Welt wird jetzt über Butt diskutiert? Der spielt doch sehr solide. Da gibt es sicher andere Baustellen!
-
Zitat
Original von Buli
Warum um alles in der Welt wird jetzt über Butt diskutiert? Der spielt doch sehr solide. Da gibt es sicher andere Baustellen!Wenn du lesen kannst wird nicht über ihn diskutiert das er weg soll, sondern nur wie es mal ist wenn er nicht mehr da ist.
...nur wenn ein Enke ablösefrei ist sollte man wenigstens mal anhorchen dürfen.Meinetwegen kann Butt auch noch 5 Jahre verlängern.
-
Ich kann sicher besser lesen als Du schreiben! Aber wir können natürlich gerne diskutieren was irgendwann mal sein könnte! Vielleicht spielt Enke bis dahin Handball oder Golf....Du meine Güte!
-
Geil
Hast halt mehr Lebenserfahrung als ich.
Man, man ......naja was solls Klappe zu, Affe tot!!...
-
enke ist ein top mann aber butt spielt bisher eine klasse saison!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Naja ganz so krass wie du seh ich das nicht. Wenn man sich rückblickend die Saisonbewertungen anschaut, nehmen sich beide nicht viel. . Hauchdünn Jentzsch vorne würd ich sagen. So wie jeder Torwart hat auch er sein Graupenspiel dabei.
War eigtl. auch nur ein Gedanke ... wäre jedenfalls zu finanzieren und ein gestandener Mann der Junge.
lass ihn lieber da oben
wir ham den jörg, die da oben brauchen den jentzsch - wir hingegen nichtund jetzt hört ma auf mit der konjunktiv-laberei hier
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Naja ganz so krass wie du seh ich das nicht. Wenn man sich rückblickend die Saisonbewertungen anschaut, nehmen sich beide nicht viel. . Hauchdünn Jentzsch vorne würd ich sagen. So wie jeder Torwart hat auch er sein Graupenspiel dabei.
Wir haben mit adler ein Toptorwarttalent.Wenn er endlich mal wieder richtig fit ist,wird er seinen Weg machen.Butt hat bisher eine Topsaison,was sollen wir uns da Gedanken über Jentzsch machen.Siehe Dir doch die letzte Saison an,Jentzsch war da stark beteiligt an der schlechten Wolfsburger Saison.Wenn wollen wir uns verbessern und nicht verschlechtern.Ist aber eine unnötige Diskussion,Butt hält bisher fehlerfrei und jede Diskussion ist somit schwachsinn pur.
-
Ist ja gut.
Henni hat schon Recht.
Am besten verlängert Enke an der Leine, Jentzsch bleibt an der Aller und Butt wird bei uns der neue Uli Stein.
... wenn er dann abtritt kommt Benni K. ...
Weiter gehts Jörg, halt die Leistung und bleib von Verletzungen verschont!!
-
Zitat
Original von ralli
Wir haben mit adler ein Toptorwarttalent.Spielt der noch hier ??
-
Zitat
Original von França
Spielt der noch hier ??
-